Steffis pov:
Heute habe ich meine mündliche Prüfung bestanden und somit bin ich jetzt keine auszubildene mehr und dieses wollte ich natürlich ausgiebig feiern da ich sowieso Urlaub hatte wegen denn Prüfungen. Könnte ich ja feiern gehen. Es ist bereits 22 Uhr und Judith und ich sitzen gerade an der Bar in der Disco. "Ich gehe ein bißchen tanzen" sagte ich bereits angetrunken. "ist in Ordnung" sagte Judith. Auf der Tanzfläche kam ein gut ausgeseheender junge der sofort mit mir das flirten anfin und ich mit ihm. Irgendwann zog er mich von der Tanzfläche und zieht mich zur Bar hin wo er mir ein Getränk spändirte ich exte es ganz schnell aus. Was sich als Fehler heraus stellt den auf ein Mal wurde mir ziemlich schwindelig. Er zog mich von der Bar weg und verschwinden in einem der hinteren Räume wo sich ein Sofa befand er schließt den Raum ab damit wir ungestört sein können. Er fängt mich das küssen an und ich erwiderte diesen. Er hob mich hoch und setzte sich mit mir auf das Sofa. Seine Zunge streichelt meine Lippen um einlass zu beten den ich ihm auch gewähre. Ein zärtlicher Zungenkuss entstand. Er sieht mir mein Kleid aus was er mir bereits schon ziemlich weit hoch geschoben hatte um meine obereschenkel zu streicheln. Ich zog ihm gleich darauf sein Oberteil aus . Mein BH landet direkt danach auf dem Boden. Er küsste mich immer und mit seinen Händen knetet er bereits meine brüste was mich noch geiler macht . Er legt mich aufs Sofa während er mich so verwöhnt Wanderte meine Hand zur seiner Hose und zog ihn die mir einen ruck runter und bemerke so gleich seine Beule in seiner Boxershorts. Mein Hand wander in die shorts rein und griff nach seinem penis und bewegte meine Hand an ihm auf und ab er musste bereits schwer atmen . Er wanderte mit seiner Hand meinen nackten Körper entlang bis zu meinem Tanga und zog ihn mir mit einem ruck runter und drank mit drei Fingern in mich ein und bewegte diese in mir rauf und runter um mich auf sein mittlerweile steifes Glied vorzubereiten. Ich zog ihn jetzt auch seine shorts mit einem ruck runter. "nimm mich" hauchte ich ihm entgegen. Er lächelt und ließ seine Lippen mit meinen verschmelzen,als er nur mit einem einzigen stoß komplett in mich eindrang. Ich gab ein lautes stöhnen von mich und gab mich ihm völlig hin. Er bewegte sich erst langsam und wurde dann immer schneller was mir gefiel denn mein stöhnen würde immer lauter nur gut das der Raum schalgedampft ist dachte ich mir. Die geilheit hat mich übernommen. In diesem Moment gehört ich nur ihn. Plötzlich zogen sich meine Muskeln um sein schwanz zusammen, Molkeen ihn förmlich. Mein unerwarteter orgasmus zog mich in die Tiefe und bevor er noch was machen konnte, Spritze er sein sperma in mir aus. Ein Weile verharten wir noch in der Position bis er sich von mir rollt und sich neben mich legte. "Das....war... absolute.... Wahnsinn" keuhte er. "Ja....das....war....es" hauchte ich ihm ins Ohr und stand auf. Ich zog mir meine Sachen wieder an was er mir gleich tut "das sollten wir unbedingt wiederholen" sagte er mir. "Ja sollten wir" sagte "wie heißt du eigentlich das habe ich dich durch unser liebesspiel total vergessen dich zu fragen" sagte er "stefanie kannst mich aber auch steffi nennen " sagte ich "freut mich dich kennenzulernt zu haben mein name ist rene" sagte er und gab mir ein Kuss auf den Mund und verließen den Raum mit mir. "steffi da bist du ja ich habe dich schon überall gesucht"sagte Judith etwas aufgebracht." tut mir leid ich habe sie in beschlach gehabt"sagte rene auf einmal "schon ok" sagte Judith perplex als sie rene sah "wir sehen uns irgendwann mal steffi" sagte rene "machst gut" sagte ich. Wow Der sieht ja mal ganz gut aus. "sagte Judith" Ich weiß "sagte ich verträumt was Judith sofort auffiel" du musst mir alles erzählen was ihr gemacht habt" sagte Judith. "das ist privat aber ich kann dir soviel sagen es war der absolute Wahnsinn" sagte ich. "Nein du hast mit ihm geschlafen" fragte Judith ungläubig. "das verratt ich nicht " sagte ich. "komm lass uns nach hause es ist bereits 2 uhr" sagte Judith und ich stimmte zu und so verließen wir die Disco. Wir gingen gemeinsam nach Judith da ich heute bei ihr übernachten darf. Bei ihr angekommen gingen wir sofort schlafen.
Es ist der nächste Morgen als ich auf wachte und ich ins Bad ging um zu duschen. Als ich fertig war mit duschen zog ich mich an. "Guten Morgen Steffi" sagte Judith "Guten Morgen" sagte ich. Wir frühstücken noch gemeinsam bevor ich nach Hause gehe. Als ich zu Hause ankam ging ich sofort auf mein Zimmer und hörte meine lieblingsmusik
DU LIEST GERADE
Wenn Aus friends with benefits Doch Mehr Wird
RomanceMischung aus Fantasie, fan-fiction Story, romantik Es geht um Stefanie und Florian aus der Serie 112 sie retten dein leben Die beiden kennen sich noch nicht. Sie lernen sich erst auf einer Party kennen und schließen Freundschaft Aber wie ihr euch si...