열넷

1.9K 46 14
                                    

Y/N P.O.V

"Weißt du vielleicht schon was es wird?" fragte Taehyung den Arzt während ich ihn immernoch geschockt ansah "Nein aber ich kann es euch in den nächsten Wochen sagen können" antwortete ihm der Arzt und lächelte ihb leicht an "Aber ihr freut euch doch, oder?" fragte dann und beäugte uns beide "Also ich freue mich sehr" sagte Tae und lächelte mich dann an "Ja, ich freue mich auch" sagte ich eher leiser und nickend wand sich der Arzt von uns ab "Ich werde dir einen Mutterpass anfertigen und gebe ihn dir dann gleich mit, du kannst dich währenddessen wieder hinsetzten und dir deine Jacke anziehen. Ich werde gleich zurück sein" sagte er und ließ uns zurück.

"Ich hab dich lieb" hauchte Tae, als er sich neben mich setzte und einen Kuss auf meine Wange hauchte "Ich dich auch" nuschelte ich und schloss meine jacke komplett "So, ich hab alles fertig und dein nächster Termin wird genau heute in 3 Wochen sein" lächelte er und gab mir meinen Mutterpass "Danke" bedankte ich mich und nahm den pass an "Dann sehen wir uns in 3 Wochen wieder, macht's gut ihr beiden" lächelte er und begleitete uns mit aus dem Raum.

"Was hättest du gerne? Also, lieber ein Mädchen oder einen Jungen?" fragte ich Tae als wir gerade auf dem Weg zurück nachhause sind "Ich würde mich über beides auf einmal freuen. Ich meine, Zwillinge sind doch ganz süß" meinte er und schenkte mir ein kurzes lächeln, denn er musste sich auf die Straße konzentrieren "Aber was hättest du gern?" fragte er als wir an einer roten Ampel stehen blieben "Mir ist das eigentlich egal, ich möchte nur das mein Baby, oder Babys, gesund sind" antwortete ich ehrlich was Tae mit einem lächeln kommentierte ehe er weiterfuhr.

Als wir wieder zuhause waren, entschieden wir, das wir den restlichen Tag genießen werden und unsere Ruhe ausnutzen. "Darf ich es schon den Anderen sagen?" fragte ich Tae während er eine Decke um mich legte "Klar, mach ruhig" sagte er und setzte sich neben mich. Ich nahm mein Handy zur Hand und öffnete den Chat mit allen anderen drinne.

🌺Seven + One🌺

Ich
Leute Tae und ich müssen euch was sagen

Jimin
LEUTE, YOONGI UND ICH MÜSSEN EUCH WAS ERZÄHLEN!!

Jimin
Lol

Ich
Lol

Ich
Fang du an Jimin

Jimin
Ok also, YOONGI UND ICH HABEN EIN KLEINES MÄDCHEN ADOPTIERT UND SIE IST SO UNFASSBAR NIEDLICH UND JETZT SCHON UNSER GANZER STOLZ!!!!❤❤

Namjoon
Da spricht die Mutter aus Jimin

Ich
Awwww, ich freu mich so!!! Wie heißt sie und wie alt ist sie?

Yoongi
Ihr Name ist Luna und sie ist 2 1/2 Jahre alt

Hobi
Hätte nicht gedacht das Yoongi mal Vater wird👀

Yoongi
Irgendwann ist immer das erste mal😉

Yoongi
Vielleicht gibt's auch ein zweites mal?😉

Jimin
😳

Hobi
😉

Jin
Leute, wollte Y/N nicht was sagen?

Ich
Achso, ja, Tae und ich bekommen Nachwuchs😅

Jin
WAS?

Namjoon
WAS?

Yoongi
WAS?

Jimin
WAS?

Hobi
WAS?

Jungkook
WAS?

Tae
Jetzt tut doch mal bitte nicht so, als hättet ihr das nicht erwartet🙄

Namjoon
Well, ich hab jetzt vieles erwartet aver nicht DAS

Jungkook
Ich auch nicht Hyung, ich auch nicht

Hobi
Und ich single potato sitze alleine in meinem Zimmer ;-;

Yoongi
Parship

Hobi
😒

Jimin
Well, Yoongi hat irgendwie recht, meld dich doch auf einer Datingseite an, vielleucht findest du dort jemanden

Hobi
Ich weiß nicht, wirkt unprofessionell

Namjoon
Egal, probieren geht über studieren

Du bist offline

Nachdem ich mein Handy ausmachte und meinen Kopf an Taes Schulter anlehnte schloss ich meine Augen. Ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen? Oder sogar Beides?






~~~~~~~~
kleiner filler, weil ich mich schlecht fühle, das so lange zeit nichts kam ;-;

adopted ᵗᵃᵉʰʸᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt