5.kapitel

97 0 0
                                    

Benders pov:
Im Krankenhaus angekommen wurde sie sofort in einem der schochräume gebracht. Ich musste leider auf dem Flur warten, bis endlich ein Arzt aus dem Raum kam und mich über den Zustand meiner Tochter informiert."ihre Tochter hat leider das Kind verloren und ist auch noch nicht zubewusst sein gekommen. Wir bringen sie jetzt auf ihr zimmer und sie sollt in den nächsten stunden wieder zu sich kommen wir haben auch schon die Polizei informiert über ihren Zustand" sagte der Arzt. "danke kann ich den zu ihr? " fragte ich. " Ja können sie es ist wieso besser wenn sie aufwacht ein vertrautes Gesicht sieht"sagte der Arzt und brachte mich zu ihrem Zimmer. Ich ging in das Zimmer und setzte mich zu meiner Tochter ans Bett wo ich ihr Hand nahm und ihr Handrücken mit meinem Daumen streichelte.

Es ist bereits schon draußen dunkel und ein Blick auf meiner Armbanduhr verriet mir das es bereits schon 22 und ist und steffi bis jetzt noch nicht auf gewacht ist so langsam machte ich mir sorgen. Nach einer halben Stunde kam noch mal ein Arzt rein und meinte ich sollte nach Hause fahren um mich etwas ausruhen sie würden mir bescheid geben wenn sich ihr Zustand verändert. Ich erhob mich von meinem Stuhl und gab meiner kleinen noch einen Kuss auf ihrer Stirn und ging nach draußen um mir dort ein Taxi zu rufen. Zu Hause angekommen ging ich sofort schlafen.

So läuft es ganze drei Tage und steffi ist immer noch nicht auf gewacht sie wurde sogar schon bereits auf die intensive Station verlegt da sie jetzt künstlich beatmet werden muss. Die Ärzt wissen es auch nicht warum sie nicht auf wacht.
Es sind bereits 5 Monate vergangen und vor 2 Monaten ist steffi endlich wieder aufgewacht . heute sollte die Gerichtsverhandlung gegen die drei die das meiner kleinen angetan haben. Steffi und ich waren froh als das Urteil verkündet wurde. Die drei wurden zu einer Gefängnisstrafe von 10 Jahren und 6 Monaten verurteilt.
Wir war froh dass das Urteil so ausgefallen ist. Sofort machten wir uns auf den Weg nach Hause um es zu feiern endlich hatte der spug ein Ende.

Steffis pov:
Ich war froh als das Urteil so hoch ausgefallen ist denn jetzt traue ich mich wieder auf die Straße ohne das ich Angst haben muss das sie irgendwo mir auflauern und mich überfallen. Den ich hatte noch bevor die gerichtsverhandlung war mit altträume und panikattacken zu kämpfen.

Wenn Aus friends with benefits Doch Mehr WirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt