La Familia

745 15 6
                                    

Es war gerade erst Mittag, ich und Oscar verbrachten den ganzen Tag zusammen, er kochte für mich und ihn, wir gingen zusammen Duschen und machten es uns auf der Couch gemütlich.
Als der Film den wir schauten zuende war stand Oscar auf verabschiedete sich mit einem Innigen Kuss von mir und fuhr los um was zu erledigen. In der Zwischenzeit machte ich mich im Bad fertig. Ich ließ meine Popo langen Haare gewellt band sie dennoch oben an der Stirn zusammen sodass keine Haare in mein Gesicht kamen. Dazu zog ich mir meine Jeans Hotpants an dazu ein schwarzes Croptop und dazu daß durchsichtige Oberteil in schwarz mit den Blumen darauf. Um mein Gesicht ein wenig auf Vordermann zu bringen, trug ich mir etwas make Up auf,rouge, Wimperntusche und fuhr meine Augenbrauen nach. zu guter Letzt zog ich meine Vans an.Ich hoffte das es Oscar gefallen würde.
Nach 1 Stunde kam Oscar auch schon wieder zurück. Kaum war er im der Tür erschienen rannte ich ihn auch schon halb um, umarmte ihn und gab ihm einen innigen Kuss. Auf seinem Wundervollen Gesicht bildete sich ein zufriedenes Lächeln.

O:" Schatz du siehst....du siehst hammer aus!"
L:" danke Schatz, nur für dich hehe."

Er nahm mich ganz fest in den Arm und küsste meine Stirn. Ich und Oscar machten ein Spiegel Selfie in unserem Schlafzimmer , danach truddelten auch schon die ersten Leute ein. Alle freuten sich für mich und Oscar das wir zusammen gezogen waren. Es lief Laute Musik, ich unterhielt mich mit Babyface und anderen Santos, Oscar tat es mir gleich. Als ich Jasmin und die anderen sah freute ich mich wie ein Honigkuchenpferd. Ich rannte auf sie zu umarmte sie liebevoll und bot ihnen was zu trinken an, wir entschieden uns alle für ein Bier.

L:"man Leute ich bin so froh daß ihr hier seid."
J:" Schatz natürlich sind wir hier haha wir sind eine Familie und ich gratuliere dir das du es geschafft hast Oscar sässhaft zu machen haha."
C:" ich freue mich auch das du jetzt bei uns wohnst Schwester."
Ich umarmte beide und witmete mich Ruby, Jamal und Monse. Monse machte einen Schritt auf mich zu und sagte etwas was mich sehr überraschte.
M:" es tut mir leid was ich letztens zu dir gesagt hab..das war nicht richtig. Ich gönne dir das mit Spooky und hoffe auf das bes...."
Bevor sie weiter reden konnte umarmte ich sie nur als ein Zeichen dafür daß alles okei sei.
Monse lachte mich nur an und wir beide wussten das alles in Ordnung sei.
Jamal und Ruby freuten sich auch für mich. Ruby brachte mir und Oscar als Geschenk etwas zu essen und Blumen. So süß der kleine, er hat echt gute Erziehung genossen.
Als die Party schon im vollen Gange war, tanzten ich Ceasar und Jasmin wild.
Monse, Ruby und Jamal setzten sich nur auf eine Bank und betranken sich. Bei Jamal merkte ich wie er nachdachte, er dachte bestimmt an das Geld...sollte ich ihm einen kleinen Tipp geben? Bevor ich überhaupt meine Gedanken beenden konnte kam auch schon mein Mann auf mich zu und umarmte mich von hinten. Er bewegte sich mit mir im Takt und küsste meinen Hals. Ich drehte mich um sodass ich nun in sein Gesicht blickte.
L:" du bist die Liebe meines Lebens..."
O:" dito"
Wir lachten und küssten uns leidenschaftlich. Ich wusste das ich mit Oscar mein ganzes Leben verbringen werde. Er und ich tanzten noch etwas zusammen und tranken auch etwas Tiquila und Bier. Oscar und ich setzten uns auf den Couchabteil wo auch andere Santos saßen. Ich setzte mich auf seinen Schoß und unterhielt mich mit Babyface.
Manchmal spickte ich zu Ruby und Jasmin rüber die wild rummachten. Ich wusste das die beiden was füreinander fühlten sich wenn Ruby nicht wirklich dran glauben wollte. Monse und Ceasar stritten sich wie üblich.. Ceasar kam auf Oscar und mich zu und bat Oscar sie heim zu fahren weil sie doch zu betrunken war um alleine heim zu gehen. Jamal ging schon früher deshalb konnte er auch nicht mit ihr heim.
Oscar nickte und ging mit Monse. Während er weg war amüsierte ich mich mit Den anderen Santos, Ceasar, Jasmin und Ruby. Ich war so glücklich...

Oscars Sicht:

Meine Frau sah so gut aus wie immer, sie gehörte nur mir ich konnte es kaum glauben daß ich jemanden gefunden hatte der mich genauso liebt wie ich ihn.
Die Party war schon im vollen Gange und ich wurde mit jedem Tag und jeder Stunde die ich mit Luna verbrachte immer glücklicher...nach einer Weile kam Ceasar auf mich zu und fragte mich ob ich seine Puta nicht heim fahren könne denn sie sei zu betrunken um alleine heim zu gehen...ich diskutierte gar nicht erst mit ihm denn ich wusste es würde nichts bringen also stand ich auf schnappte mir Monse und lief zu meinem Auto. Ich zwang sie in mein Auto und fuhr sie heim. Auf der ganzen Fahrt zu ihr nach Hause wechselte sie kein Wort mit mir. Angekommen an ihrem Haus stieg ich aus und öffnete ihr die Tür. Sie Schmiess meine Autotür so hart zu das es mir beim ansehen schon weh tat.

O:" sachte ja?!"
M:" sag du mir nicht was ich zu tun habe...?!"
O:" geh rein du bist betrunken!"
M:" einen scheiß werde ich tun! Erst werde ich dir sagen wie scheiße ich dich finde! Du ziehst Ceasar in Sachen rein aus denen er sich eigentlich raus halten wollte! Du zerstörst sein Leben. Alles dreht sich nur um dich. Nur um Oscar!"
O:"okey fertig?"
Sie starrte mich an ging auf mich zu und....küsste mich...

That one girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt