TwentY

1.8K 106 58
                                    

Zwei Stunden lag ich schon in diesem Krankenzimmer wach und wurde unerträglicher zu Jake. Sie liesen mich nicht zu ihr.

- Mathew -

"Du erinnerst dich an alles?" Jake schenkte mir keinen Glauben. Langsam nickte ich ihm zu.
"Alles. Jedes Detail an ihr"

Die Krankenschwester trat leise herein, darauf Bedacht mich nicht zu wecken. Mit überraschten Augen trat sie schnell an mein Bett.
"Sie hätten uns rufen müssen" motzte sie meinen Bruder an. Es war nicht Jake's Schuld. Er ist nur meinem Wunsch nachgegangen.
"Ich wollte nicht" ergriff ich das Wort und umfasste ihe Handgelenk. Kurz blickte sie entsetzt auf meine Hand doch fand schnell meine Augen.
"Ich will zu meiner Frau"
"Sie müssen sich ausruhen" beharrte sie auf Jake's Standpunkt.
"Bitte, 5 Minuten. Ich will sie nur sehen" Resigniert seufzte sie aus.
"Zuerst der Check-up. Dann sehe ich was sich machen lässt"

💃💃

5 weitere Stunden vergingen. Mein Kopf dröhnte durch den Aufprall. Man hatte mir den Unfall geschildert, doch es interessierte mich wenig. Meine Gedanken hingen nur an Haley. Wie konnte ich sie vergessen?
Meine Nerven waren am Rande derer Grenzen.

Die Tür von meinen Zimmer wurde mit einem Ruck geöffnet.
"Sie haben 10 Minuten mit ihr"

💃💃

Langsam stieß ich die angehalten Luft aus. Unzählige Geräte waren an ihrem fragilen Körper angehängt. Ich lag den Tränen Nahe. Meine Unterlippe dabei bedrohlich. Ich ermahnte mich Stark an ihrer Seite zu sein.

"Hey" grüßte ich sie asburderweise, als ich ihre Hand in meine nahm. Mit dem Daumen strich ich über ihrem Handrücken.
"Hört man mich?" Ich musste lächeln. Vermutlich sprach ich mit mir selbst, aber ich musste die aufgestaute Angst loswerden.
"Verlass mich nicht" Ich schluckte und drückte ihre Hand etwas fester, als beabsichtigt.
"Nicht nachdem ich mich an alles wieder erinnern kann" Nur des Atemgerätest war zu vernehmen. Sie regungslos.
"Gott, Hales. Nicht ohne uns. Das hatten wir uns versprochen. Erinnerst du dich?" Ich klang nicht mehr frustriert sondern aufgebracht.
"Erinnerst du dich?" Verdammt, ich vergriff mich schon im Ton. 2 weitere Atemzüge von mir.
"Ich warte auf dich. Egal wie lange, es dauern wird. Ich werde warten"

💃💃

1 Monat war nun vergangen. 1 Monat auf dem ich auf sie gewartet hatte, aber jetzt war es vorbei.
Meine schnellen Schritte quietschten auf den Krankenhaus fliesen. Ich kannte den Weg zu ihrem Zimmer. Viel zu gut. Zum meinen Glück versperrte ihn mir auch niemand.

"Mathew" Jake trat gerade aus ihrem Zimmer. Er war auch derjenige, bei dem sie wach wurde. Eifersicht verschleierte meine Sicht, doch ich schluckte es einfach runter.
"Lass mich durch"
"Mathew" hielt er mich auf.
"Lass mich durch"
Ich konnte nicht warten bis er mir den Weg frei machte, also schubste ich ihm zur Seite.

Energisch trat ich ins Zimmer und musste bei ihrem Anblick inne halten. Ihre grünen Augen schienen verräterisch zu leuchten. Mein Herz raste. Gott, hatte ich sie vermisst.
Doch ihr stutziger Blick und ihre geteilten Lippen, veranlassten mich, nicht rüber zu stürmen.

"Wer bist du?"
Meine schlimmste Befürchtung wurde wahr.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

😭😭😭

Remember MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt