Liebe

1.1K 21 5
                                    

Wir kamen uns immer näher und mein Herz schlug wie wild. Ich wollte ihn küssen... Als es fast soweit war kam meine Mutter ins Zimmer. Sie brachte uns Verbandszeug für Oscars Schnittwunde am Arm.
Irgendwie will das Schicksal nicht daß wir uns näher kommen, verrückt oder?
Als ich Oscars Wunde versorgt hatte und das Verbandszeug weggebracht hatte setzte ich mich nochmal aufs Bett zu Oscar.

O:" danke Mi Amor..das deiner Mutter nichts gesagt hat haha?"
L:"meine Mutter ist das gewöhnt haha, damals von meinem Vater und in unseren Haus Lungern immer irgendwelche Santos herum, zudem musst du dich dafür nicht Bedanken das ist selbstverständlich für mich."
Oscar lächelte mich an und gab mir wie immer einen Kuss auf die Stirn.
Ich brachte ihn zur Haustür und verabschiedete mich von ihm.
L:" Pass bitte auf dich auf..." Warte was hast du da gerade laut zu ihm gesagt. Man Luna komm wieder auf den Boden der Tatsachen! Er ist Gangleader was für aufpassen. Doch seine Antwort berührte mein Herz.
O:" allein weil ich auf dich aufpassen muss, werde ich schauen das es mir auch gut geht meine Schönheit."
Ich würde rot und Oscar verschwand im Dunkeln der Straße. Als ich gerade die Tür schließen wollte saß meine Mutter auch schon auf der Couch.
Sie deutete mit ihrer Hand auf einen Freien Platz neben sich.

LM:"Mein Kind ich habe das letzte Mal so eine Spannung bei mir und deinem Vater verspürt....du liebst ihn nicht war?"
L:"ach mamá ja ich habe mich in ihn verliebt...."
LM:"süße das ist doch was schönes! Oscar kenne ich schon seid Jahren und ich kann dir sagen ich habe ihn noch nie so glücklich wie jetzt mit dir gesehen. Er passt zu dir;)"
L:" haha, wirklich? Danke Mamá aber ich weiß nicht...ich denke es ist nur freundschaftlich zwischen uns."
LM:"hahahahahaha, du erinnerst mich so sehr an deinen Vater. Er hat auch immer viel zu viel nachgedacht. Und sieh uns an wir Sind verheiratet, glücklich und haben ein Wundervolles Kind."
Ich nickte verlegen und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Als ich in meinem Zimmer ankam schmiss ich mich aufs Bett.
Nach ein Paar Minuten schlief ich auch schon ein.

Nächster Tag....

Mein Handy leuchtete auf und es war eine Nachricht von Ceasar zu sehen.
C:hey schöne, wir gehen heute alle ins Schwimmbad, komm mit!
L:ja klar gerne! Ich fahr mit Ruby hin wir treffen uns dort.
Ich zog mir schnell meinen schwarzen Bikini an und warf mir das lange weiße T-Shirt von Oscar über dazu zog ich eine Jeans Hotpants an und meine weiße Nike Air force.
Meine Haare ließ ich offen sodass man mein Tattoo im Nacken nicht sehen konnte.
Bevor ich losgehen konnte klingelte mein Handy, es war Oscar....

O: hey Mi Amor was machst du heute?
L: ich geh ins Schwimmbad mit Ceasar,Ruby,Jamal und Monse.
O: wie Schwimmbad? Da laufen genauso Idioten Rum wie die auf der Party und...
L: Oscar ich gehe hin egal was du jetzt sagst. Sorryyyy haha
Ich legte auf und ging zu Ruby.
Ruby und ich machten ein selfie zusammen und stiegen in das Auto von seiner Oma.
Nach 5 min waren wir endlich da, ich sah Monse und Jamal+ Ceasar schon dort stehen.
Wir machten Mal wieder ein Gruppenselfie zusammen und posteten es auf Snapchat und Instagram.
Ich zog mir das T-Shirt aus und meine Hotpants auch.
L:" Leute ich geh schonmal ins Wasser."
Alle nickten...

Oscars Sicht:

Sie hat mich einfach weggedrückt...ich glaubs ja nicht daß hatte sich bisher niemand getraut. Aber nur zu gut daß ich wusste in welches Schwimmbad die 5 gehen.
Ich schnappte mir ein paar meiner Jungs und ging auch dort hin. Dort angekommen sah ich Ruby, Jamal, Monse und meinen Kleinen Bruder.
Aber keine Spur von Luna..
Ich ging auf Ceasar zu und sagte:"ey manno?  dachte Luna geht auch mit?"
C:" ja sie ist auch hier, da schau sie kommt Grade aus dem Wasser."
Ich schaute in die Richtung wo die treppen zum Pool waren und sah wie Luna durch das Wasser in der Sonne so glänzend und sexy aus dem Wasser gestiegen ist. Ihre langen braunen Haare lagen fest an ihrem Körper. Oh Gott diese Frau ist einfach nur Heftig.
Ich bemerkte die ekelhaften Blicke der ander Typen und in mir stieg schon wieder diese unbedingte Wut in mir auf. Doch diese Verschwand wieder rasant als Luna sich zwischen meine Beine auf den Boden setzte, mir einen Wangenkuss gab und sagte:" na hat mein Plan doch funktioniert das du auch kommst."
Sie ist so unglaublich haha. Ich liebe sie....
Wir redeten viel und ich konnte einfach meinen Blick nicht von ihr Anwenden sie war so schön und einfach perfekt.
Schließlich gingen wir zusammen ins Wasser sie hielt sich an meinen Schultern fest und war so Umso näher bei mir.

L:"ich hab dich echt gern Oscar."
O:"ich dich auch mi Amor."

Wir stiegen aus dem Wasser in die zog sich ein T-Shirt an, warte was? Das ist ja mein T-Shirt. Sie ist ja so süß! Ich kniff ihr in die Seite und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte:" wie niedlich du bist, ist das etwa mein T-Shirt?"
Sie nickte verlegen und drückte mich fest an sich.
Naja ich hatte auf jeden Fall keine Lust mehr auf das Schwimmbad , diese ekelhaften Blicke der anderen Typen entging mir einfach nicht. Luna kam mit mir und den Jungs mit. Wir fuhren sie nachhause damit sie sich umziehen konnte um wieder zu kommen.

Lunas Sicht:

Ich wusste es Oscar würde auch ins Schwimmbad kommen einfach nur um zu schauen ob alles okey ist. Ich bemerkte seine Blicke als ich aus dem Pool stieg. Haha ach man er ist einfach so unglaublich süß. Ich setzte mich zwischen seine Beine auf dem Boden und kuschelte mich an ihn. Ich merkte wie er es genoss. Schließlich gingen wir auch Mal zusammen in den Pool und kamen uns dadurch auch immer näher ich lie te es mit ihm Zeit zu verbringen.
Eines was ich schon die ganze Zeit über bemerkte war wie angespannt er war, musste wohl an den anderen Typen hier liegen die mich so angafften. Deshalb entschloss ich mit ihm und seinen Jungs mitzugehen. Sie fuhren mich heim damit ich mich Duschen konnte. Als ich mich fertig gemacht hatte, mir die schwarze skinny Jeans mit Löchern an den Knien dem weißen T-Shirt von Oscar Anzog dazu den schwarzen Hoodie von meinem Vater und die oversize Jeansjacke Anzog ging ich auch schon rüber zu Oscar. Die Jungs und er saßen auf so einem Couch Abteil der mitten im Garten stand. Ich setzte mich zu Oscar und kuschelte mich fest an ihn. Er hatte gegrillt. Ich aß etwas davon und legte meine Beine über seine sodass mein Kopf sich an seiner Schulter Anlehnen konnte.
In dem Moment wo Oscar und ich uns anschauten und lachten schoss Babyface ein Foto von uns. Er schickte es uns direkt. In dem Moment sah ich das Oscar das Hintergrundbild gar nicht verändert hatte...so süß....aber was ist das nur bei uns?

That one girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt