Es fing alles an, nachdem ich ihr davon erzaehlte, dass ich mich immer oefter mit Jana streiten wuerde. Das ich dadurch kaputt gehen wuerde. Sie meinte nur, dass Jana mir nicht gut geht, es aber meine Entscheidung waere ob ich bei ihr blieb. Ich hoerte den Unterton in ihrer Stimme. Dieser verunsicherte mich. Es war Winter 2013. Ich war nicht mit Jana zusammen, aber es fuehlte sich an als waeren wir es. Ungefaehr ab Dezember schrieb ich mit Anna und zwar nicht gerade ohne.
Wir schrieben uns Kosename und alles andere was dazu gehoerte. Ungefaehr in den Winterferien, heulte ich mich mal wieder bei Anna aus, wie sehr es mir weh tun wuerde und das ich mich selbst verletzt hatte. Sie sagte mir dann, das sie sich Sorgen um mich macht, dass sie mich liebt wirklich liebt und das ich in der Zeit wo sie nicht ans Handy konnte ja kein scheiß anstellen sollte. Ich sah auf mein Handy und konnte es nicht fassen. Ich schrieb ihr ob sie sich sicher war. Und das ich sie auch liebe. Sie schrieb nur zurueck, das sie sich mehr als sicher war. Ich ging schlafen. Weil sie eh nicht ans Handy konnte.
Ich bin dann in der Nacht wach geworden, in der Hoffnung sie haette mir nochmal geschrieben und tatsaechlich stand da 'Nachricht von Schwestherz❤'. Ich war mehr als gluecklich und antwortete ihr sofort. Leider war sie nicht mehr online, also versuchte ich mich an meine Cousine zu kuscheln und nochmal zu schlafen.