3

1.8K 57 7
                                    




1 Woche später

Nele pov.

Seit einer Woche reden Newt und ich nicht mehr. Sobal ich an ihn denke nekomme ich dieses komische Gefühl. Ich lehnte mich gerade gegen einen Baum als plötzlich Alby auf mich zu gerannt kam. " Nele komm schnell, Newt er.. er" sprach Alby völlig außer Atem.

" Ruhig Alby, was ist mit Newt?" fragte ich Alby, als er sich etwas beruhigt hatte. "Newt, Minho kam gerade aus dem Labyrinth zurück, aber mit Newt. Newts Fuß steht total komsich ab, wir glauben, dass er sich umbringen wollte und von einer Mauer gesprungen ist" sprach Alby weiter.

"WAS?" schrie ich und rannte in die Hütte von den Sanis, wo Minho, Jeff und Clint waren. Newt lag auf der liege und hatte seine Augen gechlossen. Sein Fuß stand komisch ab. Schnell drehte ich mich nach hinten und übergab mich in dem Eimer hinter mir. Plötzlich bewegte sich Newt.

Newt pov.

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich wollte mich aufsetzen doch plötzlich fuhr ein mega Schmerz durch meinen Körper und ich sank wieder zurück auf die Liege. Um mich rum standen Alby, Jeff, Clint, Minho und Nele.

" Hey Newt" fing Jeff an. " Wir werden jetzt deinen Fuß richten, dass könnte weh tun" sprach er weiter. " Minho, Nele könnt ihr in vielleicht festhalten?" fragte Clint die beiden welche nickten. Nele nahm meinen Kopf und Alby hielt meinen Oberkörper fest. Alby ging raus, da sich draußen zwei Lichter am streiten waren, was mir aber relativ egal war.

" Eins... Zwei... drei" zählten die beiden Sanis runter und plötzlich durchfuhr mich so ein Schmerz, dass ich aufsschrie und mich vor lauter Schmerz in den Eimer, welcher neben meiner Liege stand übergab.

Minho versuchte meinen Körper festzuhalten.Tränen bildeten sich in meinen Augen und rollten meine Wangen runter. "Fertig" sagte Clint und legte mir einen Verband um. Die Sanis meinten, dass ich eine Nacht im Sanitätshaus bleiben sollte. Dann gingen alle. Als Nele gerade die Tür rausgehen wollte, hielt ich sie auf.

" Kannst du bei mir bleiben?" fragte ich sie und sie stimmte zu. Ich machte ihr auf der Liege platz und sie schlüpfte mit unter meine Decke. " Es tut mir leid" sagte sie plötzlich. " Was?" fragte ich zurück. " Das ich nicht da war, ich hätte merken müssen, dass es dir schlecht geht." gab sie von sich.

" Wie hättest du es denn Merken sollen ? Dich betrifft keine Schuld. Es ist einfach, dass ich mich so leer fühle und allein gelassen" gab ich leise zu. " Ich lasse dich nie alleine. Denn weißt du was? Ich glaube ich habe mich in dich verliebt" sagte sie und guckte beschämt zu Boden.

Ich hob ihr Kinn mit meinem Zeigefinger an und küsste sie auf ihre Lippen. " Ich hab mich auch in dich verliebt" gestand ich. Sie lächelte mich an. Wir legten uns richtig hin. Sie fuhr mit ihren Fingern leichte Kreise durch mein Haar.

"Schlaf gut Newtie" flüsterte sie und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf. Danach döste ich ins Land der Träume...

Und plötzlich war alles anders- Maze Runner ( Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt