1

414 10 1
                                    

🐚🌊Ich räumte noch die letzten sachen in meinen Kleiderschrank bevor ich mich aufs bett legte und die augen schloss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🐚🌊
Ich räumte noch die letzten sachen in meinen Kleiderschrank bevor ich mich aufs bett legte und die augen schloss.
Wir waren gerade eben in unserem neuen Zuhause in Amerika angekommen,meine Eltern hatten sich getrennt und meine Mutter hatte die Idee das ich und mein Vater nach Amerika ziehen.
Wow gratulation an mich selbst ich hab mit abstand die schlechteste Mutter auf diesem Planeten und darüber hinaus.
Naja eigentlich war es irgendwie auch meine Schuld da ich mich einfach ohne Vorwarnung geoutet hatte und von da an ging alles nur noch abwärts.
Ich setzte mich auf und blickte in meinem ziemlich kleinen Zimmer um.Ein Schrank,ein Bett und ein Schreibtisch nicht mehr und nicht weniger.
Wir leben hier ab jetzt in einer klein Stadt am Meer in einem,im Gegensatz zu dem anderen,kleinen Haus.Mir gefiel es ich möchte das Meer schon immer.Ich und meine Eltern waren damals oft am Meer und im Winter sind wir ins Schwimmbad.
Ich schmunzelte bei dem gedanken an meine Kindheit.
„Taehyung hilfst du mir bitte mit den restlichen Kartons!"rief mein Vater von unten weswegen ich runter lief und ihm half.
„Danke Schatz hast du noch hunger?"fragte er mich nachdem wir alles provisorisch auf die weiteren drei Zimmer aufgeteilt hatten.
„Ich mach mir später was,kann ich vielleicht runter zum Meer?"er blickte mich an und hob eine Augenbraue „klar aber pass auf die Strömung soll härter sein als da wo wir sonst geschwommen haben."sagte er schmunzelnd.
Grinsend lief ich dann hoch in mein Zimmer um mir eine Badehose unter meine Jogginghose zu ziehen.
Ich ging die Treppe hinter unserem Haus runter zum Strand.
Das Meer war nah an unserem Haus weswegen ich nur noch ein paar meter durch den weißen Sand gehen musste bis ich mich auszog und ins Meer lief.
Es war wunderschön.
Ich konnte den ganzen Boden sehen ubd sogar ein paar krabben und fische.
Das Wasser war warm aber nicht zu warm,es war angenehm.
Ich schrie auf.
Irgendewas hatte mich gestreift,dieses etwas wirbelte den Sand am grund auf sodass ich nichts mehr erkennen konnte.
Ich stand bis zu den Oberschenkeln im Wasser,ich versuchte so schnell wie möglich aus dem Wasser zu kommen aber dieses Teil das sich als ziemlich groß herausstellt verfolgte mich.
Shit!Ich bin über einen Stein gestolpert und das ding fing an kreise um mich herum zu schwimmen.Der ganze Boden war aufgewirbelt aber ich erkannte etwas schuppiges schimmerndes im Wasser.
Wie eine Perle.
Würde das ding gefährlich sein hätte es mich schon angegriffen oder?
Ich dachte nicht wirklich darüber nach als ich einfach ins Wasser griff,ich spürte eine
HAND?!
Omo omo omo ich muss hier ganz schnell raus vielleicht war das eine Seeschlange mit einer Leiche im Mund und deswegen hat sie mich nicht angegriffen.Aus panik trat ich einfach gegen dieses Etwas und rannte so schnell wie es im Wasser eben geht raus.
Ich schnappte meine Sachen und rannte die Holztreppe hoch zu unserer Terasse und dann direkt in mein Zimmer.
Was war das?
Diese Frage quälte mich die ganze Nacht.

Ocean/대양Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt