"Was hältst du davon?"
Helena stand kritisch vor mir und hielt mir ein Kleid an den Oberkörper."Oh man, das wird ja nie was", stöhnte ich verzweifelt auf, und ließ mich auf einen Sessel fallen.
"Okay, pass auf, wir suchen jetzt alle passende Klamotten und in 15 Minuten trefen wir und wieder hier", schlug sie energisch vor und sah mich mahnend an. "Ok...", willigte ich ein, und hatte schon Bilder im Kopf von den Kleidern, die Helena mit anschleppen würde.
"Ok, dann in 15 Minuten hier, ich sag Bruce Bescheid, und jetzt steh auf und such Klamotten!"
Bruce war inzwischen in der Kinderabteilung angelangt. Wusste er das nicht oder war das Absicht?Mühsam stand ich auf, wie auch anders nach 3 Stunden shoppen mit Helena. Und wir hatten immer noch nichts gefunden. Dieser blöde Wunsch. Nur deswegen konnte ich jetzt meine Lieblingsbluse nicht mehr anziehen-die hatte mir doch seit ich 12 war gepasst, und seitdem hatte ich sie auch bei jeder Gelegenheit getragen. Und jetzt musste ich mir neue Klamotten aussuchen. Die ich noch nie getragen hatte...Oder auch nicht?
Schnell lief ich in die Herrenabteilung, und hielt Ausschau nach rot-schwarzen Hemden. Warum konnte ich mir denn nicht auch einfach meine alte Bluse neu kaufen? wer konnte mich daran hindern? Ok, Helena vielleicht.
Ich zog mehrere Größen aus dem Regal, und entschied mich danach auch noch für ein anderes Hemd-diesmal ein schwarz-grünes. Und noch ein blau-weißes, schaden konnte es ja nicht. Aber ich brauchte ja auch einen komplett neuen Kleiderschrank, da waren 3 Hemden ja nicht zu viel.
Dann vibrierte mein Handy. Als ich auf den Bildschirm sah, verdrehte ich bereis meine Augen. "4 neue Nachrichten von Daugosaugi" Ja, Bruce, Ben und ich haben mal gewettet, wer Mutter am schlimmsten einspeichern kann. Das war bei mir dabei rausgekommen.
Danger-Familienchat
14:10 -"Achso, ein anderer Vorschlag: Ottoline" Keiner hatte geantwortet.
14:11-"Und wenn ihr euch das mit Jazzy-Allen nochmal überlegt habt, dann könnt ihr euch auch auf Zwillinge vorbereiten: Punky-Allen. Das wäre unsere Wahl gewesen"
14:11-"Oder Metallic-Allen"
14:11-"Poppy-Allen"
Ben hat Daossuiegazssei entfernt
Malangthen hat Daossuiegazssei hinzugefügt
Ich lachte laut auf, weshalb die Frau neben mir mich seltsam ansah.
Wieder vibrierte mein Handy. Hoffentlich waren es keine neuen Namensvorschläge.
Danger Teenager³
Ben, Bruce, Violet,Claire
14:13-Ben
Wieder lachte ich, und machte mich dann auf den Weg zu unserem Treffpunkt.
DU LIEST GERADE
Stupid Cupid
FantasyWenn Sie diesen Brief hier lesen, dann ist heute Ihr 14. Geburtstag. Im Namen der Regierung wünschen wir Ihnen zunächst Herzlichen Glückwunsch. Ab heute haben Sie einen Wunsch frei, der ihre/n Seelenverwandte/n betrifft. Bis zu ihrem 19. Geburtstag...