Harry PoV.
Seit Tagen hing ich schon wieder mit dem Stoff hinterher, seit der Krieg vorbei ist, wurde der Trubel um mich herum immer schlimmer, dauernd Interviews und Sitzungen zu denen ich musste und das alles in meinem letztens Jahr vor meinen Abschlussprüfungen. Nicht nur ich hatte darunter leiden, sondern auch mein fester Freund Draco. Er hasste es, wenn ich unterwegs war und auch wenn ich da war, merkte man ihm an, dass es ihn nervte und traurig machte, dass ich dann nur am lernen und Stoff wiederholen war.
Es tat mir leid, aber was soll ich machen?
Auch jetzt saß ich wieder auf der Couch in meinem, mittlerweile, Einzelzimmer und las mich in das neue Thema von Zaubertränke ein. Als ich genau auf der Mitte der Seite war, schlug plötzlich meine Tür auf und ein vor Wut schnaubender Draco stürmte rein: „HARRY JAMES POTTER! Wir wollten uns vor einer halben Stunde im Raum der Wünsche treffen!! Wo warst du? Und jetzt komm nicht wieder, dass du so im Lernen vertieft warst! Schenk mir wenigstens zwischendurch mal ein wenig Aufmerksamkeit, eine halbe Stunde würde mir total reichen." „Es tut mir leid Draco, wirklich! I-Ich...es ist gerade einfach viel. Wenn du willst nehme ich mir jetzt Zeit für dich." „Harry! Das ganze macht dich noch kaputt, du bist nur noch unterwegs oder am lernen. Zieh doch einfach mal den Schlussstrich und mach nach den Prüfungen weiter. Weißt du viele Schlaflose Nächte ich habe, weil du weg bist oder ich genau weißt das du immer noch lernst? Bitte Harry."
Ich sah Draco fest in die Augen und zog ihn in meine Arme, somit lagen Draco wir gemeinsam auf meiner Couch. Ich warf die Decke über uns und flüstere dem müde guckendem Draco ins Ohr: „Schlaf jetzt Babe und du hast recht, ich werde alles jetzt langsamer angehen. Danke das du da bist und mich immer wieder auf den richtigen Weg bringst."
Also Harry Draco noch auf den Kopf küsste, bekam dieser schon gar nichts mehr mit, denn den Schlaf hatte er dringend gebraucht.
————————————————————
Würde mich sehr über Feedback freuen ( ◠‿◠ )
DU LIEST GERADE
Drarry
FanfictionEigentlich sollte das hier ursprünglich ein Drarry-Oneshot-Buch werden, aber zum Glück hat sich der ein oder andere Wolfstar-Oneshot eingemogelt und ein wenig Linny ist auch dabei. •Drarry (Wolfstar & Linny) •bxb (gxg) •OneShots (Twoshots und Threes...