1.

629 26 2
                                    

Alec

Kaum das ich zu Hause bin, stürmt Izzy auf mich zu, sie ist aufgeregt, was man sonst eher nicht von ihr kennt „Ich hab eine Einladung", fängt sie an zu Prappeln „zu einer Party von Magnus Bane!" zum Ende hin wird sie immer euphorischer.
Ich bin verwirrt, meine Schwester ist stenting zu irgendwelchen Partys eingeladen, das ist es was sie immer macht.
Wir gingen ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch setzen.
Izzy muss die Verwirrung in meinem Gesicht gesehen haben den sie fährt vort: „Magnus Bane ist dafür bekannt die besten Partys überhaupt zu Feiern. Wir, du Jace und ich, sind nur eingeladen weil er ein Kollege von der Mutter von Jace's neuer Flamme, Clary Fray, ist."
Somit hat sich die Frage um ihre Aufregung geklärt, nun stehe ich jedoch vor der nächsten: Was soll ich auf einer Party?
„Du kommst mit! Ich lasse nicht zu, dass du schon wieder Zuhause bleibst und Griesgram spielst, während so viel passiert!", tadelt sie, sich jetzt schon wieder viel mehr wie die Izzy die ich kenne anhörent.
Ich wollte etwas in die Richtung das ich viel zu tun hätte, eine Lüge, antworten.
Doch Isabelle ließ mich nicht einmal zu Wort kommen: „Ich mein es ernst Alec" sie sah mir tief und besorgt in die Augen, „wan hattest du das letzte Mal Spaß?"
Das war tatsächlich eine gute Frage, ich dachte nur ich hätte es geschafft meine Probleme für mich zu behalten. Aber es ist schließlich Izzy die vor mir sitzt, meine Schwester von der ich manchmal glaube sie weiß mehr über mich als ich selbst.

Vielleicht hat Izzy Recht und ich sollte mit kommen...

Alec Lightwood It's my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt