3.Kapitel

152 1 0
                                    

Steffis pov:
Als wir auf der Party ankamen sind gingen wir direkt mit ins Wohnzimmer wo schon ausgiebig gefeiert wurde. Es dauerte auch nicht lange bis Judith mit Tom nach oben verschwunden ist. Ich steh ein bißchen abseits als ein gut aussehender Junge auf mich zu kam der sich als Florian bei mir vorgestellt und ich stellte mich ihm auch vor. Wir redeten noch viel bis wir uns anfreunden. Nach einigen Stunden fängt er mich an zu küssen und ich ewiederte den Kuss. Florian hob mich hoch und ging mit mir in Eins der Zimmer was sich unten befand wo er mich auf ein Sofa setzte und dann zur Tür ging und die erst mal abschließen tut. Danach kam er wieder zu mir und tun Dan erst einmal kuscheln . Während Florians einer Arm um meine Taille gelegt hatte. Legte er den anderen Arm auf mein Bein ab.

Florians pov:
Steffi ist irgendwie schon süß. Sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und ich streichelte ihr Knie. Langsam wanderte ich an ihrem Oberschenkel immer höher. Steffi begann leise zu stöhnen. Dann schauten wir uns ins Gesicht und kamen uns näher. Unsere Lippen berührten sich und sofort waren wir in eine wilde knuscherei verwickelt. Ich umschlang ihre hüfte und zog sie noch näher an mich.. Steffi bewegte ihren Körper an meinem auf und ab. Jetzt war ich es der anfing zu stöhnen. Langsam wurde ich steif. Ich zog ihr Kleid aus. Sie trug spitzenunterwäsche. Ich zog sie wieder an mich und sie rieb sich weiter an mich. Als ihre brüste fast mein Gesicht berühren, war es um mich geschehen. Ich stoppte ihr auf und ab bewegungen und fing ihr dekolte zu liebkosen. Kurz danach fiel auch ihr BH zu Boden. Dann zog sie mir mein Shirt aus. Sie sah meine große Beule unter der Hose und fing sie an zu massieren. Ich stöhnte immer lauter. Dann zog sie mir die Hose aus und griff in meine boxershorts und zog sie mir kurz danach auch aus. Danach zog ich auch ihr den slip aus. Kurz danach drang ich in ihr ein. Wo wir beide laut auf stöhnten. Schon nach wenigen Minuten kam ich in ihr zu meinem orgasmus. Auch sie war nicht mehr weit davon entfernt. Also fing ich an, sie mit beiden Händen weiter zu befriedigen. "aaaaahhh Florian" stöhnte sie befriedigt. Sie war mittlerweile richtig feucht. Und dann kam auch sie. Aber ich machte weiter sodass sie noch ein paar Male kam. Danach ließen wir uns beide erschöpft fallen. Ich grinste zufrieden. Doch nach einer Weile stand steffi auf. "Hey was ist denn los?" fragte ich überrascht. "Florian Es tut mir Leid aber ich muss langsam mal wieder nach Hause" sagte sie "OK aber das sollten wir öfters mal machen was hältst du davon wenn wir eine Freundschaft plus führen? " fragte ich "du meinst friends with benefits?" fragte sie überrascht "Ja genau das meinte ich wir beide genießen denn gemeinsamen sex, wollen aber nicht mehr. Wie friends with benefits eben" sagte ich "du meinst wir...?"fragte sie immer noch überrascht." ja... Keine Verpflichtungen, kein verlieben. Nur sex. "klingt verlockend" grinste steffi nach kurzem Überlegen. "Okay" sagte ich grinsend, "Schlag ein!" sagte ich und sie schlug ein "abgemacht" sagte sie und zog sich an was ich ihr gleich tue und verließen zusammen denn Raum und sie verabschiedet sich und ging aus dem Haus.

Steffi pov:
Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause als ich hinter mir auf einmal Schritte hinter mir hörte wurden meine Schritte immer schneller, aber leider auch die hinter mir waren, kurz vor dem Haus wo ich wohne wird mir von hinten irgendwas in mein Gesicht gedrückt und kurze Zeit später wurde alles schwarz.

Wenn Aus friends with benefits Doch Mehr WirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt