4.Dezember

140 16 6
                                    

Als ich heute dann nach einem sehr erholsamen schönheitsschlaf aufwachte schaute ich mich nochmal in dieser Höhle um . Und so setzte ich mich auf einen kalten Stein und stellte fest das mein Bein wackeldackelt ja das war irgendwie komisch aber das war zu dem Zeitpunkt egal denn....

PERRY DAS SCHNABELTIER

lief mir über den weg !!!

Also lief ich ihm natürlich hinterher bis mir auffiel dass ich gar nicht das passende outfit an hatte !!!

Zum Glück hatte ich alle meine Geschenke die ich für mich gekauft hatte dabei ! Also auch meinen neuen Agentenanzug !

Also zog ich ihn sofort an  um richtig cool zu sein !

Nachdem ich dies getan hatte machte ich während ich hinter Perry her lief noch eine Coole Agentenrolle  !

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte mich Perry noch nicht entdeckt aber als ich die Agentenrolle machte, musste ich vor schmerz aufschreien  ...

Ja wegen meinem Nacken ! Es ist irgendwie immer noch sehr sehr schmerzhaft eben ! Dadurch wurde Perry  auf mich aufmerksam und brachte mich an einen interessanten ort wo ich mich ausruhen konnte !

Ok danke fürs Lesen ! Bitte erzählt doch euren Freunden oder sk auch von meinem buch ! Bitte helft mir damit ich mehr leser bekomme !

Danke Lg eure Chrissi♥

Peetas Tagebuch3 #eineWeihnachtsgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt