-EINS-

11.2K 541 93
                                    

Hii :3

Das hier ist mein erstes Kapitel und ich würde es gerne NIALLERSPROUDDIANA widmen, da sie mir eine große Hilfe war. Sie war eine der wenigen, die meine Werke auch kritisiert hat und nicht nur gelobt auch wenn sie richtig scheiße waren haha xd Außerdem hat sie mir sehr bei der Cover-Gestaltung geholfen.

DANKE <3

___________

Meine Augen waren auf den den Block vor mir fixiert und mit dem Bleistift in meiner Hand fing ich an eine grobe Skizze von dem zu zeichnen, was mir im Kopf schwirrte. Währenddessen schwafelte mein Biologielehrer irgendein Misst, was ich sowieso nicht verstand. Ich war nicht dumm, aber Biologie interessierte mich kein bisschen und was mich nicht interessierte, kapierte ich auch nicht. War wohl doch keine so gute Idee in eine Schule mit Naturwissenschaftlichem Schwerpunkt zu gehen. Ich hätte die Kunstschule besuchen sollen.. Naja, ist ja auch egal. Biologie war hier an der Schule nicht mein größtes Problem. Siewaren mein Problem. Wer sie waren? Na die ach so coole Gang.Eigentlich war ja nicht die ganze Gang mein Problem. Es war Collin Hayes. Er machte mir mein Leben zu Hölle und ich konnte nichts dagegen machen. Versteht mich nicht falsch, die anderen waren auch nicht gerade nett.. Collin war nicht der einzige der mich verprügelt. Doch er erreichte mich auch psychisch. Eigentlich sollten mir seine Worte egal sein, doch das waren sie nicht. Sie machten mich fertig. Für die anderen wirkten diese Worte wie Schwuchtelharmlos, doch für mich waren sie das nicht. Sie taten weh.

Zum Glück war Collin nicht in meiner Klasse. Manche Fächer hatten wir gemeinsam, aber nicht viele. Doch ein paar von der Gang gingen mit mir in dieselbe Klasse. Declan Codd zum Beispiel, oder Harry Styles. Das war okay, sie waren so ziemlich die harmlosesten. Declan konnte sogar ab und zu ganz nettsein. Mit nett meinte ich nicht einen auf Heey wie geht's? Lass uns beste Freunde sein!Nein. Was ich meinte war, er sprach ganz normal mit mir. Also wenn wir mal reden mussten, tat er es. Die anderen hingegen verarschten mich nur.

Harry ignorierte mich eigentlich so ziemlich. Keine Ahnung ob er genauso war wie die anderen oder nicht. Jedenfalls kam er nicht so rüber.

"..Mr. Tomlinson mit Mr. Styles.." Mein Kopf schoss in die Höhe als ich meinen Namen hörte und ich sah den Lehrer fragend an.

"Wie bitte?" fragte ich verwirrt.

Mr. Ruskin schüttelte seinen Kopf und sah mich ernst an.

"Mr. Tomlinson, wenn Sie schon hier in meinem Unterricht dabei sein wollen, dann würde ich Sie bitten auch daran teilzunehmen."

Innerlich lachte ich bei seinen Worten laut auf. Als ob ich hier sein wollte.

Als ich nicht antwortete sprach er weiter:

"Ich habe gerade Paare zusammengestellt für die Projekte über die wir letzte Woche gesprochen haben und ihr Partner ist Mr. Styles." Sofort fokussierte ich Harry um zu sehen wie er reagierte. Entweder würde er wütend werden oder so tun als ob nichts wäre, wie er es immer tat. Zweiteres zeigte sich als richtig. Er sah mich nicht mal an.

Mein Blick schweifte auf seinen Banknachbarn, Declan. Er lachte und schlug Harry dabei leicht auf die Schulter. Harry hingegen zeigte keine Reaktion. Naja, fast keine. Er sah Declan desinteressiert an, doch dieser lachte einfach weiter.

Als er merkte, dass Harry ziemlich genervt war, legte er einen Arm um seine Schulter und sog ihn zu sich.

