Das Erste Treffen

2.8K 44 4
                                    

Luna Garlindos Sicht

Niemand hier darf sofort bemerken daß ich eine Santos bin, Vorallem nicht daß ich Ricky Garlindos Tochter bin...
Ich bin so in Gedanken versunken daß ich gar nicht merkte daß ich endlich an dem Haus meiner Mutter ankam. Jef auch ein Santos fuhr mich zu ihr da meine Mutter meine Unterstützung Grad am meisten braucht.
Jef Ries mich aus meinen Gedanken...
"Heee Lunaa! Wir sind da man."
Ich schreckte auf und lachte.
L:" oh sorry, gracias fürs Fahren, man sieht sich. Wenn es was zu erledigen gibt melde dich."
Jef nickte. Als ich Ausgestiegen bin hab ich direkt meine Mutter an der Tür stehen gesehen, über ihr ganzes Gesicht strahlt sie. Es ist schön sie so zu sehen. Zu sehen daß es ihr gut geht. Seitdem mein Vater mich mitnahm damals zum Schutz aller hab ich sie nicht wieder gesehen. Wir haben ab und zu Telefoniert aber sonst hatte ich die letzten Jahre nicht viel Kontakt zu ihr.
"Luna Schatz! Endlich bist du wieder bei deiner Mamá!"
Sie weinte und lachte zugleich, ich denke Mal einfach vor lauter Freude. Ich umarmte sie fest und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn.
Als alle meine Sachen in mein Zimmer verträumt waren rief sie mich zum Essen. Es gab selbstgemachte Tacos. Ich erinnere mich wie lecker die von meiner Mutter früher schon waren. Ich biss hinein und sagte mit vollem Mund:" Boa heftig Mamá! Die sind ja noch besser als Früher!"
Meine Mutter brachte nur ein Lachen heraus und wurde auf einmal sehr ernst. Sie meinte ich soll meine Schulsachen für morgen packen, weil noch einmal kann ich nicht den Abschluss Wiederholen. Ich hatte eigentlich keine Schulpflicht mehr aber wollte dennoch meinen Abschluss nachholen. Ich nickte und ging in mein Zimmer. Ich hab mein Zimmer so eingerichtet wie bei meinem Vater daheim. Ich hatte ein riesen Bett ,drüber hing eine Lichterkette an den Wänden war Graffiti daß ich selbst gesprüht hatte. Das Santos Wappen war auch darunter. Mein riesen Schrank verbarg all meine Klamotten mein Spiegeln war mit Bildern und Aufklebern an den Seiten bedeckt.
Ich packte meine Sachen für meinen ersten Schultag morgen, war schon etwas aufgeregt, weil es eine neue Schule ist, mit neuen Leuten. Ich entschloss niemanden zu sagen wer mein Vater ist und daß ich zu den Santos gehöre. Den ich wollte nicht schon wieder zum Aussenseiter werden.

Nächster Tag....

Mein Wecker klingelte und sofort wachte ich auf. Ich zog mir eine graue Nike Jogginghose an dazu ein weißes croptop Oberteil. Meine kleine schwarze Rucksack Tasche beinhaltete alle wichtigen Sachen die ich für den heutigen Tag brauchte.
Mein Bus hielt an der Schule an und ich Stieg aus durch den Wind bekam ich meine ganzen Haare die mir bis zum Po gingen ins Gesicht als ich diese wieder aus meinem Gedicht entfernte sah ich wie mich schon mehrere Leute anstarrten als wäre ich ein Alien....guter Anfang Luna na super. Ich wollte gerade Richtung Eingang laufen aufeinmal rempelte mich ein Junge an ich fiel zu Boden.
Der Junge half mir auf und sah mich Mitleidig an.
"Es tut mir so leid wirklich, ich bin einfach zu spät deshalb bin ich so gerannt....naja wie auch immer ich bin Ceasar:)"
Ich lachte und sagte nur:" alles gut so lerne ich gerne neue Freunde kennen, ich bin Luna:)"
Ich lächelte mich an.
C:" also gut dann sind wir also schon Freunde komm ich nehme dich mit du bist in der selben Gruppe wie ich."
L:" na klar;) okey gut danke."
Wir gingen in unseren Unterricht, Ceasar und ich verstanden uns auf Anhieb gut, tauschten Nummern aus und lachten, redeten den ganzen Unterricht lang. Ceasar meinte zur Mittagspause werde ich seine anderen Freunde kennen lernen. Wir gingen also in die Pause setzten uns zu 3 weiteren Personen. Sie begrüßten mich alle sehr herzlich. Ihre Namen Ruby, Jamal und Monse konnte ich mir direkt merken.
Bei Monse viel mir direkt auf wie eifersüchtig sie auf mich war, weil Ceasar mit mir Bilder machte und die ganze Zeit lachte. Es war mir sehr unangenehm.
L:" also em Monse, hab ich irgendwas falsch gemacht? Du startest mich die ganze Zeit so wütend an."
M:" nein, nein hahaha alles gut ich bin nur konzentriert, wollte dich eh gerade fragen ob du auch zu Ceasar kommen willst dort steigt ne Party."
Ich nickte und war schon ganz aufgeregt wegen der Party. Der Schultag ging schnell vorbei. Ich verpasste meinen Bus also musste ich wohl oder übel laufen. Die ganzen Schulsachen die ich heute zusätzlich bekommen hatte musste ich so tragen da sie nicht in meine Tasche passten. 20 min später war ich auch schon fast daheim. Ich lief an einem Haus vorbei. Ich erkannte direkt das dort alles Santos Mitglieder waren. Um ihnen nicht weiter Beachtung zu schenken lief ich einfach weiter. Eine puta( schlampe) tanzte und rempelte mich um, all meine Schulsachen flogen auf den Boden. Ich versuchte sie direkt wieder alle schnell einzusammeln und zu verschwinden denn die Situation war mir sehr unangenehm..... Die Puta maulte mich an:" eyo Pass Mal auf wo du läufst Bitch." Ich entschuldigte mich nur leise weil ich mich nicht auf ihr Niveau herunter lassen wollte.
Doch dann sagte eine etwas tiefere Stimme:" verpiss dich Bitch." Er knigelte sich zu mir herunter und half mir. Als sich unsere Hände berührten schaute ich in seine tiefen braunen Augen. Er schaute mir auch direkt in meine Augen wir verweilten so etwa 1 min bis ich wieder wegsah und das letzte Buch hochnahm.
L:" Gracias..:)"
O:"kein Problem ich entschuldige mich für dieses Stück Dreck von Mädchen"
L:"nein alles gut, sie konnte nichts dafür"
Er schaute mich an und lachte ich winkte zur Verabschiedung und merkte wie er mir hinterher sah...diese Augen....sie gingen mir nicht aus dem Kopf!
Naja jetzt wo ich endlich daheim ankam konnte ich mich auch direkt für die Party bei Ceasar fertig machen.
Mein Handy leuchtete auf und es kam eine Nachricht von Ceasar.
C: ey Ruby und Jamal holen dich ab dann kommt ihr zu mir bis gleich:)"
Ich schrieb "ok" .
Ich zog mir eine schwarze bauchfreie Bluse an. Die an den Ärmeln etwas breiter war. Dazu eine schwarze mum Jeans und Weise Air force. Meine langen Haare machte ich nur an den Seiten zusammen sodass sie doch offen waren. Ich trug mir einen roten lippenstift auf und ging zur Tür wo auch schon Ruby und Jamal auf mich warteten...
Wir gingen zu Ceasars haus hinten in den Garten wo die Party auch schon richtig im Gange war. Ceasar kam auf mich zu und umarmte mich fest. Einen Blick an Ceasar vorbei sah ich auch schon diese Augen wieder...die die ich nicht aus dem Kopf bekam...

That one girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt