Steffis pov:
Es sind bereits 4 Monate vergangen nachdem ich mit Rene in der Disco in einem der hinterräumen geschlafen habe und ich habe mich auch so zwischendurch mit im getroffen um mit ihm zu schlafen . Ich wachte heute morgen früh auf und mir wurde sofort schlecht sowie zurzeit jeden Morgen ich rante mit der Hand vorm Mund ins Bad und hing mit dem Kopf über die kloschüssel als es wieder ging spülte ich mein Mund aus und putzte mir die Zähne mein Vater stand bereits in der Tür und schaute mich besorgt an. "gehts wieder" fragte mein Vater mich wo rauf ich nickte "aber du solltest trotzdem mal zum arzt da es in letzter zeit sehr oft ist das dir schlecht ist" sagte mein vater. "ich werde heute mal hin gehen" sagte ich etwas besorgt da ich ein Verdacht habe. "Hey was ist denn los meine kleine" fragte mich mein Vater fürsorglich und nahm mich in den Arm . "Ich habe Angst das ich schwanger sein könnte" sagte ich unter Tränen. "Hey kleines Wenn du wirklich schwanger sein solltest werde ich dich dabei unterstützen. Du bist nicht alleine vergiss das bitte nie" sagte mein Vater und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Als Max auf uns zu kam und mich auch in den Arm nahm "nicht weinen steffi ich bin ja da" sagte Max. Wir gingen runter zum frühstücken. Nach dem Frühstück ging ich zum chirlider Training da ich erst am späten Nachmittag erst ein Termin habe und ich anschließend nach dem chirlider Training noch zum Schwimm Training bis 15 Uhr.
Es ist bereits nach 15 Uhr und mache mich gerade auf den Weg zu meinem Arzt als ich dort ankam war es bereits 20 vor 4 ich meldete mich bei der Anmeldung an sollte aber noch kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Um 16 Uhr würde ich endlich aufgerufen. Im Arzt Zimmer musste ich noch kurz warten bis eine Ärztin rein kam. "Guten Tag Frau Felten"sagte die Ärztin" Guten Tag"sagte ich "was für Beschwerden haben sie den" fragte die Ärztin. "mir ist seit Tagen schon morgens immer schlecht und ab und zu schwindlig" sagte ich "OK Dan lege sie sich mal auf die liege und machen sie sich denn Bauch frei"sagte die Ärztin. Was ich auch mache" so dann wollen wir mal sehen Vorsichtig es wir jetzt kurz kalt "sagte die Ärztin.
Und tut mir auf dem Bauch ein gel und fuhr mir San mit dem Stick des Ultraschallgerätes über den Bauch." oh herzlichen Glückwunsch sie sind bereits im 3 Monat schwanger" sagte die Ärztin und gab mir Tücher damit ich meinen Bauch abputzen konnte "ich stell ihn jetzt den Mutterpass aus und wir sehen uns in 4 wochen wieder zur Kontrolle. Die Ärztin übergab mir denn Mutterpass und verabschiedet sich von mir. Draußen vor dem Gebäude traf ich Rene "hallo Rene" sagte ich "hallo süße Maus" sagte Rene und gab mir einen Kuss den ich erwiderte. "was machst du denn hier eigentlich" fragte Rene mich. "ich war gerade bei meiner Frauenärztin ,die hat mir gerade gesagt das ich schwanger bin du wirst Vater" sagte ich "du bist was du wirst dieses kind nicht bekommen du wirst es abtreiben lassen" sagte Rene sauer. "spinnst du ich werde das Kind ganz bestimmt nicht weg machen lassen" sagte ich auch sauer und ging einfach wütend weg. Ich machte mich auf den Weg nach meiner Freundin Judith da ich noch mich mit ihr verabredet hatte. Da wir noch bei einem Kumpel auf einer Party eingeladen sind. Nachdem ich Judith gesagt habe was passiert ist machten wir uns fertig für die Party.
DU LIEST GERADE
Wenn Aus friends with benefits Doch Mehr Wird
RomantikMischung aus Fantasie, fan-fiction Story, romantik Es geht um Stefanie und Florian aus der Serie 112 sie retten dein leben Die beiden kennen sich noch nicht. Sie lernen sich erst auf einer Party kennen und schließen Freundschaft Aber wie ihr euch si...