Mein Leben war auseinander geraten. Tränen kullerten in meinen Augen, liefen meinen Wangen herab. Ich befand mich am Boden, unseres Schlafzimmers. Meine Augen, auf meinen Ringfinger. Er fehlte mir.
- Haley -
"Haley?" Es war Jake. Ich hatte im eine SMS geschrieben, dass die Haustür nicht verschlossen wäre.
"Haley?" Seine vom Teppich gedämpften Schritte hallten im langen Flur des Hauses, das in meinem Schlafzimmer mündete. Ich traute meine Stimme nicht zu, um irgendeinen Ton zu geben.
"Haley" Ein kleines warmes Licht schien durch den Türenspalt und warf Schatten."Oh Haley" seine Stimme brach bei meinem verheulten Anblick.
"Es ist vorbei, Jake. Alles ist nun vorbei"💃💃
Ich fühlte mich taub und ausgelaugt. Das eingelassene Bad von Jake, machte es auch mit angenehm riechenden Düften nicht besser. Ich konnte nicht abschalten. Meine Gedanken hingen an Mathew. Gleichzeitig fragte ich mich, was der nächste Schritt wäre. Seine Koffer packen? Einen Scheidungsanwalt suchen oder meinen Job wechseln?
Ein Klopfen unterbrach meine Gedanken, als Jake noch mit einer Schüssel Gurken reintrat. Aus Reflex richtete ich mich hoch, auch wenn man kaum durch den Schaum etwas sehen konnte.
"Gurken?" Komischerweise hielt er dabei die Schüssel hoch.
Was konnte ich großartig darauf sagen. Ich blieb stumm und hielt seinen Blick stand.
"Glaube mir, das sind geheime Muntermacher" zwinkerte er mich fließentlich zu und schloss die Badezimmertür hinter sich.
"Tatsächlich?" fragte ich skeptisch nach.
"Nein, aber du hast nichts besseres im Kühlschrank zu finden gehabt" Ich musste schmunzeln. Das war eines der Dinge warum ich Jake mochte. Er war einfach diskret ehrlich, ohne jeglichen Hintergedanken."Habe ich ein Lächeln gesehen?"
"Ein ganz kleines" fügte ich lustigerweise hinzu.
"Gehts dir besser?"
"Den Umständen entsprechend"
Wie sollte es mir auch anderd gehen? Wenn das Leben von einer Sekunde auf die andere bröckelt."Er ist ein Idiot, Hales" Meine Augen wanderten wieder in seine Richtung.
Mittlerweile hatte er es sich neben der Badewanne gemütlich gemacht.
"Auch wenn er mein Bruder ist"
"Ist er das Jake?" Ich lag wieder den Tränen nahe, auch wenn ich mir eingeredet hatte, stark zu sein.
"Hat er mich einfach nur vergessen?"
"Haley?"
"Kann es sein das er das vorspielt?"Jake seufzte laut aus.
"Er hat dich abgöttisch geliebt Haley. Glaubst du er wäre dazu im Stande gewesen?" Ich schenkte ihm keine Antwort. Ich wusste doch dass Mathew mich geliebt hatte.
"Er wollte mitgehen. Er wollte wieder herkommen um zu sehen, ob es dir gut geht. Meine Meinung: Er liebt dich noch immer, doch ist ein Idiot um es zu verstehen" Der Gedanke daran, dass wir vielleicht noch eine Chance hätten, lies meine Hoffnungen steigen.
"Er ist nur ein Idiot, Haley"💃💃
"Sollen wir den Sender lassen?" Ich zuckte nur mit meinen Schultern und schöffeltr weiter mein Eis hinunter.
Ich wusste nicht was wir uns überhaupt ansahen, wenn ich doch mir nur wünschte, es wäre alles wie vor dem Unfall. Dann hätte ich vermutlich jetzt hemmungslosen Sex mit ihm."Vielleicht sollten wir etwas anderes suchen" mein Hirn setzte langsam die Szene zusammen, die sich vor meinen Augen abspielten.
"Seit wann gleicht ein Tiersender einem Porno?"
"Vermutlich auch weil es Tiere genauso miteinander treiben?" setzte ich sarkastisch hinzu. Er grinnste nur und lies mich wieder an Mathew erinnern. Sie glichen doch teilweise."Willst du jetzt reden, Haley?" Ich schmiss den Löffel in die Eisbüchse zurück. Wollte ich reden? Nein, aber ich musste es.
"Habe ich das richtige getan, Jake? Habe ich nicht überreagiert? Sollte ich es wieder versuchen? Soll ich ihn zu vergessen üben?" Warum ich bei Gott noch Tränen finden konnte, aber ich hatte sie. Überhaupt, als ich mich erinnerte er würde nie wieder durch die Eingangstür schreiten.
"Jake meine ganze Pubertät prägt dieser Typ. Ich kann ihn nicht vergessen auch wenn ich es wollte. Ich schaffe es nicht. Ich schaffe mich nicht los zu binden. Er ist zu konstant in meinem Leben gewesen""Hey, Sshh.." Er zog mich bewusst in seine Arme um mich zu trösten und ich lies mich wie immer fallen. Hemmungslos lies ich mich fallen.
"Ich schaffe das nicht, Jake. Ich werde es nie schaffen. Mein erstes Treffen mit ihm zu vergessen, das verfluchte Ja-Wort. Ich hätte auf dich hören sollen, Jake. Ich hätte mich für dich entscheiden sollen"♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
yeahh .. unerwartet waaas?
DU LIEST GERADE
Remember Me
Romance"Warum läufst du davon?" Unsere Sicht war durch den fallenden, kalten Regen verschwommen, als er keuchend von mir aufgehalten wurde. Ich verstand ihn nicht. Ich verstand mich selbst nicht, warum ich einen Typen nachrannte, der mein Herz unzählige...