1

1.5K 51 0
                                    

(V/N)=dein Vorname
(N/N)= dein Nachname
Viel Spaß!

Sicht (V/N)

Am Morgen meines ersten Tag wachte ich durch das nervige Geräusch meines Wecker auf. Ich schlug den Wecker stumm und wollte weiterschlafen, aber dann fiel mir ein, dass ich Schule hatte. Müde zwang ich mich aus mein Bett und bereitete mich für den Tag vor. Ich zog mir die Uniform der Karasuno-Oberschule an und musterte mich im Spiegel. Ich beschloss meine Haare zu einem Pferdeschwanz zu machen. Heute war mein erster Tag an der Schule an und ich war ganz schön nervös. Ich kam nämlich Mitten im Schuljahr.  Ich frühstückte einfache Rühreier ganz alleine in der Wohnung. Das lag daran, dass meine Eltern irgendwo am anderen Ende der Welt sind. Da ich aber noch Minderjährig war, kümmerte sich meine Tante um mich, die schon arbeiten gegangen war. Ich nahm meine Tasche und verlass das Gebäude. Ich zog mir meine Kopfhörer über und machte mich auf den Weg zur Schule. Ich suchte und fand das Sekretariat und fragte höflich, wo meine Klasse ist. Mir wurde den Standort erklärt und ich machte mich dort auf den Weg. Oft erblickten mich welche und wunderten sich wer ich bin oder tuschelten untereinander. Aber ich ignorierte es einfach. Als ich in meinen neuen Klassenraum ankam, klingelte es zu der ersten Stunden. Schon erschien der Lehrer, sah mich und bat mich, dass ich mich vorstellen sollte. Ich stellte mich vor die Klasse, sprach „Guten Morgen! Mein Name ist (V/N) (N/N) und ich bin 16 Jahre alt. Außerdem spiele ab und zu Volleyball. Freut mich euch kennenzulernen!" Und verbeugte mich. Der Lehrer meinte, ich solle mich neben einen Knirps mit braunen Haaren und ein paar goldenen Strähnen hinsetzen. Dieser Junge strahlte und zappelte herum. Ich war zwar etwas verunsichert, setzte mich aber dennoch neben ihm. Sobald der Unterricht anfing, fragte mein Sitznachbar sofort : „Du spielst also Volleyball?????" Verwirrt antwortete ich: „Ähm ja?" Daraufhin erwiderte er voller Stolz: „Tja, ich spiele ebenfalls! Und ich bin der Libero von Karasuno!" „Cool..." antwortet ich schlicht. Ich wollte mich auf den Unterricht konzentrieren, weshalb der Zwerg ganz schön nervte. „Wie wär's wenn du heute zum Training kommen würdest?" Fragte er lächelnd. Ich war ganz schön genervt, aber damit er mich in Ruhe lässt, antwortete ich : „Fein." Er strahlte und stellte sich noch vor: „Ich bin Yū Nishinoya! Du kannst mich aber Noya nennen." „Ich bin (V/N) (N/N)" nuschelte ich. Er lächelte mich voller Ehrlichkeit an und sagte: „Ich zeige dir später die Schule, ja (N/N)-chan?" Ich antwortete: „Ok, Noya-kun." Woraufhin er mich endlich in Ruhe ließ und sich auf den Lehrer konzentrierte, was ich ebenfalls tat.

Sobald die Mittagspause begann, holte ich meine Bento-box heraus und fing in Ruhe zu essen. Auf einmal platzte ein Junge mit rasierten Kopf und schrie : „NOYA-SAN!" Noya-kun sprang sofort auf und lief zu dem Jungen. Ich blendete sie einfach aus und aß weiter, als wäre nichts passiert. Plötzlich schrie eine Stimme : „(N/N)-chan!" Ich blickt von meine Essen und sah Noya-kun mit diesem komischen Typ grinsend vor mir. „Ich zeig dir jetzt die Schule!" Meinte Noya-kun. „Aber ich esse gerade" schmollte ich, da ich es mochte zu essen. „Essen kannst du doch auch später", sagte der Glatzkopf. Während ich Reis in mir reinstopfte, fragte ich ihn mit vollen Mund: „Wer bist du denn?" „Ich bin Ryūnosuke Tanaka!" Stellte er sich voller Stolz vor. „(V/N) (N/N)" sprach ich. „Ok, jetzt komm (N/N)-chan", drängte mich Noya-kun und zog mich aus den Klassenraum. Dann fingen die beiden an mir alles zu zeigen. Am Anfang war ich noch genervt und wollte nur Essen, aber nach einiger Zeit war ich ganz nett und lächelte auch ab und zu, was Tanaka-san und Noya-kun erröten ließ, wodurch ich noch mehr lachte. Irgendwann war die Tour zu Ende und wir gingen zu meinen und Noyas Klassenraum. Und ich konnte endlich essen. Der Unterricht zog sich langsam vorbei und ich konnte endlich nach Hause gehen. Dachte ich. Gerade als ich meine Sachen in die Tasche packte, fragte Noya-kun: „Kommst du jetzt zum Training?" Ich seufzte, aber stimmte dennoch zu. Ich ging mit ihm zur Halle und auf den Weg trafen wir Tanaka-san. Vor der aufgeschlossenen Halle ließen sie mich zurück, da sie sich noch umziehen musste. Neugierig betrat ich die Halle und setzte mich auf den Boden am Rand einer Wand. Später kamen ein Coach, eine Managerin und ein Lehrer und ich erklärte ihnen die Situation. Sie waren damit einverstanden, dass ich zuschaute und später kamen noch weitere fremde Menschen. Nun stand ich auf und beobachte die ganzen Jungen neugierig, bis ich ein mir bekannte Person entdeckte. Ich rief voller Erstaunen: „TOBIO?!" Tobio drehte sich verwirrt zu mir und erstaunte, als er mich erkannte. „(N/N)-SAN?!" Fragte er laut, weshalb die anderen uns verwirrt anschauten. „WAS MACHST DU DENN HIER?!" Schrieen wir gleichzeitig.

Hehe dies ist meine erste Fanfiction also sorry für Fehler ^^'
Ich hoffe, ihr mögt es und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen :)

Nishinoya x fem Reader (Haikyuu) [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt