FourteeN

1.6K 106 79
                                    

Alleine. Alleine saß ich auf Jake's ausgelaugter Couch und dachte an sie. Ich zwang mich zu erinnern. Ich zwang mich nicht verrückt zu werden. Es war mein Bruder, er würde sie doch nicht anfassen?

- Mathew -

Wieder ging ich vor der Couch auf und ab und wieder erlag ich dem Versuch sie anzurufen. Vielleicht würde sich das in 2 Tagen wieder einpendeln? Vielleicht hingen meine Gedanken nur an sie, weil ich fast nur mit ihr Zeit verbracht hatte? Ja, das müsste es sein. Nein, natürlich lag es nicht an das. Es lag an ihr. An der kleinwüchsigen und nicht erschaubaren Person und Jake war gerade bei ihr.

Automatisch setzte sich mein Daumen in Bewegung und geriet in Versuchung Jake anzurufen, doch wurde von einer erscheinenden SMS aufgehalten.

Ich hoffe du erinnerst dich noch an meine Adresse.

xx Sarah.

💃💃

Ich fühlte mich schrecklich, dass ich hier tatsächlich an der Haustüre meiner Ex-Freundin anläutete. Auf der anderen Seite benötigte ich eine Ablenkung.

"Komme schon" ertönte ihre aufreizende Stimme aus der geschlossenen Haustüre.
Schritte hallten, als sie kurzerhand die Tür aufschloss.
Mein Atem stockte, aber nicht durch ihr aufgesetztes Lächeln oder durch ihre pompösen wirkenden Haare.
Es war ihr Kleid, das viel zu knapp war und zu wenig bedeckte.

"Hast du lange warten müssen?" Ich schnappte zurück und lies mein Kopf wieder hochgleiten.
"Nein, Ein paar Sekunden. Vielleicht?"
Sie schmunzelte, während ihr Make-up im schwachen Licht glänzte.
Sie hatte mein nervöses Stammeln bemerkt, jedoch interpretierte sie es komplett falsch. Sie wirkte nicht anziehend auf mich, auch wenn ich ihre Mühe schätzen tat.

"Komm herein"
Ihr Lächeln blieb, trotz meines wortkargen Nickens. Ein Hüftschwung mehr als üblich. Sie versuchte mich zu verführen. Ich konnte mich noch an ihre High-School noch entzückend erinnern. Sie verdrehte damit jedem Jungen den Kopf, meinen inbegriffen. Ich hatte sie so begehrt. Sie war alles für mich gewesen. Selbst als sie mich mit einem Kumpel von mir betrogen hatte. Doch, ab dann ging es mit uns bergab. Ich hatte meinen Kummer mit Alkohol versenkt.

"Willst du doch nicht rein?" Ich schnappte zurück aus meinen Gedanken und blinzelte dumm in ihr Gesicht.
"Was?" Sie neigte ihren Kopf zur Seite, wobei ihre Haare über ihre Schulter glitten und ihre Schlüsselbeine zum Vorschein kamen. Es flimmerte. Es erinnerte mich an etwas, so bekanntes. Ein Blick in den Wandspiegel über Sarah, lies mich komplett meinen Verstand verlieren. Haley. Haley erschien vor meinen Augen.

"Mein Shirt steht dir" Haley gefiel mir in meinen Sachen. Ihre Wangen leuchteten Rot im Schimmer des gedimmten Lichtes.
"Math. Das ist nur heute der Fall"
"Haley, es tut mir leid. Kannst du mir nicht verzeihen?"

Mein Kopf schmerzte. Instiktiv griff ich nach dem Shirt das ich anhatte. Es war das selbe, als die Erinerung mich wieder einholte.

"Willst du jetzt gehen? Gehst du zu ihm?" Sie mied meinen Blick. Verdammt, warum machte sie das? Sie sollte mich ansehen. Nur mich.
"Du gehst zu Jake richtig? Antworte!" Ich vergriff mich im Ton. Man merkte mir meine Eifersucht, auf meinen Bruder an.
"Mathew"
"Math. War es nicht bei dir immer Math?" Noch immer blickte sie zu ihren Fingern herab.
"Geh nicht zu ihm. Bleib bei mir, auch wenn es egoistisch ist, überhaupt nach dieser Wette. Es tut mir leid, das musst du mir Glauben"
"Math, ich..."
"liebe dich" vollendete ich ihren Satz und meinte es auch so.

💃💃

Mein Atem ging flach und stoßweise. Das einzige an was ich nur denken konnte, war meine Frau und die Frau, in der ich mich trotz Erinnerungsmangel haben wollte. Ich war ein Idiot gewesen sie einfach so gehen zu lassen.

In Atemnot kam ich schweißgebadet an Jake's Haus an, als meine Gedanken die Erinnerung wieder spiegelten.

"Wie? Du liebst mich?" Ihre Augen glitzerten gefährlich. Sie war überrascht und baff.
"Es ist einfach so, Hales. Ich war selbst überrascht" Frustriert, dass ich sie weder haben konnte noch anfassen durfte, verflochtete ich meine Hände an meinen Nacken.
"Ich liebe dich. Ich kann nicht anders als an dich zu denke und dich begehren.. und es macht mich verrückt, dass Jake .." Meine Hände glitten vom Nacken herab, als sie meine Gefühle überrumpelte und etwas anderes meinen Atem raubte. Ein Gefühl, dass nur sie geschafft hat.
"Ich liebe dich auch, Math, auch wenn es mir nicht gut tut. Liebe ich dich auch. Ich dachte.. Ich dachte.." Doch es interressierte mich nicht was sie gerade darüber dachte.

Die Tür wurde von Haley aufgerissen. Verquollene Augen, unglaublich klares Grün und mein Spiegelbild in ihrer erweiterten Pupille, ja genau, dort gehörte ich hin, ob mit oder ohne Erinnerung. Sie gehörte mir.

Noch bevor sie einen Ton von sich geben konnte, reagierte mein Körper von der Erinnerung und vollbrachte, den letzten Teil. Hungrig landeten meine Lippen auf ihren.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

ach tolles Kapitel 😍

Remember MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt