"Wir kommen noch zu spät, Babe"
Seine Anzugsjacke war an meine Brust gepresst, als ich versuchte festzustellen, wie ich so einen Adonis als Mann bekommen konnte.Mathew war nicht der Typ, der die typischen Blondinen mit Stirnfransen und nicht existierenden Brüste mochte. Eigentlich bevorzugte er Mädchen die Kurven aufwiesen mit langen, gewellten braunen Haaren. Wie bekam ich dann so einen Typen als Mann? Ich wusste es nicht, selbst nach 3 Jahren in denen wir verheiratet waren.
"Haley"
Seine kratzig, tiefe Stimme verführte mich zu Gedanken, die mich sehr leicht aus der Fassung brachten. Ein spitzbüberisches Lächeln zierte sein Gesicht als sich unsere Blicke im Spiegel trafen. Er wusste wie gern ich seine Grübchen sah.
"Sabber später. Ich brauche deine Hilfe mit der Kravatte" aber dann, runiert er einfach den Moment.
Und warte was? Sabbern? Wer war hier am sabbern?Mit einem entäuschten Seufzer trat ich näher ran, um es ihm um seinen Nacken zu legen.
"Er hat mir nicht einmal ein Kompliment gegeben" nuschelte ich zu mir selbst, als ich unsere Blicke sich dann wieder trafen. Er grinnste. Ernsthaft?
"Du schaust gut aus, Babe" Ich seufzte und verdrehte meine Augen. Er log. Ich wusste das."Schmoll nicht. Wir sind schon ziemlich spät dran"
"Schmoll nicht.." äffte ich ihm nach und fügte meine Hand in seine angebotene.💃💃
Überraschenderweise standen wir nicht im Stau. Ganz im Gegenteil. Mathew bugsierte uns fliesentlich durch den dichten Verkehr. Naja, es war kein Wunder. Er war ziemlich gut in, nur 5 Sachen nicht. Ernstens, er war ein schrecklicher Koch. Selbst angebratene Eier schmeckten faszinierend anders. Sein Geheimnis galt dem Knoblauch. Er tat es in absolut jedem Gericht rein, obwohl ich ihn immer darum gebeten habe es zu meiden. Frustrierend.
Zweitens: Sich entschuldigen. Er macht es eben nicht. Er hatte mal tatsächlich seinem Kollegene eine Karte geschriebe um das Wort "Entschuldigung" nicht auszusprechen.
Drittens: Geschenke finden. Er hatte mir Handschuhe zum Valentinstag geschenkt. Zumindestens hielten sie mich warm, wenn ich sie einmal brauchte.
Dann konnte er nicht lügen. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte es immer erahnt wann er zu Lügen versuchte. Vielleicht konnte man mich auch nur schwer anlügen.
Und das Beste: Seine Hände bei sich zu lassen. Wie auch jetzt. Seine Hand lag auf mein Knied und wandtere hoch zu meinem Oberschenkel, zwickte das innere, weiche Fleisch. Ich quitschte kurz auf, bevor mich seine etwas ins dunkle gestrichene Iris zu Gedanken brachte. Seine Finger stoppten kurz vor meinem in Spitze gehaltenes Höschen.
"Soll ich weiter machen?" Ein kleines Lächeln verschönerte sein Gesicht als ich erfreut einfach nickte und seine intime Berührungen erwartete. Zufrieden schloss ich meine Augen.
Noch immer plagten mich Erinnerung von diesem Tag. Blitzlichter, mein Stöhnen, seine tiefe Stimme, mein Geschrei als auch der nervige Ton des Herzrhytmus Monitors am nächsten Tag.
Ich hätte es nicht zulassen sollen. Ich hätte auf meine Vernunft hören und nicht mich von meiner Lust verleiten sollen. Ich sollte mich auch nicht mehr mit dem befassen. Es lag in der Vergangenheit. Doch es tat es. Jeden Tag aufs Neue. Ich hatte mit dem Autounfall abgeschloss, doch etwas anderes konnte ich bis heute nichr verstehen Wie mein Mann mich vergessen konnte.
"Ich bins Haley, deine Frau. Mathew"
Ich erinnerte mich an die Wörter meiner Mutter, als Dad an einem Herzinfakt gestorben war.
"Es war eines der schlimmsten und gleichzeitg angsteinflößenden Gefühl, das man sich vorstellen kann"
Rate Mum? Sein undefinierter und konzentrierter Blick gab mir dieses Gefühl.
"Frau? Du hast kaum Möpse um meine Frau zu sein"
Und wieder Mum. Nichts kann das toppen. Sorry.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
● POV Wechsel vorhanden
● Klischee etwas bezogen auf Story das sowaa psssiert. wobei ich das noch nicht in so einem Kontent gelesen habe auf wattpad
● No ProofreadingCover rechte an
pxnelopexDanke 💜💜
ansonsten Comments pls.
DU LIEST GERADE
Remember Me
Romance"Warum läufst du davon?" Unsere Sicht war durch den fallenden, kalten Regen verschwommen, als er keuchend von mir aufgehalten wurde. Ich verstand ihn nicht. Ich verstand mich selbst nicht, warum ich einen Typen nachrannte, der mein Herz unzählige...