Kapitel 4

286 10 0
                                    

Patrick PoV:
Als ich am nächsten Tag auf den Vertretungsplan sah, sah ich auch das ich jetzt Vertretung mit Mias Klasse habe, da Marc heute in den ersten zwei Stunden einen wichtigen Termin hatte. Also machte ich mich auf den Weg zum Klassenraum und sah das Leon Mia zu seinen Freuden schubste und die Mia wieder zurück schubsten. Als sie mich sahen hörten sie auf und gehen zu ihren Klassenkameraden. Gerade noch rechtzeitig fange ich Mia auf. "Danke." murmelt Mia und ich lasse sie los. "Kein Ding. Alles in Ordnung?". Oh Gott was für eine dämliche Frage ich stellte. Natürlich war nichts in Ordnung. Wieso musst du bloß bei den Mädchen, dein Hirn abschalten Patrick? "Ja war doch nur Spaß." antwortet Mia. "Spaß?" frage ich als ob ich mich verhört habe. "Ja Spaß!" antwortete nun Leon. "Das dass für dich Spaß war, war mir ja klar." gib ich zurück und Leon geht. "Es war wirklich nur Spaß." murmelte Mia. "Mia hör auf zu lügnen." mischt sich Lena ein, die den Arm um sie gelegt hat. "Was meinst du damit?" wandte ich mich an Lena. "Leon und seine Freunde mobben Mia öfters." antwortet Lena. "Wieso erzählst du ihn das?" fragt Mia ihre beste Freundin. "Weil du mit jemanden darüber reden musst." "Okay, ihr beide bleibt man hier draußen vor der Tür, während ich die Klasse aufschließe." beschließe ich und mache die Tür auf, damit der Rest der Klasse rein kann. "Also was machen Leon und seine Freunde so mit Mia?" frage ich nun die beiden. "Ja das was Sie gerade gesehen haben machen sie öfters. Einmal lag sogar schonmal ihre Tasche im Mülleimer und sehen Sie sich das an." sagt Lena und reicht mir ihr Handy. "Sogar dort machen sie weiter." Ich lese mit die Einträge durch. Selbst dort wurde Mia gemobbt und das sogar schlimmer. Sie wurde dort sogar auf übelste Beleidigt. "Kann ich dein Handy mal ausleihen und den Direktor es zeigen? Notfalls auch die Polizei da es schon Cybermobbing ist?" frage ich Lena. "Nein bloß nicht!" sagte Mia und riss mir das Handy aus der Hand. "Bloß nicht zum Direktor. Und auf keinem Fall der Polizei!" sagte Mia und geht in der Klasse. "Ich glaube das es besser wäre." antwortet Lena. "Glaub mir das werde ich auch tun." sage ich und gehe mit ihr rein.

Verbotene Liebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt