Hallo meine Lieben, ich bin's mal wieder, am Start mit einem neuen Buch, hehe.😁
Der erste Oneshot geht als Dankeschön für ihre vielen lieben Kommis und Votes an LauraLucy2 ❣️
(Anmerkung : hier sind Thorin, Fili und Kili nicht bei der Schlacht am Erebor gestorben :) )Nach vielen Monaten, in denen der Erebor wieder aufgebaut worden war, war ich gerne bei den Zwergen geblieben und durch die Mitreise in der Gemeinschaft hatte ich auch eine besondere Stellung hier. Thorin war immer nett und freundlich zu mir , er behandelte mich schon fast wie eine Tochter auch weil ich meinen richtigen Vater nie kennengelernt hatte.
Eine Sache gab es jedoch, die mich hin und wieder verzweifeln ließ, nämlich die Neffen des Königs - Fili und Kili. Wir drei hatten immer unseren gemeinsamen Spaß und mochten uns sehr, doch genau das war das Problem denn Ich empfand viel mehr als nur Freundschaft für den jüngeren der beiden Brüder.
Nachdem Ich einen langen Tag mit Kampftraining hinter mir hatte, welches Thorin mir gegeben hatte, ging er mit mir gemeinsam durch den Erebor spazieren.
„Laura, möchtest du mir vielleicht irgendetwas sagen ? Du wirkst in der letzen Zeit immer etwas unglücklich. Ist es wegen eines Mannes? Du weißt, du kannst mit mir über alles reden."
Ich konnte ihm doch schlecht erzählen, dass ich in seinen Neffen verliebt war oder ?
Außerdem würde Kili meine Gefühle sicher nie erwidern.
„Danke Thorin, aber mir geht es wirklich gut."
Er nickte und verabschiedete sich, da er noch eine Besprechung hatte.
Ich beschloss, in die Küche gehen und Kekse zu backen, das war genau das was ich jetzt brauchte und da jetzt eh niemand mehr in der Küche war, war das auch kein Problem.
Ich war gerade dabei, die Kekse in den Ofen zu machen, als sich die Tür öffnete, woraufhin ich mich ziemlich erschrak und demjenigen mit lautem Gebrüll und einer Pfanne in der Hand entgegensprang und ihm ordentlich eine pfefferte. Das Problem war, dass dieser jemand ausgerechnet Kili war.Er fiel auf den Boden und ich ließ vor lauter Schreck die Pfanne fallen, die Na klar - auf meinem Fuß landete.
Fluchend beugte ich mich zu Kili runter.
Der stöhnte und rieb sich den Kopf.
„Oh man, dachtest Du ich wäre ein Ork oder warum bist du gleich so auf mich los?"
„Ich äääh, tut mir leid ich hab mich so erschrocken"
Ich half Kili auf.
„Sag mal was magst du eigentlich abends alleine in der Küche?"
„Najaaa, ich hatte halt Lust auf Kekse und es waren nirgendwo mehr welche zu finden..."
„Ja, weil du sie alle aufisst !" lachte Kili, woraufhin ich ihm nur beleidigt die Zunge rausstreckte.Kili wartete mit mir, Bis meine Kekse fertig waren und ich bestand darauf, Thorin noch welche zu bringen, der War ja mit seiner Besprechung bestimmt schon fertig.
Vor dem Großen Saal tippte Kili mich an und wollte etwas sagen, doch es war bereits zu spät und ich stieß mit einem Schwung die große Tür auf.
„Thoooriiin ich hab Keckse geba... oh ..."
Thorin schaute mich entgeistert an , neben ihm saßen nämlich versammelt alle Ratsmitglieder.... ohoh ... nicht gut Laura, gar nicht gut....
„Ehhh, hallo, ich bin Laura. Will irgendwer Kekse? Hab ich selbst gemacht!"
„Laura, es wäre ÄUSSERST freundlich, wenn du später nochmal kommst ja?" Thorin versuchte sich ein Schmunzeln zu verkneifen, ich nickte schnell und schloss die Tür wieder hinter mir, woraufhin Kili in einen schallenden Lachanfall verfiel.„War es das, was du mir sagen wolltest bevor ich die Tür aufgemacht hab?" grummelte ich.
Der Zwerg nickte nur prustend, och ne jetzt kam natürlich auch noch Fili hier gerade vorbei und als Kili ihm alles erzählt hatte, fing auch dieser an laut zu lachen.
Nachdem die beiden sich nach ein paar Minuten immer noch nicht eingekriegt haben, wurde es mir Zuviel und ich ging beleidigt auf mein Zimmer . Ich meine, was konnte ich denn für meine Tollpatschige Art. Und dann lachte auch noch ausgerechnet Kili mich aus.
Jetzt saß ich, nachdem ich geduscht und mir ein lockeres, seidenes Nachthemd angezogen hatte, schon seit einer Stunde schlecht gelaunt auf dem Bett und aß meine Kekse,als es an meiner Tür klopfte.„Nein"
Derjenige machte die Tür natürlich trotzdem auf.
„WAS versteht man bitte an nein nicht?" motzte ich doch als ich sah, dass es Kili war, wurde ich leicht rot.
„Hey, alles gut bei dir ? Tut mir leid das wir so gelacht haben aber das war einfach zu witzig !"
„Schon ok, dann kannst du ja jetzt wieder gehen.."
„Ich wollte aber noch meinen Entschädigungs - Keks, immerhin hast du vorhin ordentlich zugeschlagen."
Kili schloss die Tür hinter sich und setzte sich zu mir aufs Bett, jetzt erst fiel ihm aufscheinend auf, dass ich nur ein kurzes Nachthemd anhatte, denn er wurde mit einem Schlag ziemlich rot.
Dann schnappte er sich einen Keks, doch es gab da ein Problemchen - es war nämlich der letzte Keks und somit ganz klar meiiinzzzz.
Deshalb schnappte ich ihm den Keks schnell aus der Hand und biss rein.
„Oooooh, na warte, du freches Gör, das schreit nach Rache....!"Mit einem Brüllen stürzte er sich auf mich und fing an, mich zu kitzeln, bis ich mich schließlich lachend ergab .
„Gnade, du bekommst auch alles, was du willst aber Gnaaaadeee."
„Wirklich alles?"
„Hahahaauuuptsahahche duhuu höhörst auf" lachte ich während er mich weiter attackierte.
„Also gut" - er ließ von mir ab und ich schnaufte erschöpft.
„Dann werde ich den Gefallen jetzt gleich einlösen."
Kili hatte sich noch über mich gestützt und bevor ich es überhaupt verstand, legte er seien Lippen auf meine.
Etwas erstaunt riss ich meine Augen auf, Bevor ich schließlich lächelnd den Kuss erwiederte.
„Das wollte ich schon so lange tun, Laura"
„Ich ... ich auch..." ich wurde knallrot und senkte leicht meinen Kopf.
„Du bist so süß, wenn du nervös bist, weist du das ?" lächelnd zog Kili mich wieder zu sich und küsste mich erneut .
Schnell wurde der Kuss fordernder und Kili fing an, meinen Hals hinunter zu küssen, was mich leicht aufquietschen ließ.
Ich fühlte mich so glücklich und konnte es immer noch nicht glauben, dass ich gerade wirklich Kili küsste.Ich fing an, mit der Hand unter Kilis Oberteil zu fahren worauf er leicht brummte und es sich über den Kopf zog. Jetzt fing auch er an, mit der Hand unter mein Hemd zu fahren und es mir aus zu ziehen.
„Du sagst, wenn ich aufhören soll,ja."
Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf und fuhr mit meiner Hand in Kilis Hose. Als ich anfing, meine Hand zu bewegen, entfuhr ihm ein Stöhnen, was mir bestätigte, dass es ihm gefiel, weshalb ich ihm Seine Hose abstreifte und er sich darauf auch gleich seine Unterhose auszog und mir meine abstriff. Jetzt lag ich nackt vor ihm.
„Bist du dir sicher dass du das willst ?"
Ich nickte nur und so verbrachten Kili und ich die schönste Nacht zusammen.
Erschöpft lag ich in seinen Armen.
„Laura, willst du meine Freundin sein?"
„und wie ich das will!" ich gab ihm einen kurzen Kuss.
„Jetzt müssen wir es nur noch irgendwie Thorin beibringen..." seufzte ich.
„Nein süße, müssen wir nicht"
Ich schaute ihn fragend an
„Er weiß schon länger, dass ich total in dich verliebt bin."DAS erklärt einiges...
DU LIEST GERADE
Ohne Shots ❣️
FanfictionHey meine Lieben. Schon das zweite Buch von mir . Diesmal werden es Oneshots aus verschieden Fandoms. Wenn ihr euch einen wünscht schreibt mir einfach :) Pro Woche ein neuer Os 👋