Kim Seokjin P.o.V
,,Hyung, zeig mir ein Bild von deiner Schwester!", rief Jimin aufgeregt.
Ich hatte grade all meinen Freunden von meiner Schwester Jennie erzählt.
Ich seufzte. ,,Na gut.. Ich gebe dir ihren Instagtam Namen.", sagte ich und nahm mein Handy. ,,Oh, sie hat grade etwas gepostet.".
Sofort sprang Jimin über das Sofa und starrte auf mein Handy. ,,Zeig schon!".
Jenniekim
I will miss you all! Can't wait to move to Korea!
Sie hatte einen haufen Follower. Kein Wunder, meine Schwester war auch verdammt hübsch.
,,Wow!", rief Hoseok. ,,Sie ist so schön.".
Ich sah ihn ernst an. ,,Das ist meine Schwester. Finger weg! Ihr alle!", warnte ich meine Freunde.
Taehyung und Jungkook zuckten mit den Schultern. Die waren eh noch in dem "Mädchen sind blöd" Alter. Jimin kam grade aus der Phase raus. Hoseok hatte nie Dates weil Mädchen ihn zu aufgedreht fanden, Namjoon hatte eine Freundin und Yoongi kannte nur Basketball und Songs schreiben.
,,Wann holen wir deine Schwester denn Morgen ab?", fragte Namjoon. ,,Wir werden sicher eine Weile fahren müssen.".
Ich nickte. ,,Wenn sie wie geplant losgeflogen sind.. Morgen um 12 Uhr.", sagte ich. ,,Also müssen wir um halb elf losfahren.".
,,Müssen wir mit?", fragte Taehyung nörgelnd. ,,Ich habe Ferien und muss für deine doofe Schwester morgen so früh aufstehen.".
Jungkook verdrehte die Augen. ,,Dafür gibt Jin doch auch morgen das Bbq aus.".
Ich musste grinsen. ,,Ihr werdet in den nächsten Tagen zutun haben. Ihr Zimmer muss noch aufgebaut werden.".
,,Willst du mich veratschen?", schrie Taehyung. ,,Du willst Jungkook einen Hammer in die Hand drücken?".
Mein Handy klingelte. Jennie hatte geschrieben.
Jennie
Jin! Wir fliegen jetzt los. Ich freue mich sehr. Kannst du bitte noch die Sachen besorgen die Dad dir schicken wird? Ich brauche das unbedingt! Keine Sorge, ist nur essen. Hab dich lieb!Jin
Geht klar! Guten Flug Schwesterchen.,,Jungs, wir müssen einkaufen.", sagte ich. ,,Aber.. ich glaube ich gehe nur mit Yoongi. Bleibt ihr anderen lieber hier. Sonst gibt es noch einen Laden in dem wir Hausverbot haben.".
Hoseok verdrehte die Augen. ,,Wenn Namjoon die Tomaten nicht fängt..", murmelte er.
Grinsend stand ich auf und zog Yoongi vom Sessel. Er war fast eingeschlafen. ,,Na los.".
Yoongi gähnte. ,,Immer muss ich laufen. Ich habe jeden Nachmittag Training in der Schule. In den Sommerferien hatte ich endlich mal Pause. Gönnt mir irgendjemand irgendwas?", meckerte er rum. ,,Darf ich fahren?".
,,Das und ich spendier dir was.", sagte ich und gab ihm die Autoschlüssel. ,,Bis später Jungs. Lasst das Haus stehen.".
Im Auto redeten wir nicht. Yoongi redete nicht viel. Eigentlich garnicht. Aber das war okay für mich. Deswegen hatte ich ihn mitgenommen. So konnte ich die Sachen einkaufen und war nicht alleine.
,,Du Jin?", fragte Yoongi aufeinmal.
Ich sah ihn an. ,,Was gibts?".
Yoongi warf mir einen kurzen Seitenblick zu. ,,Du hast mir schon öfter von den Aktionen deiner kleinen Schwester erzählt. Also das mit dem Führerschein Entzug und dem Alkohol. Wenn sie so ein Rebell ist, warum soll sie zu dir? Du lebst quasi alleine. Eure Eomma ist nie da. Hast du keine Angst das etwas passiert?".
,,Weißt du.. Jennie ist ein Rebell. Keine Frage. Sie hat viel Mist gebaut, aber Appa denkt das es besser wird wenn sie nicht so alleine ist. Ich bin immer da und sie wird Freunde finden.", sagte ich. ,,In Neuseeland hatte sie keine Freunde. Keine richtigen. Ihr Umgang war nur zum feiern da. Ich werde auf sie aufpassen. Und ihr auch, nicht wahr?".
Er nickte nur.
Schweigend ging die Fahrt weiter.
Ich sah mir die Einkaufsliste an. ,,Wow, sie ernährt sich nicht gesund.".
Yoongi lachte leicht. ,,Ganz sicher wirst du sie eh bekochen.".
,,Natürlich! Da stehen fast nur Süßigkeiten drauf.", rief ich. ,,Sie muss gesund bleiben. Weißt du wie viel Sport sie macht. Sie kriegt doch kaum Nährstoffe von.. Gummibärchen und Chips.".
Er parkte das Auto und stellte den Motor ab. ,,Ist es nicht schön wenn ein Mädchen auch Fast food isst? Gefühlt alle Mädchen sind auf Diät und extrem dünn nur weil es dem Standard entspricht.", meinte er.
Ich seufzte. ,,Schon, aber ich sperre die Süßigkeiten weg! Sie darf sie nur am Wochenende!", entschied ich.
,,Mann, sie wird dich hassen.", sagte Yoongi lachend. ,,Na los.".
DU LIEST GERADE
savage | Kim Jennie
Random,,Du bist unhöflich." ,,Na und? Wenn du auf brave koreanische Mädchen stehst geh zu jedem anderen Mädchen."