6.Kapitel

92 0 0
                                    

Steffis pov:
Es sind bereits wieder vier Monate vergangen. Seit der ganzen sache trage ich in meiner Handtasche immer ein pfeffferspray mit. Heute ist der große Abend, heute Abend freiere ich in meinen 18 Geburtstag herein. Wenn ich morgen nach Hause komme, bin ich endlich 18. Ich bin bereits seit gestern bei Judith da mein Vater noch irgendwas vorbereiten will für morgen und es hat gesagt ich sollte er wieder nach Hause kommen wenn mein Geburtstag ist und nicht vorher. Nur hätte er gewusst das ich dort eine riesen Dummheit baue hatte er mich nicht weg gelassen Judith und ich machten uns gerade zusammen. Sie hat mir mein Geburtstagsgeschenk jetzt schon gegeben, da ich es für die Party brauche sagte sie. Ich öffnete das Geschenk und war völlig baff.
Sie hatte mir ein Kleid, Schuhe und eine Kette geschenkt.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fiel ihr um den Hals und ging dann ins Bad und zog mir alles an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich fiel ihr um den Hals und ging dann ins Bad und zog mir alles an. In meine harre machte ich mir ein paar locken rein  und schminkte mich auch. Ich kam aus dem Bad heraus und sah meine Freundin an die sich derweil in ihrem Zimmer fertig gemacht hatte. Sie hatte das gleiche Kleid wie ich, nur in lila. Sie sah super aus. Wir umarmten uns und ich bedankte mich oft bei ihr. Ich freute mich einfach mega auf heute Abend. Ich schaute auf die Uhr, die in Judith's Zimmer hing und war leicht überrascht. Es war schon 19 Uhr. Um 20 Uhr beginnt die Party, wir nahmen unsere Taschen und gingen raus wo Judith's freund schon wartet.

Auf meiner Party
Die Party lief bereits seit 5 Stunden und ich bin bereits stark angetrunken. Nach paar Minuten kam eine Freundin auf mich zu und zieht mich mit auf die Toiletten wo ich eine ziemlich blöde Dummheit mache ich ziehe mir mit ihr koks rein. Nachdem wir fertig waren gingen wir wieder zu den anderen um feierten ziemlich ausgiebig.

Am frühen Morgen verabschiedet ich mich von allen anderen da sie nach Hause mussten und da ich noch aufräumen musste vorberei mir Florian hilft als wir fertig waren stand ich gerade hinter der teke da ich dort noch sauber machen musste spürte ich wie florian sein arme um mich legte und meinen Nacken küsste. Ich ließ mich fallen und genieße seine Berührungen ich drehte mich zu ihm hin und wir begangenen eine wilde knutscherei langsam lasen wir uns auf den Boden hinter der teke nieder und zogen uns gegenseitig aus. Florian küsste zärtlich mein Oberschenkel entlang bis er zu meiner itimsten stelle gelangt war wo er mich mit seiner Zunge verwöhnte ich schmiz mein kopf in den Nacken und hauchte ihm entgegen "nimm mich" dies lies er sich kein zweites Mal sagen und drang schnell und ziemlich dol ihn mich ein was mir aber nichts ausmachte. Er wurde immer schneller und härter. Ich merkte bereits das ich dem Höhepunkt ziemlich nahe war was er auch bemerkte er saugte und bis mir in die brustwarze. Ich bin bereits bei meinem Höhepunkt angekommen aber er machte trotzdem weiter bis er zu seinem orgasmus. Nachdem wir unser Verlangen gestillt hatten lagen wir noch etwas nebeneinander,aber ich hatte noch nicht genug den ich küsste sein Oberkörper entlang bis zu seinem penis wo ich ihn Anfang zu lecken nahm ihn aber nach einer kurzen Zeit in den Mund und gib auf und ab sofort bis er mir in den Mund gespritzt hat. Ich schluckte seinen sperma runter und küsste ihn dann noch einmal auf den Mund. Nach 10 Minuten zogen wir uns wieder an und gingen langsam nach Hause da es bereits schon 14 Uhr war.
Als ich zu Hause war kam auch schon mein Vater direkt zu mir und gratulierte mir zum Geburtstag und über reichte mir als Geschenk ein Schlüssel für eine eigene Wohnung. "die Wohnung wird für dich vielleicht alleine zu groß sein aber wenn du mal irgendwann deine eigene Familie gründen tust brauchst du nicht gleich wieder etwas größeres zu suchen" sagte mein Vater "danke Papa" sagte ich.

Wenn Aus friends with benefits Doch Mehr WirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt