5

196 9 0
                                    

🐚🌊Am nächsten morgen ging ich meine morgendliche routine durch ubd verabschiedete mich von meinem Vater

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🐚🌊
Am nächsten morgen ging ich meine morgendliche routine durch ubd verabschiedete mich von meinem Vater.
In der Schule begrüßte mich Hoseok gleich mit einem lauten ,Taehyung, ich ging lächelnd auf ihn zu„ alsoo Jin,Namjoon,Yoongi und ich hatten uns auf Kino geeignet also für dieses Wochenende!"sagte er lächelnd was ich mit einem lächeln erwiderte.
„Super dann stehts fest ich muss jetzt los!"sagte er und ging mit seinen Sachen hoch in die Musikräume.
Ich hätte jetzt eigentlich auch Schulschluss aber mir war irgendwie gerade nicht danach da ich zuhause nur Hausaufgaben machen könnte mein Vater war heute nämlich nicht da weswegen ich mir nicht mal ne ausrede suchen musste.
Ich schlenderte also zur Bibliothek um mir da keine Ahnung bücher an zu sehen?
Eigentlich stand ich nicht auf lesen,aber wer weiß vielleicht finde ich ja was.
Am Ende leihte ich mir ein Buch aus in welchem es um das Meer ging,so was romantisches halt.
Zuhause angekommen schloss ich die Tür hinter mir und seuftzte,normalerweise war mein Vater jetzt hier und hätte gekocht und mich gefragt wie die Schule war.
Ich unterschätzte manchmal seine Anwesenheit ich sah es immer als etwas selbstverständliches.
Ich warf meinen Rucksack also neben meine Schuhe und schlenderte in die weiß gehaltene Küche,sofort steuerte ich den Kühlschrank an aus welchem ich mir dann aus dem gefrier fach ne tief kühl Pizza holte.
Ich schmiss den ofen rein und legte die Pizza auf einen Teller und dann in den Offen.
Dann starrte ich nur noch die weiße Wand gegenüber von mir an.
Dies tat ich bis ich ein dumpfes Geräusch hörte,was sich als ein Stein herausstellte der gegen die Terassentür geworfen wurde.
Ich starrte geschockt zu der riesigen Glas wand mit der Tür.
Was zur hölle war das?!
Ich sturmte schnell durch die Tür in der Hoffnung das ich den Übeltäter noch abgange konnte.
Als ich aber draußen war war er anscheinend schon weg.
Tzz was nen Spaten!
Genervt wollte ich gerade durch die Tür gehen als ich ein ,warte,hörte.Schnell drehte ich mich um und sah den Meerjungen.Es war also doch kein Traum.
Ich lächelte und lief zu ihm ins Wasser.„hast du den Stein geworfen?"fragte ich neugierig woraufhin er auf seine Hände blickte und rot wurde.
„I-ich also ähh-„ich unterbrach ihn„Ist nicht schlimm kleines!"sagte ich schnell und grinste ihn an.„Aber sag mal wie heißt du kleines?"fragte ich und guckte ihn interessiert an„Ich heiß Taehyung aber nenn mich-„er unterbrach mich mit einem ,Jungkook,und schwamm davon.
Jungkook also, schöner Name

Ocean/대양Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt