Kapitel 4
Ahsoka POV.
Da waren wir nun. In meiner kleinen Wohnung. Hier konnte ich wirklich etwas runterkommen. Gerade nach dem Vorfall im Starship tat es gut nicht alleine zu sein. Auch wenn ich Anakin nicht wirklich kannte gab es mir ein sicheres Gefühl ihn bei mir zu haben. Und der Kuss... Mir schossen die Worte von Silla in den Kopf. Ich solle mich nicht auf einen von ihnen einlassen. Aber Jedi waren aufrichtig. Sie würden niemals ihre Liebsten hintergehen. Durften sie überhaupt lieben? ,,Wo hängst du mit deinem hübschen Kopfchen, hm?" Seuselte Anakin hinter mir. Mir war schon aufgefallen, dass er wohl mächtig einen gebechert hatte. Seine kräftigen Arme legten sich um mich und ich lehnte mich nach hinten. ,,Nichts. Ich hab mich nur gefragt ob Jedi überhaupt Alkohol zu sich nehmen dürfen?" Während ich sprach drehte ich mich zu ihm. ,,Es ist nicht verboten. Sie haben den Kodex seit dem Krieg eh gelockert von daher interessiert das kaum jemanden. " Nachdem er zuende gesprochen hatte starrte er gebannt auf meine Lippen. Das sah ich als Zeichen und drückte ihn nach hinten auf die Couch. Als er saß setzte ich mich auf seinen Schoß und fing an ihn zu küssen. Zeitgleich fing er an mein Oberteil zu öffnen und es mir gänzlich auszuziehen. Immer mehr Kleidungsstücke folgten, bis wir schließlich nur noch in Unterhosen da saßen und wild rumknuschten. Seine Hände fuhren meinen Körper entlang und jagten mir einen wohligen Schauer über den Rücken. Dann schob er sie unter meine Oberschenkel und stand mit mir auf dem Arm auf. ,,Schlafzimmer?" Fragte er den Kuss unterbrechend. ,,Zweite Tür links. " gab ich ihm die Antwort und schlang meine Arme und Beine um Hals und Hüfte. Trotz der Tatsache, dass er betrunken war, brachte er mich heil ins Schlafzimmer und legte mich auf dem Bett ab. Sofort stützte er sich über mich und begann erneut mich zu küssen. Mein Kopf schallte sich komplett aus und lies es einfach passieren.
Am nächsten Morgen
Langsam öffnete ich meine Augen und fand mich in den Armen von Anakin wieder. Vorsichtig löste ich mich aus seinen Armen und zog mir etwas über. Leise und darauf bedacht ihn nicht zu wecken tapste ich durch meine Wohnung und stellte ihm ein Glas Wasser und zwei Aspirintabletten auf den Nachtschrank. Danach sammelte ich ihm seine Kleidung zusammen und legte sie feinsäuberlich zusammengelegt auf das Bett in dem er noch friedlich schlief. ,Ob er Hunger hat wenn er aufwacht?' Ich beschloss einfach ein kleines Frühstück zu machen. Nach einer weiteren halben Stunde setzte ich mich ins Wohnzimmer und wartete darauf, dass er aufwacht. Wecken wollte ich ihn nicht. Nach der Nacht hatte er sich definitiv den Schlaf verdient.
Mein Blick fiel auf sein Lichtschwert vor mir. Wie schwer es wohl zu händeln war? Ohne weiter nachzudenken nahm ich es in die Hand und sah es mir genauer an. Es war silber mit schwarzen Ablikationen am unteren Rand und in der mitte hatte es einen kleinen Ring mit leichten,kleinen, abgerundeten Nieten. Vermutlich für einen besseren Griff. Es war ziemlich schwer. Ich wollte es gerade zurücklegen, als mir ein Knopf ins Auge fiel. Sollte ich? Ich stand auf und stellte mich etwas stabiler hin. Nachdem ich tief durchgeatmet hatte drückte ich den Kopf und mit einem sausen schoss die blaue Klinge hervor. Fasziniert betrachtete ich sie. Ich merkte Anakin,der im Türrahmen lehnte, erst als er sich räusperte. Erschrocken fuhr ich zusammen und die blaue Klinge erlosch. ,,Ich.. ich wollte nich..ähm... " ,,Schon gut. Es steht dir. Nur an der Haltung müsstest du arbeiten. Danke übrigens für die Aspirin." Er war nicht sauer? Ich nickte und gab ihm sein Schwert. ,,Setz dich. Ich hab dir... Frühstück gemacht." Perplex sah Anakin mich an, nickte aber und setzte sich. Gerade als ich in die Küche wollte blinkte mein Komunikator auf. ,,Tano. "Meldete ich mich und setzte meinen Weg fort. ,,Hey Soka. Silla hier ich wollte mal fragen wie es dir so geht nach gestern und ob du lust hast mit einkaufen zu kommen. Du brauchst noch ein paar mehr Outfits."Anakin POV.
,,Setz dich. Ich hab dir... Frühstück gemacht." Ihre Stimme war etwas zittrig. Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass ich sie vollschnautzen könnte, weil sie mein Lichtschwert ohne mein Einverständnis betätigt hatte. Aber ganz ehrlich? Es störte mich nicht im geringsten. Ich erinnerte mich gerade daran wie ich mal richtig ausgerastet bin, wo Padmè es einfach aus dem 'Versteck' genommen hatte, ohne mich vorher zu fragen. Das war das erste und bis jetzt einzigste Mal wo wir uns wirklich angeschrien und nicht mehr mit einander gesprochen hatten. Und ich wusste wenn ich heute nach Hause kommen würde, würde es genau da enden. Sie würde mir den Kopf abreißen wenn sie von der Nacht mit Ahsoka erfahren würde. Also würde ich lieber schweigen und die Zeit jetzt noch genießen.
,,Tano" ertönte ihre zarte Stimme. Kurz blieb es ruhig ehe sie weiterredete. ,,Ich... Naja ab wann? Gerade ist schlecht. Ich wollte gleich duschen und danach ein bisschen den Haushalt schmeißen." Warum log sie? War sie etwa auch in einer Beziehung? ,,Ja bis dahin sollte ich alles fertig haben...... Okay. Bis später." Sie verstummte und kam mit zwei Tellern zurück. ,,Hier. " Sie reichte mir einen und setzte sich neben mich. Stillschweigend aßen wir nebeneinander. Ich wollte sie nicht fragen. Trotzdem war ich neugierig. Hatten wir beide einen Fehler gemacht? ,,Es ist mir etwas unangenehm zu fragen aber... könntest du mich, wenn du nach hause fährst in der Innenstadt absetzten?" AHA! ,,Bei deinem Freund?" Fragte ich provokant. ,,Was? Nein! Meinst du wenn ich in einer Beziehung wäre, hätte ich mit dir geschlafen? Du bist zwar recht attraktiv, aber ich würde meinen Partner nicht betrügen!" ,,Und das Telefonat? Warum hast du gelogen?" ,,Silla darf nicht wissen das du hier warst oder bist. Wir treffen uns nachher zum Einkaufen. Falls du es ganz genau haben willst, Skyguy." ,,Wie hast du mich gerade genannt? Werd jetzt bloß nicht schnippisch, Kleine." Mahnte ich sie. ,,Hör auf mich 'Kleine' zu nennen!" ,,Und wenn nicht?" Sie schwieg und sah mich an. Den Blick konnte ich nicht wirklich deuten. Plötzlich wie aus dem nichts sprang sie auf mich und drückte mich unter vollem Körpereinsatz in die weiche Couch. Überrumpelt von diesem Angriff lag ich gefühlte 10h so und lies mich von ihr 'dominieren', ehe ich uns mit Leichtigkeit drehte und sie nun unten lag. Sie versuchte durch wildes herrumgezappel zu entkommen, aber ich lies ihr nicht die geringste Chance. Ihr Blick traf meinen und wir lieferten uns ein erbittertes Blickduell. Schlussendlich lief es darauf hinaus, dass ich Padmè ein zweites mal mit Ahsoka betrog. Wie ich damit klarkommen und es meiner Verlobten erklären sollte? Keine Ahnung. Aber mit Ahsoka hatte ich bereits nach kürzester Zeit das Gefühl, dass alles viel einfacher schien.Oh man oh man...
Ich hoffe ihr seid zufrieden. Ich hab einfach halb halb gemacht, was den Lemon betrifft. Und ganz ehrlich? Ich bin ziemlich schlecht in Geschichtenanfänge schreiben... auf jedenfall bin ich nicht ganz mit dem Kapitel zu frieden, aber sehen wir mal was drauß wird.
Denkt ihr Ani wird es Padmè direkt beichten, oder zieht er es hinaus? Uuuuund was wird Silla sagen, wenn sie herrausfindet das Ahsoka mit einem 'Kunden', noch dazu einem JEDI entgegen ihrer Regeln geschlafen hat?
(Ich bin mal gespannt was mein Inspirationsimperium sich da einfallen lässt.)Kommentare motivieren!
Abstimmen nicht vergessen!Möge die Macht mit euch sein!
Eure Anni❤
DU LIEST GERADE
Lose my mind in your eyes
FanfictionAnakin und Ahsoka. Zwei Lebewesen die verschiedener nicht sein können. Der eine erfolgreich und angesehen. Die andere verkauft und missachtet. ,,Was wisst ihr schon wie es ist verschleppt, geschlagen und dann als Sexobjekt verkauft zu werden?" Sie...