Kapitel 10

222 4 0
                                    

Patrick PoV:
Ich wollte gerade zur Paus als jemand gegen mich lief. Oh ne nea muss das unbedingt Mia sein? Sie kann zwar nichts für, dass ich Gefühle für sie habe, aber muss sie trotzdem gegen mich laufen? "Sorry." entschuldigt sie sich und geht auf den Schulhof. "Na Paddy." erschreckt mich Marc. "Muss du mich so erschrecken?" frage ich ihn. "Sorry. Und wie war dein Zusammenprall mit deinen Schatz?" fragt er mich grinsend. "Wie gesagt findest du auch erstmal jemanden der dich annähernd attraktiv findet." gab ich zurück. "Mia scheint dich aber auch nicht attraktiv zu finden." sagt Marc und deutet mit den Kopf hinter mir. Ich drehe mich um und sehe wie Mia mit einen Jungen rum läuft. Auch wenn ich wusste das ich nie bei ihr Chancen haben werde, spüre ich ein Stich direkt in meinen Herz. "Tut weh was?" fragt Marc mich mitleidend. Ich nicke. Marc kann zwar eine ziemliche Nervensäge sein, wenn es um Mia geht. Aber er weiß auch wie verdammt scheiße so etwas weh tut. "Komm wir gehen zum Lehrerzimmer und trinken einen Cafe damit du mal auf andere Gedanken kommst." sagt Marc. "Geht nicht." "Warum?" "Weil ich die Aufsicht habe." "Heute ist echt nicht dein Tag." sagt Marc und klopft mir auf die Schulter. "Nicht wirklich." "Na dann viel Spaß." "Werd ich haben." sage ich und gehe zur Pause.

Mia PoV:
Marvin konnte echt nerven. Er ist zwar mein bester Kumpel von den männlichen Wessen der Schule, aber manchmal war er mir... naja zu Jungenhaft. Auf jeden Fall gehe ich jetzt zu Lena. "Sag mal läuft zwischen euch etwas?" fragt Lena grinsend. "Er ist nur ein Kumpel." sage ich und schaue kurz zur Seite. Seit wann hat hat Herr Grassmann Donnerstag Aufsicht? Als er merkt das ich ihn anschaue dreht er schnell den Kopf weg und widmet sich an den Mädels die sich bei ihm versammelt haben.  Ich merke das irgendwas hoch kommt. War ich etwa eifersüchtig? Nein bitte nicht. Mia hör auf drüber nachzudenken. Es schellt und wir haben jetzt mit Herr Koch Bio.  Dachte ich zumindest...


Patrick PoV:
Nach der Pause gehe ich ins Lehrerzimmer und schaue auf den Vertretungsplan. Da Chris heute krank ist, muss ich seine Bioklasse übernehmen.  Ich gehe zu den Raum  wo Chris eigentlich hätte und merke schon wieder das heute echt nicht mein Tag ist.

Verbotene Liebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt