Nele pov.
Ich merkte neben mir ein leises schnarchen. Als ich zur Seit kuckte sah ich Newt, welcher seelenruhig am schlafen war. Seine gold- blondenen Haare hingen ihm über die Stirn. Wie gerne ich ihm diese jetzt wegstreichen würde.
Ich hatte meine Hand schon ausgestreckt, doch zog sie schnell wieder zurück. Er sah so süß aus, wie er da einfach liegt und schläft. ich biss mir auf die Unerlippe, weil er einfach unglaublich sexy aussah.
Warte!... Was denke ich denn da bitte? Newt und ich sind Feinde...oder? Ich meine wir streiten uns seit dem ich ihm am ersten Tag die Nase gebrochen habe. Irgendwie tut es mir leid, dass ich damals seine Nase gebrochen habe. Ich habe mich deshalb bis heute nicht bei ihm entschuldigt.
Wenn ich so daran denke, muss ich mir eigestehen, dass ich es eigentlich schuld bin, dass wir so Feinde sind und uns andauernd nur beleidigen. Ich denke ich sollte mich bei ihm entschuldigen oder?
Ich wachte aus meinem Gedankengang auf als ich merkte, dass Newt sich hin und her wand und schwer atmete. Er bekam keine Luft mehr. Ich krabbelte zu ihm und nahm seinen Kopf in die Hand.
Seine augen waren leicht geöffnet, " Ich b-b-bekomme k-keine Luft m-mehr" röchelte er und ich sprang auf zum Gitter. Es war schon dunkel doch die Lichter saßen noch alle am Lagerfeuer. "HILFE!HILFE!" schrie ich. " Newt bekommt keine Luft mehr HILFE!" schrie ich rüber zum Lagerfeuer.
Plötzlich sprinteten Jeff,Clint und Alby zu uns und öffneten die Tür. "Bringt ihn in die Krankenstation!" sagte Alby und Jeff und Clint brachten ihn die Holzhütte.
----------------2 Stunden später------------------
Ich saß mit Alby, Minho und Chuck am Lagerfeuer, bis Jeff zu uns kam. "Es ist alles wieder gut. er hat nach dir gefragt Nele und möchte gerne mit dir reden." Verwirrt kuckte ich zu Alby und den anderen welche scheinbar genauso verwirrt waren wie ich.
Ich stand auf und ging in die Hütte, in der Newt auf dem Bett saß. Er blickte zu mir auf und fing an zu reden. " Danke". "Wofür?" fragte ich verwirrt zurück. "Dafür das du mich gerettet hast, dadurch das du die anderen gerufen hast." sprach er weiter.
Ich ging auf sein Bett zu und setzte mich neben ihn. " Kein Problem. Ich meine hätte ich es nicht getan wär ich verbannt wurden." lachte ich leise. Newt stimmte mit ein.
"Was hast du eigentlich gegen mich?" fragte Newt mich plötzlich. " Ich weiß es nicht." antwortete ich ehrlich. "Warum hasst du mich?" stellte ich die Gegenfrage. " Ich hasse dich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich mag dich sogar sehr." antwortete er leise.
Verwirrt kuckte ich ihn an. Newt mag mich? Newt? Der Junge dem ich, nachdem ich 2 Minuten auf der Lichtung war die Nase gebrochen habe? Plötzlich legten sich zwei Finger unter mein Kopf und drehten ihn so, dass ich in Newts wunderschöne braunen Rehaugen sah.
Ich konnte mich in ihnen verlieren. Ich merkte wie sich unsere Gesichter immer näher kamen, bis unsere Lippen schließlich aufeinandeer trafen. Seine Lippen waren so weich das ich nicht anders konnte als zu erwiedern.
Schnell schreckte er zurück und stand auf. Irgendwie vermisste ich seine Lippen, welche vor wenigen Sekunden noch auf meinen Lagen. " T-tut mir leid" sagte er und rannte aus der Hütte. Er ließ mich verdutzt zurück. Ich glaube ich hab mich Hals über Kopf in Newt verliebt. Newt, welchen ich sonst nie leiden konnte.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich war alles anders- Maze Runner ( Newt ff)
FanfictionNewt und Nele können sich nicht leiden. Andauernd wird sich gestritten oder sonst was gemacht. Doch was passiert wenn sich plötzlich alles ändert?