14.03.2031Tochter des Bundeskanzlers entführt?
Wurde Politikertochter Malina (Bild) Schwarz tatsächlich entführt, oder handelt es sich bloß um einen Jungenstreich?
Berlin - Genau drei Wochen zuvor trat Christian Engel sein Amt als neuer Bundeskanzler an. Mit der absoluten Mehrheit zog er an die Spitze des Bundestags. Trotzdem scheint nicht jeder ihm diesen Erfolg zu gönnen. Am 13.03.2031 kam seine Tochter Malina Engel (16) nicht nach Hause. Was zunächst aussah wie die simple Vergesslichkeit des Mädchens, wurde schnell ernst, als Mutter Lisa Marie eine Nachricht der Tochter erhielt.
Die anfängliche Erleichterung über das Lebenszeichen der Tochter schlug sofort in Sorge um.
Auf die Frage, wann sie zurück käme, folgte nämlich die AntwortMorgen, wenn Dad 300.000€ um 22:30 Uhr hinter den Mülltonnen in der Gasse beim Stadtpark versteckt.
Die Sorge wurde umso größer, als sich bei dem folgenden Anruf nicht Tochter Malina, sondern ein Mann meldete. Laut Frau Engel handelte es sich um einen Mann mittleren Alters.
Man drohte ihr an, ihre Tochter zu erschießen, brächte ihr Mann das Geld nicht zum vereinbarten Ort.Der Bundeskanzler selbst hält das ganze für einen Streich seiner Tochter.
"Ich werde das nicht dulden. Die Polizei wird sich nun darum kümmern. Wer immer dahinter steckt, wird hoffentlich seine Lektion lernen", teilte Herr Engel uns vor Ort mit.
Auch sei er weder bereit das Geld zu zahlen, noch am vereinbarten Ort zu erscheinen. Ob es sich nun um einen Streich handelt, oder um eine tatsächliche Entführung ist noch unklar.
Finja Lange
Was meint ihr, ist Christian Engel ein guter Bundeskanzler? Wird er standhaft bleiben oder wird die Sorge um seine Tochter doch größer?
LG 🥰
DU LIEST GERADE
Mask
Teen FictionMalina Engel, die Tochter des Bundeskanzlers wird entführt - drei Wochen nach der Wahl. Zunächst beherrschen Angst und Terror das Mädchen, doch dann lernt sie Kai kennen und nichts ist mehr wie es war. Wem kann sie trauen? Wer ist gut und wer böse...