"Komm schon man, warum so still. Sonst bist du doch auch nicht so ernst."

Achja? Also immer wenn ich Harry sah, guckte er gelangweilt und desinteressiert durch die Gegend.

"Was willst du von mir? Soll ich mich auch noch freuen?" Sein Kopf drehte sich in meine Richtung und für kurze Zeit trafen sich unsere Blicke, doch Harry sah sofort wieder weg.

Ja, sollte er sich auch noch freuen? Ich meine, immerhin musste er ja mit mir zusammen arbeiten. Weltuntergang.

Genervt rollte ich mit den Augen und auch ich sah jetzt weg. Arsch.

***

Die Klingel ertönte plötzlich und riss mich aus meiner Zeichnung. Mein Blick wanderte zur Uhr. Das ging ja schnell..

Während alle anderen Schüler aus der Klasse heraus stürmten, ließ ich mir Zeit und packte in aller Ruhe meine Sachen zusammen.

Ich war immer der Letzte, der in der Klasse blieb. Naja, fast immer wie es schien.

"Tomlinson?" sprach Harry mich an und tippte mir leicht auf die Schulter. Reflexartig hielt ich mir meine Bücher vor meinem Gesicht, und bückte mich leicht.

"Beruhig dich mal. Ich hab dich noch nie geschlagen und hab es auch nicht vor." Ein Hauch von Amüsanz lag in seiner Stimme und Wut kam langsam in mir hoch.

"Jetzt tu nicht so als wäre es selbstverständlich dass du mich nicht schlägst! Immerhin verprügelt und demütigt du und deine Gang mich schon seit ich mich geoutet hab!" Meine Stimme klang aggressiver als ich es wollte und ich bereute meine Worte schon in der Sekunde, als ich sie ausgesprochen hatte.

"Du hast recht, es ist nicht selbstverständlich und ich an deiner Stelle würde es nicht darauf ankommen lassen!" gab Harry zurück und baute sich vor mir auf. Harry's Statur schüchterte mich ein und ich trat einen Schritt zurück. Es war nicht so, dass ich nicht gut gebaut war, doch neben Harry sah ich aus wie weich gekochte Nudeln. Er war einfach viel größer und muskulöser als ich.

"Aber mal im Ernst..", er atmete aus und lehnte sich an ein Tisch neben ihm, "Ich wollte nur mit dir über das Projekt reden.." Ich schnitt ihm das Wort ab.

"Ist schon klar, ich mach's allein. Aber bitte.."

"Jetzt hör mir doch zu!" brüllte er und sofort war ich still. Dieser Typ machte mir angst.

"Das wollte ich gar nicht sagen.." Seine Stimme wurde wieder sanfter, doch trotzdem blieb ich angespannt. Er wurde schnell aggressiv..

"Ich wollte fragen, wann und wo wir uns treffen. Ich hab morgen und übermorgen keine Zeit, aber heute ginge es. Wie sieht's bei dir aus?"

"Ehh.. Klar.. Bei mir geht's auch, denke ich.."

Ich war.. ziemlich ehm.. erstaunt, ja erstaunt trifft es, dass er so normal mit mir sprach. Noch nie hatte einer von den Jungs, abgesehen von Declan, mit mir gesprochen ohne mich zu verarschen. Harry hatte generell noch nie mit mir gesprochen..

"Gut.. Bei dir oder bei mir?"

"Bei mir!" schoss ich sofort zurück. Ich würde bestimmt nicht mit zu ihm, am Ende tauchen noch die anderen Jungs dort auf und das würde ich sicherlich nicht riskieren.

"Okay? Dann treffen wir uns nach der Schule beim Eingang... Oder weißt du was? Geh du einfach nach Hause. Ich komm dann nach."

Noch ehe ich reagieren konnte, wand er sich schon von mir ab und verschwand aus der Tür. Er wollte nicht mit mir gesehen werden..

___________

So, das war das erste Kapitel :D

Wie fandet ihr es?

Soll ich weiter schreiben?

Das ist meine erste richtige ff also würde ich mich sehr über Feedback freuen :)

Fifty Shades of Gay - LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt