1

2.3K 60 43
                                    

Newt pov.

Ich wachte auf und hatte dröhnende Kopfschmerzen.  "Ich muss echt aufhören dieses Gebräu von Gally zu trinken" sagte ich leise zu mir selbst und zog mir meine Braune Hose, mein oranges Top, mein mehr oder weniger weißes Hemd und meine braunen Schuhe an.

Danach ging ich erstmal in den Speisesaal und wurde direkt herzlich von Nele begrüßt. Nele war das einzige Mädchen auf der Lichtung. Sie war vor drei Monaten auf die Lichtung gekommen und wir waren direkt beste Freunde...NICHT.

Flashback

Mal wieder hörten wir den Alarm der Box. Sofort sprinteten alle raus. Ich öffnete die Luke und sprang in die Box. Doch in ihr lag ein Mädchen. Sie hatte braune lange Harre und braune Augen. Dazu eine sehr schöne Körperfigur.

Sie hatte sich ein Messer genommen und saß mit diesem verängstigt in einer Ecke der Box. "Hallo. Ich bin Newt. Zweiter Anführer hier auf der Lichtung. Wie wärs wenn du das Messer weg tust und erstmal aufstehst." sagte ich zu ihr und nahm ihr das Messer weg.

Sie stand auf und kam einen Schritt auf mich zu. Doch anstattaus der Box zu klettern, schlug sie mir volle auf die Nase, welche ein lautes Knacken von sich gab. Ich spürte wie das Blut aus meiner Nase floß.

" Speert sie in den Bau! Sie soll erstmal runter fahren. Und Jeff und Clint! Ihr veraztet Newts Nase." warf dann Alby, der erste Anführer ein. Nachdem das Mädchen, welche sich natürlich zu dem Zeitpunkt noch nicht an ihren Namen erinnern konnte, in den Bau gebracht wurde, kümmerten sich Jeff und Clint um meine Nase, welche natürlich gebrochen war.

NAah dem Vorfall ging ich zu ihr und  gab ihr was zu essen. " Warum hast du mir die Nase gebrochen du Strunk?" fragte ich sie. Sie meinte, dass meine Nase es nötig hätte da sie scheiße ausgesehen hatte.

Dann platze mir der Kragen ich schrie sie, obwohl ich sonst die ruhe in Person bin,an, dass sie sich gefälligst benehmen solle und endlich mit diesem Klonkmist aufhören solle. Danch ging ich ohne mich noch einmal umzudrehen schlafen.

Flashback Ende


" Na du Waschlappen auch mal wach" schrie Nele zu mir rüber. " Na du bist ja mal wieder gut drauf du Neppdepp. Hast du etwa wieder deine Tage" rief ich durch den Saal und alle fingen an zu lachen.

" Könnt ihr aufhören euch zu streiten und mal entspannt essen und dann an die Arbeit gehen?" Fragte Alby leicht genervt. " Dann soll er aufhören sich über meine Periode lustig zu machen"Warf Nele ein. " Und sie soll aufhören m ich immer Waschlappen zu nennen" sagte ich. " Du nennst mich immer Neppdepp" sprach Nele. " Weil du einer bist." warf ich ihr an den Kopf.

Und so entstandt wieder eine riesige Diskusion bis plötzlich Alby schrie: " RUHE! Ihr bleibt beide bis heute Abend zusammen in einem Bau. Vielleicht habt ihr euch bisdahin wieder angeregt." " Ich soll mit dem/ der in einen Bau?" riefen Nele und ich gleichzeitig.

Alby nickte und so saßen wir zwei Minuten später in einem Bau. Ich rechts an der Wand und sie links an der Wand. - Sie hat wircklich wunderschöne Haare. Wie die sich wohl anfühlen?- fragte ich mich in Gedanken doch warf diesen ganz schnell wieder beiseite und versuchte was zu schlafen.




Und plötzlich war alles anders- Maze Runner ( Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt