🐚🌊
Ich atmete zitrig aus.
War es tot?
Was war es?
Diese Fragen fragte ich mich die ganze Zeit selbst als ich mich diesem Geschöpf näherte,es war auf keinen Fall ein Mensch.Aber es hatte einen Menschlichen Oberkörper,ich beugte mich über den Körper und legte meine Hand auf seinen Mund um zu sehen ob es noch atmete und ja tat es noch.
Ich seuftzte erleichtert auf war das vielleicht dieses Etwas von neulich.Ich ging um den Körper herum und setzte mich dann vor dieses Etwas.
Sein gesicht war mit schwarzen nassen langen Haaren bedeckt,welche ich weg strich um klare Sicht in sein Gesicht zu haben.Es war ein Er.
Er war wunderschön.
Er hatte lange dichte Wimpern und schön geschnittene ebenoso dichte Augenbrauen und schöne voll lippen.
Ich war so vertieft damit in sein Gesicht zu starren das ich nicht mit bekam wie er langsam die Augen öffnete.
Er hatte riesige blaue Augen,es war kein grau blau oder so es war das reinste Blau das ich jemals gesehen hatte.
Plötzlich fing er aber an nach Luft zu schnappen weswegen ich zusammen zuckte und sofort versuchte ihn zu beruhigen.
Das klappte aber nicht wirklich denn er krallte sich mit seinen langen Fingernägeln in meine Oberarme und versuchte mir irgendwas zu sagen.
Ich blickte ihn nur schmerzverzerrt an bis ich verstand was er sagte ,Wasser, flüsterte er die ganze zeit leise und blickte zum Meer.
Ich verstand und nahm ihn hoch,naja ich versuchte es eher,sein Oberkörper war zwar echt knochig aber seine Schwanzflosse kam ja auch noch dazu und die wog locker fünf tonnen.
Er versuchte weiterhin irgendwie Luft durch seine Kiemen an seinem Hals zu bekommen.
Letztendlich gab ich mir einen Ruck und hiefte ihn hoch und rannte schnell zum Wasser wo ich ihn dann rein legte.
Er beruhigte sich wieder und blickte mich interessiert an.
Ich lächelte,er hob darauf eine Braue und sein blick klebte wieder an meinen Füßen.
Ich hatte schon Angst er beißt mich oder so aber fing nur an mit meinen Zehen zu spielen was ich persönlich echt niedlich fand.
„Ich äh (räuspert sich)"nun blickte mich der Junge an„A-also kannst du ähm sprechen?"fragte ich worauf er den Kopf schief legte,er kann es wahrscheinlich nicht,dachte ich mir„Ja kann ich"sagte er leise und ließ mich aufschrecken.
Seine stimme war wunderschön.Wäre er ein Mensch wäre er voll mein Typ.
„D-danke das sie mir geholfen haben d-das hätten nicht viele getan"fügte er dann zaghaft hinzu und blickte nach unten.Awww seine Wangen wurden rot.„Das war selbstverständlich du musst mir nich-„ich unterbrach mich selbst als ich merkte das es nacht war und wahrscheinlich schon ziemlich spät.„W-was?"fragte der kleine und legte seinen Kopf schräg„Ich muss los w-wir äh reden morgen okay?"sagte ich und lief ohne eine Antwort von ihm ins Haus.
Omo.
Ich hatte gerade eine Konversation mit einem Meerman.
Als kind hatte ich davon geträumt aber jetzt so in real einen zu sehen das ist Wow er war soo hübsch.
Ich seuftzte und schloss zufrieden meine Augen.