10

162 8 0
                                    

🐚🌊„Taehyung I-ich"hauchte Jungkook und ich erschrak

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


🐚🌊
„Taehyung I-ich"hauchte Jungkook und ich erschrak.
Ich blieb stehen und guckte ihn besorgt an,er stöhnte schmerzhaft auf und mein Blick glitt runter zu seiner Flosse,seine Schuppen werden transparent.„shit"flüsterte ich und rannte schneller.Ich war weiter gelaufen als gedacht,ich hoffe ich schaffe es noch.
Auf einmal aber stolperte ich über etwas im Sand und fiel.
Ich versuchte Jungkook irgendwie zu schützen was leider nicht so gut klappte,er schlug mit einem dumpfen Geräusch am Boden auf.Mein Atem stockte.„J-jungkook hey alles ist gut okay,e-es tut mir so leid"sagte ich mit tränen in den Augen und fing dann an bitterlich zu weinen.Ich spürte eine Hand an meinem Rücken und schreckte hoch,er lebte.
Jungkook guckte mich besorgt an und strich mir ruhig durchs Haar„Taehyung ich b-brauche Wasser"hauchte er und legte seinen Kopf wieder in den Nacken.Ich atmete aus und sammelte neue Kraft und hob den zu meiner Verwunderung leichter geworden köper hoch.
Ich rannte weiter aber als ich vor meiner Haustür ankam war es zu spät.
Ich blickte auf den jetzt menschlichen Körper in meinen Armen.
Er atmete noch,er lebte,vielleicht kann ich ihn doch noch retten.
Im Haus lief ich direkt die Stufen hoch ins Badezimmer wo ich die Wanne mit wasser voll laufen ließ und Jungkook auf den Toiletten deckel setzte.
„Taehyung du k-kannst es nicht rückgängig machen"sagte er und ich fing wieder an zu weinen das war alles meine Schuld.Er lächelte mich an und strich mir beruhigend über den Rücken.„Shh Taehyung alles gut ich bin dir nicht böse"versuchte er mich zu beruhigen.„d-du bleibt für immer ein Mensch Jungkook u-nd d-das ist meine Schuld nur w-weil i-„ich untrbrach mich selbst mit einem schluchzten.
„dafür kann ich jetzt bei dir sein"sagte er bevor er die Augen schloss und ein schlief.

Ocean/대양Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt