Os 6 - Fred Weasley

238 10 0
                                    

Hallihallo 👋ich dachte mir ich überrasche euch mal und schreibe tatsächlich mal wieder etwas. Dieser Os hier ist mir vorhin ganz spontan in den Kopf geschossen, als ich mal wieder auf TikTok rumgegeistert bin 😂
Ich hoffe er gefällt euch.
Ps : ich arbeite gerade an ein paar neuen Kapis für ein zwei Ffs die noch diese Woche fertig werden sollten - juhuu ! ❤️

Seit zwei Wochen wohnte ich nun im Fuchsbau bei den Weasleys und somit auch bei meinen besten Freunden Ron, Hermine und Harry, denn Harry und Hermine waren mit mir angereist. Wir wollten die kommenden zwei Monate bevor wir wieder nach Hogwarts gehen würden, unbedingt zusammen verbringen.

Und heute war noch dazu nicht einfach irgendein Tag, nein es war mein siebzehnter Geburtstag- der meiner Meinung nach beste im Leben eines jeden Zauberers.
Da ich vor lauter Aufregung nicht mehr länger schlafen konnte, Schlich ich mich leise aus meinem Zimmer und die vielen Treppen hinunter in die Küche.
Dort angekommen machte mein Herz für einen kurzen Moment einen Aussetzer.

Denn in der Küche stand George Weasley.
Einer meiner besten Freunde, den ich zulange nicht mehr gesehen hatte, aufgrund seines  neuen Ladens für Scherzartikel. Den Laden den er mit seinem Zwillingsbruder Fred führte.
Der Fred, der mir vor knapp eineinhalb Jahren beinahe mein Herz vor Kummer in alle Stücke gerissen hatte.
Der Fred, der mir einst seine Liebe gestanden hatte und sich seitdem nie mehr bei mir gemeldet hatte und noch am selben Abend einfach gegangen war.  Ohne einen einzigen Kuss und ein einziges Wort des Abschieds.
Zusammen mit George. Der sich aber wenigstens danach mit mir getroffen hatte, allerdings war nie wieder auch nur ein Wort über Fred gefallen.
Jedes Mal wenn ich darauf zu sprechen kam, wechselte er geschickt das Thema.

Genau das war der Grund aus dem ich lange Zeit nicht in den Fuchsbau zurückkehren wollte, bis ron mir versichert hatte, dass die Zwillinge seit einem Jahr nicht mehr im Fuchsbau gewesen waren, da sie auf Geschäftsreise seien.

Und jetzt stand George hier vor mir, mit großen Augen.
„Theny, ich ... ich musste einfach kommen. Happy Birthday kleine."
Und da konnte ich nicht anders, weinend fiel ich in seine Arme.

„Ich habe dich so vermisst George"
Fest umarmte er mich. Ja, ich hatte meinen besten Freund vermisst. Sehr sogar. Und dass er wegen meinem Geburtstag hier war, rührte mich umso mehr.
Langsam ließ er mich los.
„Konntest wohl nicht mehr schlafen, hm?"
Lachend schüttelte ich den Kopf.
„Na gut. Dann packs einfach gleich aus."
Grinsend hielt er mir ein buntes kleines Päckchen hin.
Zusammen setzten wir uns an den Tisch und erst jetzt fiel mir auf, das die Uhr gerade einmal fünf Uhr morgens zeigte und es noch Stockfinster draußen war.

Ich packte das Päckchen aus und in diesem Fand ich zwei Karten. Um genauer zu sein, Zugkarten. Nach Ungarn. Und daneben klebte ein kleiner, roter Aufkleber eines Drachens.
Und genau in diesem Moment ließ ich einen leisen Freundenschrei los.
„Ich weiß doch, du wolltest schon immer echte Drachen sehen. Und du kannst mitnehmen wen immer du willst."
Bei diesen Worten fiel ich George erneut um den Hals und knuddelte ihn, wobei ich mich um die tausend mal bedankte.
„Schon gut, schon gut Theny."

Doch im nächsten Moment drohte mir ernsthaft das Blut in den Adern zu gefrieren.
„Ach wirklich - Theny?! sind wir jetzt schon wieder bei ihrem Kosenamen George ? Ich hätte es wissen müssen!"

Wie im Rausch drehte ich mich langsam um.
„Fred..."
Ich flüsterte seine Namen nur, mehr brachte ich nicht heraus.
„Hallo Athena." Sein Blick war eiskalt.
„Erst ich und jetzt willst du auch noch ihn verletzen? Du bist so....ach, vergiss es. „

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ohne Shots ❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt