Die erste Begegnung mit Solaris

41 2 0
                                    

Hallo an alle Leser
Diese Geschichte wird anders erzählt und der Anfang wird erst die Vergangenheit erzählt und dan wird es weiter gehen auch in dieser Geschichte kommen Stelle vor die nicht alle gerne lesen wollen deswegen markiere es das die, die es nicht lesen wollen es überspringen können. Leider hab ich nicht die passenden Bilder wie ich Charlen und Kiara da stellen soll ich hoffe das ihr es euch duch meine Geschichte selber vorstelle könnt wie sie aussehen okay ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen fangen wir mit der Geschichte an.

In Fiore können nur wenige Menschen Magie einsetzen, aber es gibt denoch verschiedene Arten von Magie und Magier. Die einen setzen ihre Magie für das gute ein um ihre mit Menschen zu beschützen. Während die anderen ihre Magie für das Böse einsetzen um die Menschen zu schaden und die Macht an sich zu reißen. Niemand weiß was passieren wird außer die zwei Wesen die Charlen und Kiara getrennt voneinander groß ziehen um sie vor zu bereiten auf die Gefahr die in weiter Zukunft auf sie zu kommt.

*Rückblick vor 18 Jahre*

Talia ist eine junge Frau, und schon 30 Jahre alt sie lebt im Dorf Hania. Sie geht wie jeden Tag raus im Wald spazieren. An diesem Tag jedoch ist es ganz anders gekommen als sie dachte.

Talia's POV:
Ich gehe wie jeden Tag in den Wald spazieren, dies mal wollte ich im Wald Beeren sammeln und traf dan auf eine alte Frau, sie saß auf dem Boden und bewegte sich nicht, ich ging zu ihr hin.
Talia: Kann ich ihnen helfen.
die alte Frau antwortet
Alte Frau: Wenn sie Wasser für mich hätten wäre es sehr hilfreich.
Ich holte meine Trinkflasche raus und schenkte es der alten Dame.
Alte Frau: Ich danke dir mein liebes Kind das du einer alten Frau wie mir hilfst.
Sie sah mich liebevoll an und ich freute mich eine ältere Frau zu helfen.
Talia: Ich helfe gerne andere Menschen.
Die alte Frau grinste erfreut und fragte mich etwas
Alte Frau: Liebes Kind ich möchte dir gerne als Dankeschön deine Zukunft voraussagen.
Ich kuckte die alte Frau erstaunt an.
Talia: Ich weiß nicht ob das so gut ist.
Die alte Frau schaute etwas traurig zu Boden. Als ich es sah wollte ich sie nicht kränken und war einverstanden. Sie freute sich so sehr und bat mich meine linke Hand zu geben, als sie drauf sah war sie seh erstaunt und sagte mir was sie sieht.
Alte Frau: Ich sehe das du mit zwei Männer nach einander zusammen kommst du verliebst dich ihn ihnen und aus dieser Liebe kommen zwei Schicksalskinder zur Welt die dazu bestimmt sind Diese Welt vor dem Untergang zu bewahren.
Sie sah noch etwas aber das wollte sie mir nicht sagen aber ihrem bedrückten Gesicht nach zu urteilen konnte ich mir denken was sie mir da mit sagen will. Wir standen auf und ich blickte auf mein linke Hand als ich wieder hoch sah und ihr was fragen wollte war sie weg ich konnte sie wo nirgends mehr sehen. Ich war verwirrt und unsicher zu gleich ich hab mir nix bei gedacht das ich eine mysteriöse alte Frau begegnen werde.

Eine Woche später:

Es ist eine Woche vergangen und ich ging in Gedanken den Weg entlang ohne zu kucken als ich einen der beiden Männer an rempelte.
Talia: Ausch ...... oh es tut mir leid das ich sie an gerempelt hab.
Beide kuckten mich mit einem hinterhältigen Lächeln an. Der erste Mann sagte.
1. Mann: Schau dir diese schnuckelige Maus an.
Der zweite Mann erwiderte nur.
2. Mann: Ja sie ist so süß, hast du Lust mit uns zu kommen.
Ich sah die beiden an und bekam ein ungute Gefühl ich kriegte Angst vor ihnen und sagteden zu den beide.
Talia: Es tut mir leid aber ich muss weiter weil ich noch was erledigen muss.
Ich ging an dem einen vorbei aber ich kam nicht weit wei ich am Handgelenk festhalten wurde.
Talia: Bitte lass mich los.
Der erste Mann sagte hinterhältig.
1. Mann: Oh nein meine süße du kommst mit uns mit.
Meine Angst wurde größer und größer, ich zerrte und versuchte mich zu befreien, zum Glück war seine Hand etwas nass das ich duch schlürfte konnte und weg rannte. Die beiden Männer verfolgten mich ich hatte riesige Angst und hoffte das ich jemanden treffen der mir helfen konnte aber ich sah niemanden und dan passiert auch noch das ich hingefallen bin. Die beiden Männer standen vor mir.
1. Mann: Ich glaub ich muss dir eine Lektion erteilen.
Er holte aus und wollte mich schlagen, ich blickte vor Angst zu Seite weg und achtete nicht drauf das noch ein Mann war der den Schlag ab fing und ihn zurück schubste ich blickte ihn an und sah ein großes durchtrainierten Mann mit blonde Haare die im Sonnenlicht gold schimmerten. Der eine Mann stand wutentbrannt auf und beide sahen sich an dan rannten sie auf den blonden Mann zu um ihn zu verprügeln doch er machte die beiden fertig das sie nicht mehr konnte. Der Blondhaarige Mann kam auf mich zu und bückte sich runter ich schreckte was zurück.
Blondhaarige Mann: Keine Angst ich möchte dir nix an tun ich möchte dir helfen.
Ich drehte mich zu ihnen und blickte in zwei wunderschöne Saphir blaue Augen. Er wollte mir hoch helfen aber ich konnte nicht aufstehen, ich hab mir bei dem Sturz am Knöchel verletzt. Er sah es und hielt seine Hand drauf im ersten Moment tat es weh aber hinterher war der Schmerz weg und mein Fuß sah nicht mehr geschwollen aus. Er hob mich trotzdem hoch und trägt mich nach Hause. Auf dem weg da hin hab ich in gefragt.
Talia: Wie heißen sie den.
Er blickte mich an und sagte
Blondhaarige Mann: Du kannst mich ruhig duzen und ich heiße Solaris wie heißt du den.
Ich blickte Solaris dankend an.
Talia: Ich heiße Talia.
Er grinsen mich leicht an.
Solaris: Das ist ein wunderschöne Name für eine schöne Frau.
Ich wurde rot dabei.
Talia: Ich möchte mich bei dir bedanken das du mich vor den beiden Männer beschützt hast.
Solaris schaute mich mit einem Lächeln an.
Solaris: Das hab ich gern gemacht, außer dem mag ich nicht wenn man Frauen etwas Schreckliches antun möchte.
Ich schaute ihn verblüfft an und wurde rot im Gesicht. Er brachte mich nach Hause und wir redeten die ganze Zeit bis es dunkel wurde. Solaris wollte sich langsam auf mache zu gehen doch ich hielt ihn fest.
Talia: Bitte bleib hir ich möchte nicht alleine sein.
Solaris kucke mich liebevoll an.
Solaris: Ich bleibe hir solange du es möchtest.
Er blieb bei mir und kümmerte sich um mich.
Es sind dan 3 Monate vergangen und in der Zeit hab ich mich in im verliebt.
Talia's Gedanken: Wie soll ich es ihm sagen was soll ich machen.
Ich bemerkte nicht wie er rein kam und mich von hinten umarmte. Ich erschreckte mich und er riss mich aus meine Gedanken und sprach liebevoll zu mir.
Solaris: Es tut mir leid das du dich erschreckt hast was ist den los Talia du wast so in Gedanken.
Ich wurde rot und konnte nix sagen. Er drehte mich um und hob mein Gesicht an das ich ihn in die Augen kucken musste. Solaris sah es und wusste sofort was mit mir los war.
Solaris: Ich weiß was los ist ich kann es deutlich spüren das du dich in mich verliebt hast stimmt das.
Ich sah ihn verwirrt und verwundert an, ich nickte nur weil ich darauf nix sagen konnte noch nicht mal ein Ton konnte ich von mir geben. Wir gingen ein paar Schritt nach hinten das ich mit mein Rücken an der Wand war. Er drückte mich auch leicht gegen die Wand und küsste mich, hinterher biss er mir leicht auf meine Unterlippe und ich gewährte ihm einlass aus einem Kuss wurde ein Zungenkuss. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und ein kleines Stöhnen kam von mir. Solaris sah mich mit einem [willst du noch mehr] Blick an. Ich gab ihn keine Antwort stattdessen küsste ich ihn und das war für ihn Antwort genug. Er nahm mich hoch und trug mich zum Bett er legte mich behutsam rein und war dan über mir.

(Hier fängt es an)
------------------------------------------------------

Solaris: Möchtest du das wir es wirklich machen weil wen ich erst mal angefangen hab kann ich nicht mehr aufhören.
Ich blickte liebevoll in seine Saphir blauen Augen.
Talia: Es ist okay bitte mach weiter es fühlt sich so gut an.
Solaris sah mich auch liebevoll an und freute sich dabei. Er zog mir mein Oberteil aus und machte weiter er küsste mich vom Mund runter zum Hals. Solaris fand sofort meine empfindliche Stelle wo ich noch mehr aufstöhnen musste. Er musste da bei grinsen und verpasste mir ein Knutschfleck, darauf hin wanderte er weiter zu meinem Dekoltee und küsste mich da. Er zog mir hinterher mein BH aus und massierte meine Brüste er saugte ebenfalls dran und küsste mich wieder.
Talia: Ich f-finde...... es u-ungerecht.
Solaris sah mich fragend an.
Solaris: Was meinst du mit du findest es ungerecht.
Daraufhin Talia antwortete.
Talia: D-du ziehst m-mich....... aus a-aber du hast n-noch...... nix von d-dir aus g-gezogen.
Ich konnte vor Erregung nicht richtig sprechen und sah nur wie Solaris mich anlächelte. Er zog sich sein T-Shirt aus.
Solaris: Ist es so besser.
Ich nickte ihn zu und musste dabei grinsen. Er machte dan weiter und küsste liebevoll mein Bauch das es sich so gut anfühlte das ich dass Gefühl hab bald mein verstand zu verlieren. Er zog mir hinterher meine Hose und mein Slip aus, aber auch seine Hose und Boxershorts hat er danach ausgezogen und er berührte mich unten an meiner empfindliche Stelle. Ich musste ganz schön auf stöhnen das er mich mit seine liebevolle Saphir blauen Augen ansah.
Talia: B-bitte....... warte noch i-ich möchte d-dich........ auch v-verwöhnen.
Solaris blickte mich an.
Solaris: Das brauchst du nicht zu machen ich möchte nur dich verwöhnen.
Er machte noch ein bisschen weiter und kam dan zu mir hoch.
Solaris: Bist du bereit.
Ich sah ihn an und nickte. Er drückte seinen vorsichtig in mir rein.
Talia: Aaaaaaahhhhhh.
Ich verzog mein Gesicht vor Schmerzen und Solaris sah mich besorgt an er berührte mich dabei an meiner Wange.
Solaris: Ist alles in Ordnung ich wollte dir nicht wehtun es wäre besser wenn wir aufhören.
Ich sah ihn trotz Schmerz an und lächelte.
Talia: Bitte...... m-mach dir keine..... s-sorgen es geht m-mir gut....... warte noch e-ein bisschen d-die........ Schmerzen werden n-nachlassen.
Solaris gefiel es nicht wirklich aber er wartete noch etwas und küsste mich dabei. Dan bewegt er sich auf und ab er musste auch anfangen zu stöhnen und wir stöhnten um die Wette. Solaris wurde immer schneller, es dauert nicht mehr lange und wir kamen beide zum Höhepunkt. Er lange noch etwas auf mich paar Minuten später kuckte er mich an.
Solaris: Ist auch wirklich bei dir alles in Ordnung.
Und sah mich wieder besorgt an.
Ich wahr fix und fertig aber schaute super glücklich in seine Augen
Talia: Ja mach dir keine Sorgen es ist alles okay.
Er zog ihn raus und drehte sich zur Seite das er neben mir lag.
Ich legte mich in seine Arme und ich streichelte ihn noch sanft über sein Sixpack was er echt angenehm fand. Wir lagen noch so zusammen und später sind wir eingeschlafen.

------------------------------------------------------

3 Wochen später:

Ich wachte Morgens auf und sah neben mir Solaris noch am schlafen. Dan bin ich aufgestanden und streckte mich auf einmal wurde mir Übel und ich rannte zur Toilette um mich zu übergeben. Wo ich fertig war ging ich zum Waschbecken und spürte mein Mund aus. Solaris bekam es mit und stand schnell auf um zu mir zukommen. Er sah mich und kam näher zu mir dan streichelte er mir über mein Rücken.
Solaris: Ist den wieder alles in Ordnung.
Er sah mich an und war wieder mal etwas besorgt um mich.
Talia: Es geht mir wieder gut aber ich finde es komisch das ich mich in letzter Zeit Morgens immer übergeben muss.
Solaris sah mich auch fragend an aber dan sah ich sein [ich glaub ich weiß was das ist] Blick und er nahm mich ohne Vorwarnung hoch und legte mich sanft im Bett.
Talia: Was machst du den a..........
Weiter konnte ich nicht reden.
Solaris: Schit....... bitte sei mal kurz leise ich muss mich konzentrieren.
Ich lag kurz im Bett und wartete. Dan paar Minuten später konnte ich wieder aufstehen und sah in etwas fragend an.
Talia: Was hast du da gemacht.
Solaris sah mich so glücklich wie noch nie an.
Solaris: Ich hatte eine Vermutung und wie es sich rausgestellt hat lieg ich richtig.
Er sagte nix mehr und ich sah in noch fragwürdiger an.
Talia: Hey was hast du vermutet und was hat sich bewahrheitet?
Ich fing an zu schmollen weil Solaris nicht mit der Sprache rausrückte. Ich kuckte nur wie Solaris mich glücklich an sah und dan sagte.
Solaris: Talia du bist Schwanger.

Wie wird Talia reagieren?

Wie konnte Solaris herausfinden das sie Schwanger ist?

Was wird dan passieren?

Das werdet ihr beim nächsten mal lesen und über Kommentare würde ich mich auch riesig freuen bis zum nächsten Mal eure Mellion24 😉

Phönix Slayer der Sonne und des Mondes (Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt