Newt pov.
Am nächsten Tag wachte ich durch die Geräuche der Box auf. Neben mir lag Nele welche nun auch aufgewacht war. Schnell rannten wir zur Box, wo auch schon die anderen waren.
"Was steht ihr den alle hier so blöd? Was ist in der Box?" fragte ich und sprang in die von Gally geöffnete Box. Doch was ich da sah, war einfach nur ein Zettel. Schnell nahm ich ihn und kletterte aus der Box.
Oben öffnete ich ihn und las laut vor. " Nele". "Was soll das den bedeuten?" fragte ich verwirrt in die Runde. Plötzlich hörte ich einen leisen Aufprall und sah Nele welche Krampfend am Boden lag.
Sofort nahmen Jeff und Clint sie hoch und trugen sie in die Sanihütte. Mittnerweile, hatte sie weiße Haut. "Newt kannst du bitte rausgehen? Wir müssen sie untersuchen." meinte Clint zu mir und ich verliess die Hütte und ging zu meiner.
Ich legte mich in mein Bett und merkte wir mir aus Angst um Nele eine Träne meine Wange runterrollte. Langsam schlief ich ein.
Nele pov.
Ich war in einem tiefen dunklem Loch. Ich wollte mich bewegen doch ich schaffte es nicht. Ich konnte es einfach nicht. Plötzlich hörte ich eine Stimme.
"Hallo mein Name ist Ava. Ava Paige. Du bist Nele und ein missglücktes Experiment von uns. Wenn du dich und vorallem deine Freunde und Newt retten und beschützen willst, dann geh ins Labyrinth. Geh ins Labyrinth und bleibe dort. Bleibe dort und komm nicht zurück. Wenn du zurückkommst, wirst du alle mit einem Virus anstecken, welcher euch alle umbringt. Beschütze dich und deine Freunde."
Dann wchte ich ruckartig auf. Um mich herum war alles dunkel. ^^Beschütze dich und eine Freunde^^hallte die Stimme weiterhin in meinem Kopf.Ich dachte lange nag und dann entstand mein Entschluss fest. Morgen kurz bevor sich die Tore schließen werde ich ins Labyrinth gehen und alle beschützen.
.........................................nächster Morgen.................................................................
Am nächsten Tag wachte ich ganz früh auf und ging zu Newt welcher noch seelenruhig schlief. Es tat mir in der Seele weh ihn verlassen zu müssen. Über den Tag ging ich nochmal zu jedem und sagte ihnen wie lieb ich sie alle hab.
Als letztes ging ich zu Newt, welchen ich einen langen Kuss gab. "Wow... wofür war das denn" fragte er mich grinsend. "Vergess nie das ich dich immer lieben werde." sagte ich und rannte los.
Newt pov.
"Vergess nie das ich dich immer lieben werde." das waren ihre letzten Worte bevor sie zu den Mauern rannte, welche sich gerade schlossen und dahinter verschwand. Ich rannte ihr hinterher doch sie hatte einen zu großen Vorsprung.
Mit einem lauten Knall schlossen sich die Mauern zum Labyrinth, in dem Nele nun war, komplett. Weinend lies ich mich an der Mauer runter und schreite. Ich schreite mir die Seele aus dem Leib und trat und schlug gegen die verdammte Mauer.
" Warum? Warum? WARUM?" schrie ich und merkte garnicht wie die anderen zu mir gelaufen kam. Minho nahm mich in den Arm doch ich schlug und trat um mich. Doch dann hörten wir einen Schrei. Nele's Schrei. Dann wurde mir schwarz vor Augen.
Am nächsten Tag wachte ich in der Sanihütte auf ujnd erinnerte mich an alles. An Nele, wie sie in das Labyrinth lief, ihre letzten Worte, ihren Schrei. Ich fing wieder an zu weinen als Minho zu mir kam und mich in den Arm nahm.
.................................... 1 Woche nach dem Tot von Nele.................................
Ich weinte jeden Tag. Jeden verklonkten Tag. Gerade lief ich zur Mauer mit unseren Namen drinn und nahm ein messer aus meiner Tasche. Anschließend nahm ich es und strich ihren Namen durch.
Ich vermied es so gut es ging ihren Namen zu sagen oder auch nur an ihn zu denken. Langsam rollte mir eine Träne die Wange runter. Ich ging wieder zu den anderen und aß mein Essen. Auch wenn nicht wircklich viel.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich war alles anders- Maze Runner ( Newt ff)
FanfictionNewt und Nele können sich nicht leiden. Andauernd wird sich gestritten oder sonst was gemacht. Doch was passiert wenn sich plötzlich alles ändert?