Dra...Draco - Drarry

4.3K 163 21
                                    

Harry PoV.
3 Jahre später

Keuchend und schweißgebadet wache ich auf. Wieder der selbe Traum. Der Tag an dem Draco mich verlassen hat. Der Tag an dem ich zum ersten Mal obliviiert werden sollte.

Ich habe es gewusst, die ganze Zeit. Draco's Verhalten vor dieser Nacht und dann diese mysteriöse Nachricht. Zum Glück hatte Hermine damals noch eine Flasche des „Du vergisst es nicht"-Tranks. Ich habe ihn vorher eingenommen und als Draco's Zauber mich dann traf, wurde mir lediglich schwarz vor Augen.

Als ich dann wieder bei Sinnen war, ignorierte ich Draco. Er wollte nicht mehr das ich ihn kenne, also gab ich ihm was er wollte. Ich ließ ihn in dem Glaube, dass alles so geklappt hat, wie er es wollte.

Und jetzt sitze ich hier, an meinem Geburtstag, allein. Ich hatte Rons und Hermines Einladung abgelehnt und gesagt, ich würde lieber alleine feiern.

Es sind drei Jahre vergangen und noch immer war ich am trauern. Immer wieder kamen Erinnerungsstücke hervor, besonders an meinem Geburtstag ist es schlimm.

Vor meinem inneren Auge spielt sich eine Szene aus unserem letzten gemeinsamen Jahr ab.

Draco und ich küssen uns, wir sind uns nah und zeigen unsere gegenseitige Liebe.
Langsam zieht sich Draco zurück.

"Happy Birthday Harry Potter!"

Doch gerade als ich ihn fassen wollte verpuffte die Erinnerung und ich saß wieder alleine da. Es war wie jedes Jahr.

•••

Part 2

Drarry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt