Alechandro kam auf mich zu und gab mir eine Zigarette.
L:" was willst du hier?"
A:"ich muss mit dir reden."
Ich wartete daß er anfing zu reden.
A:" ich liebe dich immer noch..."
Ich zog an der Zigarette und hauchte den Rauch aus.
L:"dein ernst? Das ist doch jetzt ein Scherz oder."
A:" nein! Das ist mein voller ernst, als ich dich letztens wieder sah, wusste ich es. Ich habe damals einen Fehler gemacht und das tut mir leid. Ich habe dich nicht zu schätzen gewusst. Aber wir gehören zusammen und das weißt du!"
Er packte mich an den Schultern sodass ich ihm tief in die Augen schauen musste.
Ich stieß seine Hände weg in mir sodass wir wieder etwas Abstand gewannen.
A:"....du siehst gut aus. Es steht dir....das kleid"
L:" du bist mir damals fremd gegangen Alechandro. Was denkst du das ich jetzt sage das ich dich auch liebe? Pa. Niemals ich liebe Oscar. Bei ihm ist es so...so anders besonders. Du hast mir damals weh getan...ich werde dir das niemals verzeihen.."
Mir lief eine Träne über meine Wange , zum Schluss schnipste ich die Zigarette weg und wischte mir die Träne aus dem Gesicht. Alechandro sah das und umarmte mich ohne etwas zu sagen.
In dem Moment kam Ceasar raus.
C:" was läuft hier bitte?!"
L:" Ceasar es ist nicht so wie es rüber kommt." Versuchte ich ihn zu beruhigen, es half den seine Muskeln entspannten sich.
L:" Alechandro wollte sich gerade verabschieden." Ich sah Alechandro an und er wusste das war das Zeichen zu verschwinden.
A:" man sieht sich später auf der Party bei Oscar."
Alechandro verschwand im Dunkeln.
C:" was war los? Was wollte dieser Bastardo von dir?"
L:"er hat mit mir über früher geredet das es ihm leid tut usw. Aber warum rastest du deshalb so aus?" Angst vor der Antwort sah ich Ceasar tief in die Augen.
C:"....na...na weil du mit meinem Bruder zusammen bist und ihm das gar nicht gefallen wird."
L:" ach und das ist alles? Nur deshalb?"
C:" warum fragst du so komisch?"
L:" kann es sein das du mehr als freundschaftliche liebe für mich empfindest." Sagte ich Grade heraus.
Ceasar starrte mich an, so als ob er ertappt worden ist..
C:" naja ich weiß auch nicht Luna....seid dem Tag wo ich dich angerempelt hab war da so ein Gefühl , ich weiß auch nicht was das ist. Ich bin mir aber sicher das ich Monse liebe...und.."
L:" wir hacken es ab ok?" Sagte ich trocken und nahm in mit rein. Jasmin und die anderen warteten auch schon auf uns.
J:" Schatz wo warst du?"
L:" ich war nur eine rauchen Ceasar hat mich nur reingeholt."
Jasmin schaute mich ungläubig an. Sie kannte mich einfach zu gut, ich wusste später musste ich ihr alles erzählen.
Ceasar ich und die anderen gingen zu ihm nachhause wo auch schon die Santos party im vollen Gange war. Alechandro betrank sich und Oscar amüsierte sich mit seinen Jungs. Doch bevor ich zu ihm gehen konnte hielt mich Ceasar fest.
C:" alles okei bei uns?"
L:" natürlich idota. Du bist nur durcheinander nichts weiter. Du bist und bleibst mein bester Freund klar?"
Er lachte und umarmte mich fest. Ich hörte nur was er mir ins ohr flüsterte..:"man Luna..."
Verunsichert entfernte ich mich von ihm und ging auf meinen Mann zu. Oscar schaute direkt in meine Richtung und lief mir entgegen.
O:" Schatz ich hab dich vermisst!"
L:" ich dich auch mein Mann"
Wir küssten uns innig, er nahm mich mit einem Arm und mich zu seinen Jungs mit. Wir tranken alle ein Bier und redeten.
Die Party war ganz lustig ich verstand mich mit allen Santos sehr gut und lachte auch viel mit ihnen. Mir ging alechandros Worte nicht aus dem Kopf. Warum kam er jetzt damit an? Was soll der scheiß. Ich beschloss mir meine Beziehung von ihm nicht kaputt zu machen, denn ich war der Meinung das alleine war sein Ziel. Ich empfand nichts mehr für ihn...dann kamen mir Ceasar und Monse in den Blick die sich stritten....was war da los? Als ich gerade in deren Richtung laufen wollte rannte auch Monse schon wutentbrannt auf mich zu.
M:" na bist du glücklich jetzt gehören sie beide dir?!" Mit Tränen unter den Augen rannte sie weg. Oscar schaute mich und Ceasar argwöhnisch an..
Ich wusste jetzt würde die Situation eskalieren. Ich verstand selber nicht was passiert war. Alle Santos starrten Ceasar an.
L:" Ceasar was hast du gemacht?"
O:" ja manno das würde mich auch sehr interessieren."
Während Oscar das sagte zog er mich näher an sich heran.
C:" ich habe Monse gesagt das Luna mir sehr wichtig ist und ich nicht weiß was ich im Moment für monse fühle..."
Innerlich klatschte ich mir gegen den Kopf. Oscars griff verstärkte sich und ich merkte wie wütend er wurde.
O:" was soll das heißen Luna ist dir sehr wichtig hm?! Was soll der scheiß!"
L:" ey! Es reicht jetzt kommen alle erstmal runter verstanden?! Alter ich pack's nicht."
Nun starrten mich alle an. Ich hasste es fuck.
J:" ey Leute alles cool. Ceasar meint damit nur das sie Familie für ihn ist. In dem Streit ging es um die Santos und das Luna und Oscar Ceasar noch mehr da mit rein ziehen würden. Aber Ceasar meinte er lässt sich seine Familie nicht wegnehmen. Dazu sagte er das was er euch schon erzählt hat."
Erleichtert schaute ich Jasmin an, die rettete mir erneut mein Leben. Ich liebte dieses Mädchen einfach. Auch Oscar wurde entspannter zu meinem und Ceasars Glück.
O:" ach manno sag das doch gleich hahahaha. Scheiß auf die Puta wenn sie dich nicht so nimmt wie du bist."
Ceasar lachte ebenfalls und nickte.
Liebt mich Ceasar doch? Shit. Nein das darf nicht wahr sein.
Oscar und Ceasar unterhielten sich und Ceasar erzählte ihm auch das was er mir erzählt hatte zu meiner Überraschung war Oscar gar nicht wütend.
O:" manno. Ich liebe Luna du nicht. Du bist einfach durcheinander glaub mir. Das was du fühlst ist das stärkste Gefühl was es gibt Familien liebe."
Überrascht schaute ich meinen Mann an doch er lachte nur.
O:" also weiter mit der Party ."
Alle feierten weiter als wäre nichts gewesen. Ceasar und ich hatten uns auch ausgesprochen. Es war zum Glück keine liebe was er für mich empfand. Er wusste nur nicht was er mit Monse machen soll. Es zerreißt ihn nur das sie nicht zu ihrer Beziehung mit Ceasar steht.
Als die Party schon wieder im vollen Gange war holte mich Jasmin zu sich, die bei Ruby auf dem schoss chillte. Ich lächelte sie an, sie zwinkerte nur zurück.
Ruby stand auf und ging zu Jamal.
J:"ach Schatz erzähl." Wie sie einfach wusste das nichts stimmte.
L:"Alechandro war vorhin draußen und hat mir seine Liebe gestanden und gemeint das es ihm leid tut und wir ja angeblich zusammen gehören.."
J:" ach Quatsch alter der soll seine Fresse halten. Er kann es nur nicht leiden das du so glücklich mit Oscar bist. Ich Frage mich zwar auch wie das funktionieren soll aber hey. Du musst das Oscar erzählen."
Ich schaute sie ungläubig an..
J:" na einfach aus dem Grund bevor es Alechandro tut und alles verdreht weißt du?"
Ich nickte und gab ihr einen Wangenkuss. Jasmin und ich gingen zu Oscar und den anderen. Oscar zog mich fest an sich heran und küsste mich Leidenschaftlich.
O:" schläfst du heute bei mir? Hast ja eh noch Sachen bei mir weißt."
L:" klar mein Schatz"
Es bildete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht und wir feierten noch eine Weile weiter. So langsam verschwanden alle Gäste.
Ich und Oscar gingen rein, ich duschte mich schminke mich ab und setzte mich auf seinen Bauch.
L:"ich muss mit dir reden." Zur Bestätigung nickte er.
L:" Alechandro war vorhin auch auf dem Ball er hat mir seine Liebe gestanden und meinte das ihm das alles leid tut...und das wir ja zusammen gehören würden und..."
Er Schmies mich von sich runter und setzte sich auf den Rand des Bettes sodass ich nur noch seinen Rücken sah.
O:" und was sagst du dazu? Fühlst du noch was für ihn?....."
DU LIEST GERADE
That one girl
FanfictionDiese Geschichte handelt von Oscar Diaz und Luna Garlindo. Oscar trifft sie, die Tochter von Ricky Garlindo und lernt was liebe wirklich ist.