8

693 33 0
                                    

Sie weinten. Sie haben es solange durchgehalten und trotzdem verloren. Das Mädchen konnte es nicht aushalten, sie fing auch an Tränen zu vergiessen.

Ich wachte auf und erschrak. Verwirrt fragte ich mich, was das war. Dass dieser Traum nicht wahr wird, hoffte ich. Ich schaute mich in meiner Umgebung um und entdeckte einen schlafenden Noya-kun neben mir. Dann erinnerte ich mich, dass wir zusammen auf dieser Couch eingeschlafen waren. „Hey Noya-kun", murmelt ich und versuchte ihn zu wecken. Was natürlich nicht klappte. ,Bestimmt suchen die anderen uns', dachte ich verzweifelt. „Wach auf!" wiederholte ich etwas lauter und rüttelte ihn. „Noch ein paar Minuten", hörte ich. „Nichts da! Wir sind im Trainingscamp." Dennoch schlief der Zwerg noch weiter. Grimmig entschied ich mich für eine fiese Methode. Diesen kleinen Jungen hob ich hoch und ließ ihn auf den Boden sinken. Daraufhin schnappte ich meine Wasserflasche und trank durstig daraus. „Es tut mir leid", entschuldigte ich mich und... kippte das Wasser über ihn! Ich hatte ihn extra auf den Boden hingelegt, damit die Couch nicht leiden musste. Er schrie auf und wurde augenblicklich hellwach. „Ugh, (N/N)-Chan du bist gemein! Du hättest mich viel netter aufwecken können!", jammerte er nass. Ich hielt dem Idioten die Hand hin und erwiderte lachend: „Aber so hat es mehr Spaß gemacht! Und wir sind in einem Camp, wir sollten nicht herumtrödeln." Noya-kun grummelte noch herum, aber ergriff dann meine Hand und stand auf. Ich schnappte mir Handy und Kopfhörer und dann verließen wir den Raum. Erneut folgte mir Noya-kun und auf den Weg erblickten wir den Kapitän des Teames. „Nishinoya! (N/N)! Also wirklich, wo wart ihr? Und warum bist du nass, Noya?", ertönte Sawamura-sans Stimme wütend. „Eh... hehe" machte ich schuldbewusst. Aber der Libero erwiderte voller Energie: "(N/N)-chan und ich haben hier einen coolen Raum gefunden! Dort haben wir eben geschlafen... UND ALS ICH NICHT AUFSTEHEN WOLLTE, HAT SIE WASSER ÜBER MICH GEKIPPT!" "Ja, so ungefähr war es", sagte ich mit einem gequälten Lächeln. Sawamura-san kreuzte seine Arme und meinte: "Eigentlich sollte ich sauer sein, aber ich verstehe dich." Der Zwerg und ich starrten ihn überrascht an. "Also los Noya, wander unter die Dusche und (N/N) hilf beim Vorbereiten des Frühstücks." Ein Nicken und alle gingen in verschiedene Richtungen.

Als ich zur Küche und gleichzeitig dem Speisesaal zulief, begegnete ich auf einem Flur Shouyo. Er lief zu mir und jammerte herum: "Warum bist du weggegangen?! Ich wollte noch ganz viel über dich erfahren!!" "Hehe Entschuldigung..." erwiderte ich mit einem Lächeln. Auf einmal ertönte von hinten Tobios Stimme: "Nishinoya war auch weg. Bestimmt wart ihr zusammen, oder?" Ich war mir sicher, dass er vor sich hin grinst, dennoch versuchte ich nicht auszurasten, schloss meine Augen und sagte: "Ja, wir waren zusammen. Aber er war so nervig, dass ich ihn am Morgen mit Wasser überschüttet habe." Ohne auf eine Antwort zu warten liess ich die beiden hinter mich und betrat den Speisesaal. "(V/N)!" ertönte Shimizus Stimme. Das Mädchen kam in einer Schürze auf mich und meinte: "Ich war mir zwar sicher, dass du an diesen Ort schlafen würdest, aber Noya mitzunehmen hätte ich echt nicht erwartet. Du hast Glück, dass ich dich nicht verraten habe!" Sie gab mir einen sauren Blick, weshalb ich lachen musste. "Hehe, danke und eigentlich hatte ich nicht vor ihn mitzunehmen... Er hatte eben nach mir gesucht und dann sind wir uns eben begegnet..." "Verstehe", lachte sie. "Erzähl es mir später, wir müssen zuerst das Frühstück vorbereiten, komm." Ich nickte, schnappte mir eine Schürze und fing an zu kochen.

Später bekam ich mächtige Ärger dafür, einfach mit dem Libero zu verschwinden und diesen noch nass zu machen, während er schlief.

Dann begann das Training und wow alle haben sich echt angestrengt! Sogar während der Mittagspause liefen sie einen Berg und natürlich musste Shouyo sich verlaufen. Ich war mir sicher, dass dies noch oft passieren würde. So verging auch dieser Tag. Der Kapitän, der Lehrer und der Coach unseres Teams haben mir erlaubt in diesem Raum von Shimizu zu schlafen, wofür echt dankbar war.

Nach dem Abendessen packte ich meine Sachen ein um "umzuziehen", als eine kleine Hand meine ergriff. Verwirrt schaute ich auf und sah einen aufgeregten Zwerg. "Kann ich mitkommen?", fragte Noya-kun energisch. "Ähm... ich weiß nicht... Wäre es nicht besser, wenn du hierbleibst, falls etwas passiert und mir jemand  Bescheid sagen muss? Du kennst ja den Ort..." erwiderte ich auf den Boden blickend. "Ach, mach dir darüber keine Sorgen! Ich kenne nun auch den Ort!", kam von Sawamura-san. Ich schaute auf und Noya-kun sah so aus, als würde er gleich platzen. "Na gut", seufzte ich. "YAY!", ertönte und schon fing der kleine Junge an alles zusammen zupacken. Da ich schon fertig war, schaute ich auf mein Handy und entdeckte eine Nachricht von Kenma. Was er wohl wollte?

Ca. 700/800 Wörter denk ich?

Hallo! Erstmal danke für die 700+ reads, das ist echt cool uwu und ähm sorry, dass es etwas kürzer ist, aber ich hatte viel wegen der Schule (trotz Corona) zu tun und auch recht wenig Motivation q-q Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich die Geschichte nicht wirklich TwT Ich steh eigentlich mehr auf Action wie My Hero Academia oder Fairy Tail ;-; Maybe fang ich eine weitere Fanfiction oder Geschichte an... Wie auch immer ich wollte auch Werbung für meine Freundin machen! Sie schreibt eine tolle Geschichte namens "Lehrling des Magiers"

schaut bitte vorbei uwu https://www.wattpad.com/user/No_JustNo20
No_JustNo20

Byeeee UwU

Nishinoya x fem Reader (Haikyuu) [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt