Verwirrt nahm ich ab und sagte: „Hallo?"
„(N/N)-Chan!" ertönte laut aus mein Handy. „Ugh, nicht so laut" meinte ich und hielt mir mein Ohr. „Bist du das, Noya-kun?" "Wer denn auch sonst?!" fragte er mich zurück. Ich seufzte mal wieder. "Was willst du denn?" "Trete dem Volleyballklub als zweite Managerin bei!" "HÄÄÄÄÄ????" machte ich sprachlos. "Warum sollte ich?!" Der Libero erklärte:"Dann redet Shimizu mehr!" Ich war ganz schön genervt. Ich dachte er würde irgendwie sagen "Weil du Volleyball kannst!" oder so. Aber das... Ich schwieg für eine Weile, weil ich sonst ein paar fiesen Kommentare gesagt hätte. Irgendwann sprach Noya-Kun verwirrt: "Ähm... (N/N)-chan?" "IDIOT!" schrie ich und legte auf. "Blödmann" flüsterte ich, speicherte ihn als "Kleiner Idiot -_-" ein und legte mein Handy auf mein Schreibtisch. Müde wanderte ich zu meinen Bett, plumpste sofort rein und schlief ein.
,Heute ist mein zweiter Tag und ich hab schon jetzt keine Lust' dachte ich, während ich mit meinen Kopfhörern auf den Weg zur Schule war. Diesmal wanderte ich sofort Richtung Klassenraum. Auf den Weg traf ich Sawamura-san und wir fingen an uns zu unterhalten. "Sag mal Sawamura-san..." fing ich an. "Was ist?" fragte er lächelnd. "Noya-kun wollte, dass ich eurem Klub als Managerin beitrete. Weißt du etwas darüber?" Daraufhin lachte Sawamura-san und meinte: "Ich verstehe ihn sehr gut. Du wirkst perfekt für die Aufgabe, aber wir können dich ja nicht zwingen. Komm aber heute wieder vorbei, ja?" Ich nickte nur und schon verschwand Sawamura-san. Ich setzte meine Weg Richtung Klasse fort. Als ich den Raum betrat, entdeckte ich Noya-kun mit Tanaka-san reden und schlich mich auf meinen Platz. Ich hatte am frühen Morgen keine Lust auf diese beiden Nervensägen. Auf meinem kleinen Tisch lag ein Zettel, welchen ich verwirrt aufhob. Es war ein Zettel zum Betreten eines Klubs. Es war nicht ausgefüllt, aber in der einen Ecke des Blattes stand „Füll ihn für den Volleyballklub aus!" geschrieben. Ich blickte zu den beiden Idioten, welche mich anstarrten. Sobald sich mein und Noya-kuns Blick kreuzten, wurde er rot und schaute weg. Tanaka-san hingegen schaute mich so an, als würden wir ein Anstarrwettkampf veranstalten. Ich streckte die Zunge raus und schaute weg. Stattdessen holte ich meine Sachen für den Unterricht und noch ein kleines Buch zum kritzeln raus. Ich schnappte mir noch Bleistift und Radiergummi, klappte dieses Buch auf und fing an zu kritzeln. Ich malte einen kleinen Chibi-Hund-Tōru neben einem Chibi-Hund-Iwaizumi, wodurch ich schmunzeln musste. Irgendwann kam die Lehrerin, weshalb ich das Heft schloss. Tanaka-san war auch schon verschwunden. Und schon begann der Unterricht. Das Thema war recht langweilig, da ich das alles schon in der alten Schule hatte. Deshalb kritzelte ich in meinen Schulheft Katzen. Irgendwann ertönte eine leise Stimme neben mir: „Echt toll! Du solltest auch mal Krähen malen." Ich blickte auf und sah einen faszinierenden Noya-kun. Er hatte heimlich seinen Tisch zu mir rüber geschieht und starrte meine Kritzeleien an. Mir war das etwas peinlich, weshalb ich eine Seite meines Heftes umblätterte und "Mhm" machte. Der Libero lächelte mal wieder und ich errötete irgendwie. ,So süß...' dachte ich und begann mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren. Noya-kun schaute mich verwirrt an, aber ich ignorierte ihn. Während der Mittagspause aß ich erneut seelenruhig auf meinen Platz. Diesmal war es Noya-kun, der zu Tanaka-san ging, weshalb ich meine Ruhe hatte. Aber sobald ich fertig gegessen hatte, war ich tierisch gelangweilt. Dann erinnerte ich mich daran, dass Noya-kun wollte, dass ich Krähen male. Sofort kramte ich ein Blatt Papier raus, das ich "zufälligerweise" dabei hatte, und überlegte, wie ich das Bild darstellen wollte. Da ich weiß, dass sie als "Krähen, die nicht mehr fliegen können" bezeichnet wurden, entschloss ich mich dazu fliegende Krähen auf den Weg zum Gipfel zu zeichnen. Natürlich wurde ich nicht fertig- ich war noch an der Skizze. Aber plötzlich schauten zwei Köpfe über meine Schulter auf das Bild und sagten synchron "Woah..." Ich blickte auf und wer hätte es gedacht? Es waren Tanaka-san und Noya-kun. "Was ist?" fragte ich. Ich richtete meinen Blick zu dem Kleinen und sagte: "du wolltest doch, dass ich Krähen Male, oder nicht?" "Ähm... stimmte haha" lachte Noya-kun etwas nervös. Genau dann, als es klingelte und Tanaka-san gehen wollte, fügte ich noch hinzu: "Ach und ich komme heute zum Training vorbei." Beide wollten etwas erwidern , aber die Lehrerin kam rein, schickte Tanaka-san zurück zu seinen Raum und befahl uns hinzusetzen. Ich packte den Zettel und meine Bentobox weg und kramte stattdessen meine Bücher und Hefte hervor. Diesmal war der Unterricht interessant und ich meldete mich oft. Die Zeit verging schnell und schon war es Zeit fürs Training.
Ich packte meine Sachen ein und wollte gerade los, als ich zu dem Zwerg rübersah und sah, wie er noch dabei war einzupacken. Eigentlich wollte ich verschwinden, aber sobald ich ihn erblickt hatte, konnte ich nicht los. Ich seufzte mal wieder. Ich ging zu ihn rüber und fragte: "Dauert das noch lange?" Der Libero schüttelte den Kopf. Ich geduldete mich noch eine Weile und schon war er fertig und wir machten uns zusammen auf den Weg. Während des Weges hing ein Schweigen in der Luft bis Noya-kun dieses unterbrach: "Sag mal, (N/N)-Chan, auf welcher Schule warst du bevor du hierher kamst?" "Nekoma." "Oh sollen die nicht voll das gute Volleyballteam haben?" Er starrte mich an ohne Aufzuhören zu gehen. Ich nickte ohne seinen Blick zu erwidern. Ich sah aus den Augenwinkel wie er sein Blick wieder nach vorne wand. Schon waren wir an der Halle angekommen und Noya-kun verschwand. Ich betrat die Halle und entdeckte Ukai-san. Ich winkte ihm zu, was er erwiderte und ich stellte mich neben ihm. "Schön, dass du wiedergekommen bist", sprach der Coach mich an. "Diese komische Gruppe hat einfach mein Interesse geweckt", erwiderte ich grinsend und schulterzuckend. Shimizu kam und lächelte mich an. Ich erwiderte es. Nach und nach kamen auch die Jungs und begannen mit dem Aufbauen und danach mit dem Training.
DU LIEST GERADE
Nishinoya x fem Reader (Haikyuu) [pausiert]
FanfictionDu kommst mitten in deinem zweiten Oberschuljahr auf die Karasuno und wirst von einem kleinen Jungen gebeten beim Volleyballclub vorbeizuschauen. Am Anfang warst du recht genervt, aber tat es trotzdem. Schnell fängst du an, den Libero zu mögen, aber...