Hallo erstmal
Vielen Dank das ihr bei meiner Geschichte vorbeischaut
Dies ist meine erste Geschichte und ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen. Ich muss sagen dass ich diese Geschichte mit 13 angefangen habe zu schreiben also ist es am Anfang noch alles etwas unlogisch und die Kapitel sind sehr kurz. Dies wird sich aber im Laufe der Geschichte verbessern. Wenn ich Rechtschreibfehler mache könnt ihr mich gerne darauf hinweisen aber Leute jeder macht Fehler. Also bitte nicht sowas wie ,,Bist du zu dumm zum schreiben oder so?" Das ist mir persöhnlich zwar noch nicht passiert aber ich habe es schon in Kommentaren von anderen Geschichten gelesen.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Geschichte!
Lucie PoV
,,Lucie aufstehen!!'',ruft mir mein Dad von nebenan zu.
Verschlafen strecke ich mein Fuß aus dem HotelBett.
Alter Schwede ist es kalt!
Schnell kriech ich wieder in das Bett zurück, lieber noch mal 10 Minuten liegen bleiben
Aber wirklich nur 10 Minuten
denke ich mir und schließe meine Augen.
Als ich sie wieder öffne ist es draußen viel heller. Mist habe ich verschlafen??
Nein, bitte nicht jetzt! Nicht an meinem ersten Schultag an der neuen Schule.
Ja ihr habt richtig gehört, ersten Schultag !
Mein Vater ist auf die tolle Idee gekommen sich doch nochmal zu verlieben! Das einzigst problematische an der Sache ist, das die neue FReundin meines Vaters, vier Kinder aus der ersten Ehe hat und ich ihre Kinder noch nicht kennengelernt habe.Das einzige was ich über meine neuen Geschwister weiß, ist das die 3 Jungs auf meine Schule gehen. Anscheinend sind es 16 Jahre alte Zwillinge und ein 17 Jähriger.
Außerdem hat die neue Freundin meines Vaters auch noch eine 7 Jahre alte Tochter
Das wird lustig!
denke ich mir und weiß noch gar nicht wie recht ich habe
DU LIEST GERADE
My bad boy brothers
RomanceAls sich ihr Vater verliebt muss die 16 jährige Lucie Collin wohl oder übel mit ihm nach England ziehen. Dort erwartet sie nicht nur eine neue Familie sondern auch ihr Ex. Und als dann auch noch Geheimnisse ans Tageslicht kommen die eigentlich niema...