🐚🌊
Nachdem er weg war stand ich da anscheinend noch eine Weile denn irgendwann spät am Abend kam mein Vater und hat mich angeguckt als wär ich verrückt oder sowass.
„Äh tae Schatz willst du krank werden?"fragte er mich verwirrt lachend,ich drehte mich um und realisierte jetzt erst das das ich mitten im Wasser stand.
Ich wurde rot„Ich-ähh"ich kratze mir am nacken und grinste ihn verlegen an.
Er ging dann lachend rein was ich ihm nach tat nur eben nicht lachend sondern eher geschockt.
Was hatte dieser Junge gemacht das ich so in ihn vernarrt war?
Er war doch nicht mal ein Mensch.
Ich seuftzte und fing an meine Mathesachen auf meinen Schreibtisch zu legen um meine Hausaufgaben zu machen.
In der Theorie hätte das ja auch geklappt da ich wirklich mal vor hatte meine Hausaufgaben zu machen,aber in der Praxis war es eher so das ich auf meinem Heft rum kritzelte.
Und omo ich hatte ernsthaft einen Jungen mit Schwanzflosse gemalt,es war nicht schön aber damn ich konnte nicht aufhören an Jungkook zu denken.
Ich legte meinen nacken in den Kopf und stöhnte erleichtert aus als ich checkte das am nächsten Tag Samstag war und ich dann 1.noch Zeit mit den Hausaufgaben hatte und 2.ich mich morgen mit den Jungs beim Kino treffe.
Mit diesem Gedanken legte ich mich dann in mein Bett und dachte nur an eine einzige Person.
Es war schon faszinierend das ich immer von Meerjungfrauen geträumt hatte und jetzt einen Meerjungen kennen lerne.
Vielleicht war es ja schicksal,aber trotzdem er ist und bleibt kein Mensch er braucht wasser zum atmen und ich luft das würde niemals funktionieren.
Seuftztend schloss ich meine Augen.