Kapitel 10

354 7 0
                                    

Als Ginny an diesem Morgen erwachte und neben Harry lag durchströmte sie ein Glücksgefühl da sie an gestrige Nacht dachte und sie konnte ohne jeden Zweifel sagen das diese die schönste von allen gewesen war Harry war sehr Vorsichtig und sanft gewesen er hatte sie nicht bedrängt und hatte ihr Zeit gegeben und sie stellte fest das sie sich noch ein Stück mehr in ihn verliebt hatte als vorher. Sie sah ihn die ganze Zeit an und da es Sonntag war mussten sie auch nicht aufstehen, plötzlich erwachte Harry und lächelte sie an gab ihr einen Zärtlichen Kuss und sagte: ,, Guten morgen Schatz wie geht es dir?" Diese Antwortete:,,Sehr gut und dir?" Perfekt erwiderte Harry und Ginnys lächeln wurde noch ein Stück breiter wäre es nach ihr gegangen hätte sie die Zeit einfrieren lassen um diesen moment für immer anzuhalten aber leider ging es nicht nach ihr sondern nach ihrem Magen welcher laut knurrte und als Harry das hörte sagte er:,, Lass uns zum Frühstück gehen." Sie warfen sich beide nur Morgen Mäntel über und gingen dann Händchen haltend zur Großen Halle als sie eintraten sahen sie Hermine und Ron am Gryffindor Tisch vor und als sie diese mit einem Guten Morgen begrüßten und anfingen zu frühstücken bemerkten beide die Blicke von Ron und Hermine nicht, als Ginny dann aufsah und sie verwirrt anblickte und fragte was wäre fing Ron an zu grinsen und beantwortete ihre Frage:,, Ihr wart gestern ziemlich laut man konnte vor allem Ginny hören." Nachdem der Satz ausgesprochen war hätte man Harrys und Ginnys Gesichter mit Tomaten vergleichen können und das einzige was Ginny die sonst immer sehr schlagfertig war rausbringen konnte war:,, Ach wirklich?" Nun lachte Ron nur noch lauter und Ginnys Röte steigerte sich ins unermessliche. Schwesterherz fing er an wie wäre es denn mit einem Muffiliato? Ja Danke für den Hinweis erwiderte Ginny bissig und sah zu Harry der peinlich berührt wirkte sie aber anlächelte und ihr Herz wiedermal zum schmelzen brachte da es so voller Liebe und Wärme war wie sie es nur von Harry kannte Ron fragte Harry und Ginny:,, Habt ihr Lust mit zu Hagrid zu gehen?" Und zerstörte so einen wunderschönen Moment des jungen Paares, Ginny löste wiederwillig den Blick von ihrem Freund antwortete aber :,, Ich hätte Lust. Du auch Harry?" Dieser bejahte und so trafen sie sich eine halbe Stunde später in der Eingangshalle und liefen zusammen zu Hagrids Hütte und klopften an seiner Tür. Als er aufmachte schien er erfreut das er sie erblickte und ließ sie eintreten. Nachdem sie von ihm Tee eingeschenkt bekommen haben fragte er:,, Und was gibt's neues bei euch?" Ginny die es Ron heimzahlen wollte sagte: ,, Nicht so viel Hagrid aber Ron und Hermine sind zusammen daraufhin kam Hagrid auf die beiden zu und brach ihnen fast die Rippen als er sie umarmte und sagte:,, Oh das freut mich aber für euch!" Ron sah sie böse an da Hermine und Ron waren zwar zusammen wollten es aber noch nicht öffentlich machen. Nachdem Hagrid die beiden wieder los ließ wurde die Atmosphäre wieder Entspannter und Hagrid bot ihnen Felsenkekse an die alle dankend ablehnten. Nach 4 lustigen und angenehmen Stunden gingen sie zurück ins Schloß und betraten die große Halle da es Mittagessen gab. Sie lachten viel zusammen, nachdem das Essen beendet war verabschiedeten Harry und Ginny von Ron und Hermine und gingen zu ihrem Gemeinschaftsraum und kuschelten zusammen bis Ginny einfiel das sie noch den Winterball vorbereiteten und auch tanzen üben mussten sie machte Harry auch darauf aufmerksam und dieser hohlte mit einem Accio Feder, Tinte und Pergament. Sie planten alles was überraschend einfach war und sehr gut und schnell funktionierte dann machte Ginny die Musik an und sie begannen Tanzen zu üben sie hoffte inständig das Harry Tanzen konnte da sie das überhaupt nicht beherrschte und zu ihrem Glück konnte Harry sehr sehr gut tanzen und führte und sie hatte dann sogar Spaß am Tanzen was wahrlich noch nie vorgekommen ist aber mit Harry fühlte sie sich so als würde sie fliegen, es war wie sie fand ein wunderschönes Gefühl und als das Lied fertig war löste Harry sich kurz von ihr stellte ein langsames und romantisches Lied ein und sie tanzten eng aneinander und Ginny genoss es so sehr, als das Lied geendet hatte sahen sich beide an und wieder ein mal sah Harry das Glückliche Funkeln in Ginnys Augen und verlor sich in ihnen, sie kamen sich immer so nah das Harry mal wieder jede einzelne ihrer wunderschönen Sommersprossen zählen konnte und küssten sich leidenschaftlich Harry genoss den Kuss und eine seiner Hände wanderten zu ihren Harren und fuhren darin herum was Ginny zu gefallen schien, nach einer Weile lösten sich die beiden und sahen sich verliebt an und  Ginny konnte sich keinen glücklicheren Menschen auf der Welt als sich selbst vorstellen sie sah ihm noch mal in die Augen und lächelte ihn warm an. Sie gingen dann nach einer Weile ins Bett und schliefen ein Harry sagte noch einmal kurz bevor er einschlief:,, Ich liebe dich Ginny Weasley" und entschwand ins Land der Träume.

Sorry  das dieses Kapitel erst heute erscheint ich hoffe trotzdem das es euch gefällt.😉😉

Was  danach GeschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt