Dieser Oneshot ist für eine ganz liebe Followerin von mir, nämlich Abby_Exelent . ❣️
Ein ganzer Monat.
Einen ganzen Monat war es nun schon her dass Ich aus Gondor abgehauen war, zurück in meine Heimat - nach Rohan , zu meinem Vater dem König.
Und diesem hatte ich gleich einmal klargemacht, dass meine Freundschaft mit Aragorn, meinem besten Freund und zukünftigen König Gondors Geschichte war.Schon lange war ich heimlich in Isildurs Erben, meinen besten Freund verliebt gewesen.
Und als dann diese Arwen in Gondor aufgetaucht war, da war es mir endgültig zu viel gewesen, ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten. Wie alle sich plötzlich nur noch um diese dumme Prinzessin sorgten und keiner mehr mir auch nur einen Funken Beachtung geschenkt hatte, obwohl ich eigentlich immer ein gerne gesehenes Gesicht in Gondor gewesen war.
Auch Aragorn war ständig bei Arwen gewesen - kaum hatten wir uns gesehen.Arwen hier, Arwen da....
und als ich dann auch noch ein Gespräch von Lord Elrond und ihr mitbekommen hatte, in der die Elbe ihrem Vater gerade erzählte, dass sie großen Gefallen an Aragorn gefunden hatte, rannte ich nur noch.
Ich rannte in meineGemächer, es war bereits dunkel, packte nur das nötigste und rannte zum Stall, wo ich meinen geliebten Hengst sattelte.
Und schon rauschte ich auf seinem Rücken durch Gondor und durch das große Stadtor, ohne ein einziges Wort des Abschiedes.
Wieso denn auch, Aragorn war sowieso viel zu beschäftigt gewesen....Und heute, nach genau einem Monat nach diesem Ereignis, gab es beim königlichen Abendessen nur ein Thema.
Nämlich die, dass Aragorn bekannt gegeben hatte, sich noch vor seiner Krönung die in drei Wochen war, die Absicht hatte, sich zu verloben.
„Vater, hat er denn auch gesagt mit wem er sich verloben will?" ich versuche uninteressiert zu klingen.
„Nein Liebling."
Tja, vermutlich war es die ach so tolle Arwen...
und an diesem Abend weinte ich mich in den Schlaf.Dieser war jedoch nicht von langer Dauer denn frühmorgens stürmte mein Vater, in voller Rüstung in mein Zimmer - Gondor wurde angegriffen - und Rohan würde helfen.
Ich stöhnte und zog mir schnell meine Rüstung an.
Eine Stunde schwangen wir uns schon auf die Pferde.
Einige Zeit Später kamen wir in Gondor an.
Vor den Toren tobte bereits die Schlacht und da sah ich ihn und mein Herz machte ungewollt einen Sprung.
Elegant Schwung er sein Schwert durch die Reihen der Orks, in strahlender Rüstung und mit wehendem weißen Mantel.Mein Vater und ich ritten ganz vorne und da ich die Heerführerin war, hob ich mit einem Schrei mein Schwert in die Luft und unsere Pferde donnerten den Hügel herunter in Richtung Schlacht.
Die nächsten Stunden flogen nur an mir vorbei. Ich ließ alle meine Wut, meinen Hass und meine Verzweiflung heraus und kämpfte wie besessen, bis auch der letzte Ork gespalten am Boden lag.
Schwer atmend stieg ich von meinem Pferd und lief zu meinem Vater, dem ich in die Arme fiel, wir hatten überlebt und zu unserem Glück waren auch die meisten unserer Soldaten verschont geblieben.Sichtwechsel- Aragorns Sicht.
Noch immer saß der Schmerz tief - der Schmerz über Lyvias Verlust. Ich konnte ihre Abreise einfach nicht verstehen allerdings erlaubten es mir die Umstände nicht nach Rohan zu reisen.
Und als sie an der Spitze ihres Heeres sah, ihre Haare die wild im Wind flatterten und wie sie ihre Männer mit erhobenem Schwert in die Schlacht führte wurde mir eines klar - ich würde meinen Plan noch heute nach der Schlacht umsetzen.Nach der Schlacht stieg ich erschöpft von meinem Pferd und sah mich hastig und etwas in Angst um, diese war jedoch zum Glück unbegründet denn ich sah dass meine Lyvia unversehrt war.
Am anderen Ende des Schlachtfeldes fiel sie gerade ihrem Vater in die Arme.
Noch nie hatte ich sie so verbissen kämpfen sehen.
Ich wollte gerade auf mein Pferd steigen als eine hohe Stimme nach rief und kurze Zeit später fiel mir Arwen in die Arme.
Oh man, sie war wirklich nervenraubend.
„Oh Aragorn ich hatte so Angst um dich! Ist das da hinten nicht Lyvia, die Prinzessin Gondors?"
Ich nickte.
„Ja das ist sie. Wieso bist du hier draussen Arwen?" fragte ich etwas genervt.
„Ich hatte einfach so Angst dich zu verlieren Ariiii"
Herjeee, wie ich diesen Spitznamen hasste.
DU LIEST GERADE
Ohne Shots ❣️
FanfictionHey meine Lieben. Schon das zweite Buch von mir . Diesmal werden es Oneshots aus verschieden Fandoms. Wenn ihr euch einen wünscht schreibt mir einfach :) Pro Woche ein neuer Os 👋