Kapitel 3

460 13 0
                                    

Harry stand immer noch im Zimmer als sich Ron und Hermine wieder voneinander lösten, als sie bemerken wer da grinsend stand. Reagierten beide peinlich berührt und Ron fragte mit unsicherer stimme "wie lange stehst du da schon? Harry antwortete darauf "lange genugaber freut mich das ihr endlich zu einander gefunden habt wurde ja auch langsam Zeit. Hermine antwortete dann darauf "wir sind nicht, ich weiß das es so ausgesehen hat aber. Sie wurde von Harry unterbrochen der mit ernster und fester Stimme sagte "es geht mich ja auch eigentlich nichts an ich wollte nur meine Zahnbürste holen mehr nicht und so ließ er Hermine und Ron allein im Zimmer zurück die beiden hatten einiges zu besprechen. Als Harry aus dem Bad kam ging er zu Ginnys Zimmer und lächelte sie liebevoll an sie sah im tief in seine (wie sie fand) wunderschönen grünen Augen und blickte bis in seine Seele und Harry hatte wieder Mal das Gefühl das sie in besser als jeder andere kennen würde. Sie stand auf und ging langsam auf ihn zu er sah ein Feuer in ihren intensiven Augen das er so noch nie erlebt hatte sie war nur noch Millimeter von seinem Gesicht entfernt und er konnte jede einzelne Sommersprosse auf ihrem hübschen Gesicht zählen, er sagte Ich liebe dich zu ihr mit einer solchen Zärtlichkeit in der Stimme wodurch ihr ganz warm ums Herz wurde und dann küsste Sie Harry allerdings war dieser Kuss anders als alles davor, anders als ihr erster Kuss vor circa 1 Jahr anders als der Kuss nach dem Tod von Lord Voldemort. Er war so schön das Harry sich nicht lösen wollte und auch Ginny keine Anstalten machte ihn zu lösen vertiefte er diesen wundervollen Kuss immer weiter und zog sie wenn es überhaupt noch möglich war noch näher an sich, nun verblasste alles andere außer Ginny sie leuchtete hell an seinem persönlichen Horizont wie ein Komet und wie immer merkte er Mal wieder wie sehr er sie doch liebte. Als sie sich dann nach eine Ewigkeit doch lösten da es unten Frühstück gab und beide Hunger hatten, gingen sie Hand in Hand die alten Holz-Stufen hinunter das mit lautem knarzen bestätigten und setzten sich zu den anderen an den großen Küchentisch und begannen zu frühstücken. Molly fragte kaum hatten sie begannen zu essen Harry wirst du Hogwarts weiter besuchen dadurch musste er lächeln und antwortete ja da ich meine Schullaufbahn beenden möchte, zudem würde ich Ginny zu sehr vermissen ihre Mutter die wusste das die beiden etwas für einander fühlten fragte neugierig seid ihr jetzt eigentlich zusammen? Gerade als Ginny ihrer Mutter Antworten wollte flog eine wunderschöne Schleiereule in die Küche und brachte die Hogwarts Briefe. Harry und Ginny stellten fest daß sie im gleichen Jahrgang waren was bedeutet das das auch für Ron und Hermine galt wussten jetzt schon das das eine wunderschöne Zeit werden würde.

So wieder ein Kapitel geschaft ich hoffe es hat euch gefallen

Was  danach GeschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt