✔️Kapitel 3: Rudel

1K 76 6
                                    

POV Sam (Rudel)

Lucas und Rose sind spurlos verschwunden. Ich glaube sie wurden von ihrem Biologie Lehrern Entführt. Ich habe sie mal darüber reden gehört.

Ich versammelte also alle Rudel Mitglieder. „Lucas und Rose sind seit ein paar Tagen weg. Sie wurden Entführt, und davor hat er mir einen kleinen Zettel hinterlassen, dass ich für euch verantwortlich bin. Ich schlage vor, dass wir sie versuchen aufzuspüren“, erklärte ich. Einige murmelten panisch, und nickten hastig.

Dann ging es auch schon los. Wir verteilten uns über das komplette Gebiet, und suchten nach Spuren. Sie müssen irgendetwas hinterlassen haben! Ich hoffe Ihnen ist nichts passiert, denn ich wäre noch nicht bereit das komplette Rudel zu übernehmen.
Plötzlich roch ich eine leichte Spur von Lucas. Ich verfolgte sie, und der Geruch wurde immer stärker. An einer kleinen Lichtung kam dann auch noch Rose' Geruch dazu. Auf dem Boden lag ein Netz, dass mal an einem Baum befestigt war. Oben auf dem Baum waren nämlich noch die Karabiner.

Ich heulte kurz um die anderen hier zu versammeln. Nach 10 Minuten waren alle da. „Ich hab den Ort der Entführung gefunden. Hat sonst noch jemand etwas gefunden?“, fragte ich. Alle schüttelten den Kopf. „Ich schätze es war so. Rose trat in eine Falle, und hing dann oben in dem Netz und hat nach Lucas gerufen. Sie wurde irgendwie betäubt, und als Lucas kam, wurde er auch betäubt.“

„Sucht das Gebiet ab, und schaute nach weiteren Hinweisen“, sagte ich in die Runde, und sie schüffelten alles ab. „Hier sind Reifenspuren!“, schrie einer. „Und ich hab dass hier“, meinte ein anderer und kam auf mich zugerannt. Vor mir ließ er einen Pfeil fallen. Ich schnüffelte dran und sagte nur: „Eisenkraut.“

„Meine Vermutung hat sich gerade bestätigt. Die Täter sind zu hoher Wahrscheinlichkeit Professor Monroe und seine Assistentin Debby. Sie sind Biologie Lehrer an unserer Schule, und waren die einzigen Menschen, die schon von Werwölfen wussten. Das mit dem Eisenkraut heißt, dass wir alle sehr vorsichtig sein sollten, und vorerst nicht raussollten. Ich schätze da handelt es sich um etwas größeres. Und sie sind erfahren. Wir werden jede Hilfe brauchen, um sie aufzuspüren. Jack. Du suchst ihren Bruder Tyler, und erklärst ihm alles. Dann wird er schon seiner Schwester helfen wollen. Die anderen sind ab jetzt sehr vorsichtig, und betreten den Wald nur mit meiner Erlaubnis, und mit äußerster Vorsicht! Alles klar soweit?“, fragte ich. Alle nickten, und gingen. Jack lief in die andere Richtung.

Immerhin hatte Rose' Bruder gesagt, dass er sich ein eigenes Rudel aufbauen will, und in der Nähe bleibt. Aber ich denke es wird erstmal ein paar Tage dauern bis alles sich beruhigt hat. Es kommt auch drauf an, ob sie zurück kommen, und noch mehr von uns einfangen wollen.

Auch ich und Liam gingen erstmal die nächsten 2 Wochen nicht mehr zu Schule. Mit der Ausrede, wir hätten eine schlimme Grippe, und haben uns alle gegenseitig angesteckt.

Aber in den nächsten Tagen lief bei uns alles bestens, und ich wartete bis Jack mit Tyler und eventuell seinem Rudel, falls er schon eins hat, kommt.

Hallo😉

Das war jetzt zwar ein MEGA kurzes Kapitel, aber ich wollte einfach auch schreiben, was in der Zeit mit dem Rudel passiert ☺️

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!

Eure lariwolflove 🐺❤️

Wolves - Im Bann der Kräfte (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt