Knoblauch. Der Geruch lies mich von einem tiefen Schlaf aufwecken. Zum Glück war es Sonntag und somit musste ich nicht zur Arbeit.
- Haley -
Mein Körper reagierte von selbst. Ohne einen Blick in den Spiegel zu werfen, was für eine Morgenwirrwarr an Haare ich anbot schritt ich gähnend in die Küche. Mit zusammengekniffenen Augen blickte auf die Rückenmuskulatur meines Mannes. Ich hätte mich an seinen trainierten Körper mittlerweile gewöhnen sollen, aber ich war es nicht. Er machte es mir so schwer mich zurück zu halten.
Mit meinen Schneidezähnen kauend auf meinen Zeigefinger lehnte ich mich am Türrahmen der Küche an und und beobachtete dabei Mathew, wie er nach Salz und Pfeffer griff, mit nur einer Calvin Klein Boxershorts, die ich ihm letzten Winter zu Weihnachten geschenkt hatte. Ober sich daran erinnerte? Bezweifelte ich.
"Wie lang willst du mich noch von dort anschmachten?" Mit einem Schmunzeln drehte er sich zu mir und hielt den Atem an. Ich schätze einmal er mochte meine rote Spitzen Unterwäsche.
"Magst du was du siehst?" Mit einer hochgehobenen Augenbraue schaffte ich eine Umdrehung bis ich mit dem Gesicht auf dem Türrahmen hielt. Die Verführung war Misslungen und das Gelache hinter meinem Rücken bestätigte es."Oh ja, total. Mir gefällt wirklich das was ich sehe" Ich schimpfte innerlich mit mir, was ich für eine Lächerlichkeit anbot.
"Dumm. Peinlich" Sein Lachen hallte den Flur entlag, als ich zu unserem Schlafzimmer zurück rannte. Mit meinem Rücken der Tür herabgleitend.💃💃
Er hatte ein Lächeln aufgesetzt, als er meinen Körper mit seinen Augen herabwanderte. Zumindestens mochte er meinen Körper in seinem etwas zu Übergroßen Pullover, aber wenigstens war er angenehm warm.
"Was?" hisste ich zu ihm rüber, als ich mir eine Scheibe Toast gönnte.
Er zuckte nur mit seinen Schultern und nippte an seinem Glas Orangensaft.
"Suche vielleicht nach einer angeschwollenen Stelle auf deiner Stirn" Wieder begann er zum lachen, als ich nur schmollen konnte. Er war so ein Idiot."Hör auf zu schmollen. Ich habe eh schon vergessen was du anhattest" Er wackelte mit seinen Augenbrauen. Im Prozess schmiss ich meine Serviette Richtung seines Gesichtes, die er kurzerhand mit seiner freien Hand auffing.
"Ich erinnere mich noch, wie gern dir meine Unterwäsche gefallen hat" notierte ich genervt, aber lief rot an, als ich sein Schmunzeln und seine dunkelbraun erscheinenden Augen wahrnahm. Meine Nippeln reckten sich hoch und lechzten nach Aufmerksamkeit, indem er seine Zunge kurz über seinen Daumen strich. Ich versuchte jeglichen perversen Gedanken zu unterdrücken."Hier, gönne dir welche"
Er hielt einen Löffel an Rührei hoch. Bei meinem ersten Versuch, zog er den Löffel wieder zurück, nur das ich schmollend einen zweiten Versuch unternahm. Zu mir nickend lies er den Versuch klappen und ich es herunter würgen konnte.
"Nicht gut?" fragte er mich, nachdem ich mein Glas an Orangensaft komplett ausgetrunken hatte.
"Wie oft muss ich dir das sagen? Benutze nicht überall Knoblauch" Ich hielt mich zurück, als mir wieder in den Sinn kam, dass er das vergessen hatte."Verstehe. Ich habe dir also oft schon Früchstück vorbereitet?" Ich nickte, bevor ich Marmalade auf meine Scheibe Toast strich.
"Du hast wirklich teilweise Scheiße gebaut. Als Wiedergutmachung schenktest du mir ein gemeinsames Frühstück das du zubereitet hast. Es wurde zur Gewohnheit"
"Wie oft?" Er wurde neugierig.
"Jeden Zweiten Tag" Ich zog die Antwort in die Länge.Er war sprachlos. Warum überraschte es mich nicht?
💃💃
"Hast du unseren neuen Kollegen schon gesehen?" Kimberly nahm Bezug auf meinen Mann, der heute antreten würde und das bald. Er sah es als Möglichkeit sich mehr an mich zu erinnern, wenn wir in die selbe Arbeit gehen würden. Das Problem aber nun bestand, dass ich keine gute Ausrede hatte um unsere Heirat zu verbergen. Auf der anderen Seite kannte mich Mathew eh nicht.
"Mmm" Ich nickte.
"Was? Wann hast du ihn schon gesehen?" Mein Kopf schoss hoch, zu ihr rüber. Ich realisierte das ich ihr eine Bestätigung gegeben hatte. Super, Haley! Lass dir eine kluge Lüge einfallen.
"Instagram!" Ich zeigte übertriebener Weise mit dem Zeigefinger auf sie.
"Ja, genau aus Instagram. Also anscheinend bin ich ihm seit einer Weile gefolgt und habe vor kurzem ein Bild von der Firma auf seinem Profil gesehen" Sie kniff zwar ihre Augen zusammen, aber nahm anscheinend die Lüge auf.Es war eine Lüge. Natürlich, war es eine Lüge. Mathew verstand den Hype der sozialen Medien nicht. Er würde es nie für wichtig genug halten, Fotos von alltäglichem Essen zu Posten. Er liebte seine Privatsphäre.
"Omg, da ist er ja" Meine Augen landeten in der Sekunde zur Tür des Raumes, wo Mathew mit einem großen Grinsen zum Winken schien."Schaut so aus, als würde er dich kennen" Ich spürte ihre Augen auf mich, was mich zum zappeln brachte.
"Es liegt vermutlich daran, dass ich ihn einschulen muss und der Boss mich vielleicht schon vorgestellt hat" Toll Hales! Die Lügen gingen weiter.
"Aber er grinnst" Ich seufzte.
"Vielleicht ist er nur ein lebensfroher Mensch. Grinsen die nicht? Außerdem hast du nicht irgendetwas woran du arbeiten musst?" schmiss ich zurück und hetzt zu Mathew rüber, bevor er sich zu mir wagte."Schön dich auch zu sehen?" Sein Grinsen verschwand, als ich vor ihm stand.
"Belass die Witze. Nicht der passende Moment dafür" Mathew schenkte mir eine misssmutige Miene. Etwas gefiel ihm nicht dabei.
"Siehst du die asiatische Schönheit?" Ich nickte zu Kimberly rüber. Er folgte meinem Blick.
"Sie weiß nicht, dass wir verheiratet sind"
"WAS?" Er mag vielleicht etwas zu laut gewesen sein, seitdem alle im Raum uns zum anstarren begannen."Warum nicht?"
"Weil es sich wie ein Traum angefühlt hat, mir dir verheiratet zu sein und nicht die Realität" Mein Herz setzte kurz aus, als Mathew's Grübchen durch sein Lächeln erschienen. Zu meinem Glück setzte er nichts zurück. Es war schon ohne Kommentar von ihm schwer genug neben ihm zu stehen.
"Außerdem bin ich nicht so beliebt wie du.. Omg sie kommt" Ich schmiss mich in Mathews Nähe.Mathew's Augen wanderten ihren Körper herab. Wie zu erwarten von einem Jungen. Ich spürte einen eifersüchtigen Stich in meiner Magengegend, aber ich musste mich neutral verhalten. Ich kannte Mathew nicht! Oh das hörte sich so verkehrt an.
"Hey, ich bin Kim" Sie hielt ihre Hand Mathew entgegen.
"Und das ist Mathew und Mathew hat jetzt keine Zeit mir dir zu sprechen. Vielleicht ja später, Kim" Ich setzte mich ein und zog Mathew zu meinem Arbeitstisch rüber, wobei er so meine Eifersucht mit bekam."Ich beginne dich zu Verstehen, Haley"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ach wirklich? für mich bleibt sie ein Rästel.
Das dieses Kapitel meinen Humor wiederspiegelt versteht sich.. 🤷♀️🤷♀️
DU LIEST GERADE
Remember Me
Romance"Warum läufst du davon?" Unsere Sicht war durch den fallenden, kalten Regen verschwommen, als er keuchend von mir aufgehalten wurde. Ich verstand ihn nicht. Ich verstand mich selbst nicht, warum ich einen Typen nachrannte, der mein Herz unzählige...