Charlens Geburt

25 2 0
                                    

Talia sah Solaris an, in ihr Blick spielten sich Glück und Sorgen wieder was Solaris sofort sah, er ging zu ihr hin und nahm sie im Arm.
Solaris: Beruhige dich Talia ich bin bei dir und werde es nicht zulassen das dir oder dem Kind was passiert ich werde euch beschützen.
Talia: Aber ich weiß nicht ob ich schon bereit für ein Kind bin und ob ich auch eine gute Mutter sein werde.
Solaris sah sie liebevoll an und küsste sie Talia erwiderte den kuss. Sie löste sich beide vom kuss.
Solaris: Mach dir keine Gedanken darüber den ich bin mir sicher das du eine gute Mutter wirst sich jetzt den Kopf zu zerbrechen ist nicht gut lass es so kommen okay.
Talia: Ja du hast recht sich den Kopf zu zerbrechen ist nicht gut.

Die Tage vergehen und aus Tage wurden Wochen und aus Wochen wurde Monate. Talia ist jetzt im 3 Monat schwanger sie sah sich jeden Morgen im Spiel und bemerkt das sich schon ne kleine Wölbung gebildet hat Solaris sah es und bekam jedes mal ein Lächeln im Gesicht er ging zu Talia hin und umarmte sie von hinten sie erschreckte sich ein wenig aber sie spürte das, dass Solaris ist der sie umarmte und ihr Bauch streichelt dabei küsste er ihr Nacken was Talia echt angenehm entfand und sie ein leichtes Kribbeln im ganzen Körper spürte.
Talia: Solaris könntest du mich bitte los lassen ich möchte mich gerne etwas frisch machen.
Solaris: Natürlich kannst du ins Bad gehen.
Solaris ging dan ein paar Schritte zurück. Er wollte eigentlich weiter machen weil das so schön war und schmollte ein bisschen. Talia holte sich ihre Sachen und ging ins Bad da machte sie sich frisch, es dauert ne halbe Stunde bis sie wieder aus dem Bad kam fertig angezogen. Sie ging in die Küche wo Solaris das Frühstück schon fertig gemacht hat und auf Talia wartet. Sie war erstaunt.
Talia: WOW du hast das Frühstück schon fertig gemacht ich bin beeindruckt.
Solaris: Für dich doch immer meine süße.
Talia wurde rot im Gesicht was Solaris echt amüsant fand. Sie setzten sich beide hin und aßen das Frühstück. Als sie beide fertig waren wollten Talia abspülen.
Solaris: Nein das mach ich.
Talia: wieso ich kann doch helfen sonst hab ich ein schlechtes gewissen das ich dich ausnutzen würde.
Solaris sah Talia mit eine Augenbraue hoch gezogen an.
Solaris: Mach dir keine Sorgen du nutzt mich schon nicht aus weil das auch meine eigene Entscheidung ist.
Talia: Okay dan geh ich raus im Wald spazieren und sammle Früchte.
Solaris sah sie mit ein [bleib lieber hir] blick an wo drauf Talia was traurig schaute. Er seufzte leise auf.
Solaris: Okay du kannst ruhig raus gehen aber nimm bitte das und trag es bei dir.
Solaris hielt seine Hand an seinem Amulett und hielt dan die Hand nach vorne da tauchte eine große wunderschöne schneeweiße Feder auf, den er Talia gab sie steckte die Feder ein gab Solaris noch ein kuss und ging mit ein Korb raus im Wald.
Solaris Gedanken: Bitte sei vorsichtig meine süße.
Solaris ging derzeit in die Stadt um einzukaufen. Es sind einige Stunden vergangen das Solaris vom einlaufen wieder kam. Er räumte den Einkauf weg und schaute sich im Haus um aber wo nirgends ist Talia zu sehen. Solaris ging wieder raus er machte die Augen zu und konzentrierte sich auf die Feder, er wusste jetzt wo Talia ist und ging zu ihr hin sie stand auf der Wiese und genoss die Strahlen der Sonne und hat die Zeit vergessen Solaris sah sie glücklich an er ging auf sie zu und stellte sich neben ihr hin. Talia bemerkte es und hielt seine Hand.
Solaris: Ich dachte das du schon wieder Zuhause bist.
Talia: Es tut mir leid das du die Sorgen gemacht hast aber wo ich diesen Ort hir gesehen hab konnte ich nicht mehr weg hir.
Solaris: Ist schon gut ich hab dich ja schnell gefunden und du hast wirklich recht dieser Ort ist wirklich wunderschön.
Talia sah ihn fragend an.
Talia: Sag mal Solaris wie hast du mich überhaupt gefunden ich hab doch nix gesagt das ich hir bin wo bei ich von diesem Ort vorher auch nicht wusste.
Solaris musste grinsen.
Solaris: Es tut mir leid aber das bleibt mein Geheimnis meine süße.
Talia schmollte etwas weil Solaris nicht sagen wollte wie er sie gefundenhat. Beide blieben dort stehen bis die Sonne unter gegangen ist. Sie machten sich auf dem weg nach Hause. Dort angekommen hat Solaris direkt das Abendessen gemacht, wo das fertig war setzten sich beide am Tisch und aßen zusammen das Essen. Als sie mit dem essen fertig geworden sind spürte Solaris alles ab Talia wollte eigentlich helfen aber sie war schon sehr müde das sie im Stuhl sitzen blieb und eingeschlafen ist. Solaris sah es und musste Lächeln.
Solaris Gedanken: War der Spaziergang heute doch anstrengend ist auch kein Wunder.
Er nahm sie behutsam hoch und legte sie sanft im Bett ab Solaris zog sich aus und legte sich zu ihr hin.
Solaris: Schlaf gut meine süße.
Und gab ihr noch ein kuss auf die Wange und schlief dan auch ein.

Phönix Slayer der Sonne und des Mondes (Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt