Obliviate - Drarry

3.7K 149 27
                                    

Da die Qualität des Bildes nicht so gut ist, schreibe ich einmal kurz den Dialog hierhin.

Draco: I have to do this Harry
I have to try to protect you

Harry: I love you Draco

Draco: I love you Harry Potter
Obliviate

•••

Harry PoV.

Nach dem Krieg

Ich stehe alleine auf dem Astronomieturm und warte. Ich warte auf meinen Freund Draco Malfoy, denn er hatte mich hier hin bestellt.

Lieber Harry

Bitte triff mich um 23:00 Uhr oben auf dem Astronomieturm, ich habe dir etwas wichtiges zu sagen.

Dein Draco

Es war nur eine kurze Nachricht, aber genau das bereitet mir Sorgen, normalerweise ist Draco ein richtiger Poet, wenn es umBriefe geht, aber dieser hier war kurz und ohne Ausschmückungen.

Auch weitere 10 Minuten starre ich einfach nur nach draußen in die dunkle Nacht, es ist ruhig. Ich höre wie sich langsam, aber quietschend die Tür zum Astronomieturm öffnet. Es ist das einzige Geräusch in dieser Nacht.

„Harry?"

Langsam wende ich mich zu Draco um, meinem wunderschönen Draco.

„Hey, du wolltest mich sprechen?"

Nervös kratze Draco seinen Nacken.

„Bevor ich dir das wichtige sage, möchte ich das du weißt, dass ich dich liebe und dich immer lieben werde. Du bist und bleibst der Mann meiner Träume und das was ich jetzt gleich tun werde, ist zu deiner eigenen Sicherheit. Ich muss es tun, um dich zu beschützen."

Er zieht seinen Zauberstab.

„Ich liebe dich Draco."

Tränen traten in meine Augen und auch Dracos glänzten verdächtig.

„Ich liebe dich Harry Potter......obliviate!"

Und dann wird alles um mich herum schwarz.

Drarry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt