• Kapitel 9 •

62 3 1
                                    

Kim Jennie P.o.V

,,Jetzt beeil dich!", schrie mein Bruder von unten die Treppe hoch. ,,Ich fahre jetzt.", drohte er.

Ich verdrehte die Augen und packte meine Tasche. ,,Tust du eh nicht!", rief ich und sah in den Spiegel.

Seokjin kam in mein Zimmer. ,,Wenn du jetzt wegen eines Instagram Posts nicht rungergekommen bist töte ich dich.", sagte er.

,,Gute Idee, komm her!", rief ich freudig und öffnete meine Handykamera.

Er sah mich böse an, knickte dann jedoch ein. ,,Bei Fotos mit mir kann ich nicht nein sagen.", meinte er schmunzelnd.

Selbstverliebtes Ding.

,,Du sollst eins von mir machen, Bruderherz.", sagte ich und gab ihm mein Handy. ,,Danke.".

Mit einem grimmigen Gesicht machte er ein Foto von mir. ,,Wenigstens siehst du heute gut aus.".

Jenniekim

My brother hates me now

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

My brother hates me now.

,,Können wir los?", fragte er immernoch gespielt genervt und sah mich an.

Mit einem extra süßen Lächeln nickte ich, nahm meine Tasche und lief die Treppe runter.

Eomma wartete schon in der Küche. Sie musste auch los.

Etwas traurig verabschiedete ich mich von ihr.

,,Mach kein Mist.", sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Ich nickte nur und lief mit meinem Bruder zum Auto. Vor dem natürlich einer der Jungs stand.

Park Jimin.

,,Guten Morgen meine lieben!", rief er und wartete bis Seokjin das Auto aufschloss.

Seokjin sah mich an. ,,Hab ich vergessen zu sagen, dass Jimin immer bei uns mitfährt?", fragte er.

Ich nickte leicht genervt. Nichtmal einen ruhigen Morgen konnte ich haben.

,,Süßes neues Bild.", sagte Jimin zu mir als ich ins Auto einstieg.

Ich hob eine Augenbraue und sah ihn an. ,,Hab ich dich nicht geblockt?", fragte ich ihn.

Jimin grinste. ,,Park Jimin hat Mittel und Wege.". Er zwinkerte mir zu.

Mit einem Augenverdrehen steckte ich mir Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik bis wir in der Schule waren.

Doch dort wurde aus einer Nervensäge fünf weitere.

,,Komm Jennie, wir sind zusammen in einer Klasse!", rief Taehyung und zog mich von meinem Bruder weg.

In den ganzen Jahren in denen wir getrennt waren hatte ich ihn nicht so sehr vermisst wie in diesem Moment.

savage | Kim JennieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt